kommt ja noch mehr is nur der lust hat Rinder Mast zu führen, es werden ja Kühe, Schafe und Hühner geben !!!!
Beiträge von Jensi09
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[gallery]13827[/gallery]Nachtrag:
WIP Projekt Neuhausen
| modhoster.de
Edit by Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengehängt. -
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Und damit stelle ich mein neues WIP Projekt vor #Neuhausen# !!! Status 10%
[gallery]13597[/gallery]Die Map wird die letzte Map werden die ich für ls 13 machen werde. Dies wird aber ja noch dauern bis sie kommt. Auch geplant ist das es so seien wird das der Forstmod mit dabei seien wird wenn er kommen sollte. Es wird außerdem Hohe Gebirge und Flache Täler geben. Wie viele Felder wird es geben? Das steht noch hoffen da die Map noch ganz am anfang steht. Denke aber schon das es mehr als 60 werden mal sehen.
Was ist noch so alles geplant zum einbauen? Ich werde auf jeden fall WaterMod mit einbauen, schon dabei Rindermast, fraglich Schweinemast, Digitale Anzeigen kommt mit rein, Ampel System ? bin mir da noch net sicher ....
über weiter Dinge werde ich euch Informieren![gallery]13598[/gallery]
MFG Jensi09 -
Oberberg V1
Die Oberberg V1 gibt es ihr zum Downloden:Download OberbergV1 zip
Damit Willkommen auf der Oberberg !!!!Diese Karte ist von der größe die Hälfte der Standart Map. Ihr besitzt 41 Felder mit 9 Weiden.Die eine Größe von klein bis groß sind. Ihr besitzt einen Haupthof mit Kühen, Schafen und Hühner. Die Tore der Gebäude auf dem Haupthof gehen von alleine auf wenn ihr nah genug ranfahren tut. Für die meisten Hallen auf der Map verteilt braucht ihr den MapDoorTrigger um sie zu öffnen. Als Verkaufstationen habt ihr die Zuckerrübenfabrik, Magnus Hotel und Landhandel. Beim Landhandel könnt ihr noch Eier und Milch Verkaufen die ihr von den Kühen selber abfahren müsst. Die Wolle der Schafe könnt ihr beim Händler verkaufen. Ein Ampel-System mit Blitzerfunktion ist auch verbaut, wenn ihr nehmlich über rot fahren tut dan werdet ihr geblitzt und kassiert eine Strafe von 350 Euro. Weiter zur Map , es ist noch eine Mischtation am Hof verbaut und Digitale Anzeigen beim Getreidelager (Funktionstüchtig) und beim Mist Haufen (fraglich wegen funktionstüchtig), dann habt ihr noch ne Schweinemast und bei allen Tieren Water Mod (funktionstüchtig) dabei.
Hauptobjekte:
- Haupthof mit Kühen, Schafen und Hühner
- SchweineMast
- BGA mit Güllgrube und Silos
- Zuckerrübenfabrik, Landhandel (mit Eier und Milch Verkauf)
- Magnus Hotel (Kartoffel Verkauf)
- einzelne Gebäude (Dörfer)
Objekte mit funktionen:
- Ampel-System mit Blitzfunktion
- Mischtation, Digitale Anzeigen
- MapDoorTrigger mit öffnungszeit aber nur bei Singelplayer
Bitte darauf achten mit anderen Maps die die Waage oder die Waagen scripte verbaut haben!!!!!
Mods die ihr benötigt:
LS 2013: MapDoorTrigger v 4.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deLS 2013: Map Ampeln v 2.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deIch hoffe meine Oberberg V1 gefällt euch !!!
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Neunedorf
Und damit stelle ich euch meine Neuendorf vor! Diese Map wird
eine weitere Map von mir Jensi09, aber es werden auch noch die weiteren
Versionen der Oberberg Map kommen, nur zur er wähnung!Es wird eine größere Map als die Oberberg, mit mehr Höfen,
Schweinemastbetrieben, mit einer größeren BGA und mehr Verkaufstationen!
Ich werde auch funktionen wie Water Mod etc. mit rein bauen das werdet
ihr in den näachsten Tagen erfahren. Werde mir eine Liste und einen Plan
erstmal erstellen, was ich und wie ich es einbaue bzw platziere wwerde.
Aber ob ich jetzt die Karte nehme wo ich angefangen habe ist fraglich,
da es einige baks hat! Aber das werde ich sehen bin ja noch nicht weit
bei der Neuendorf. Auf jeden fall wird es eine Gebirgige mit
Flachentäler!Wer weitere Fragen hat der schreibt oder wünsche hat!
Würde mich sehr freuen
MFG Jensi09