Hab die Grafik bischen runtergeschraubt und läuft jetzt... nur mein PC hebt irgendwann ab ... hahaha... danke nochmal.
Beiträge von Sucette
-
-
So Patch installiert und es funktioniert!!! Muss nur das Optionsmenü runterschrauben weil es nicht ganz flüssig läuft. Danke für eure Hilfe.
-
Ok, hab das alles so gemacht. Funktioniert immer noch nicht. Wenn ich mich vorwärts bewege laufe ich zwar los aber beim loslassen der Taste lauf ich weiter. Auch kann ich nicht das Spiel normal verlassen oder zu anderen Geräten springen. Vllt sollte ich das nochmal neu installieren. Und dann das nochmal rein machen. Irgendwie sieht das auch komisch aus. Nur einen Screenshot kann ich nicht machen damit ich das hier posten kann.
-
Also alle anderen Sachen die ich extra hinzugefügt habe wieder rausnehmen. Das hab ich eigentlich gemacht. Vllt sollte ich das Spiel neu installieren und dann nur die Polish map rein machen und probieren.
-
Hallo, ich hab mir heute die Map THE FOUR SETTLEMENTS A POLISH MAP geladen. Wenn ich die Map starte, kann ich mich nicht bewegen. Die Log.txt ist dabei. Ich hoffe ich hab das richtig gemacht. Vllt. hab ich das auch falsch installiert. Danke schon mal im Voraus!!!