Beiträge von PeterAH

PeterAH hat eine neue Datei hinzugefügt:

Moin Peter, mal vorsichtig nachgefragt, gibt es bzgl der More Motor Sounds für den LS25 positive Aussichten, was das Script angeht?

Moin moin!

Die Aussichten sind eher negativ, denn die More Motor Sounds steht von allen Dingen die ich für den LS25 plane an letzter Stelle. Ich könnte das auch gar nicht allein entscheiden, weil das ein Gemeinschaftsprojekt war. Ich hatte ja nur das Script gemacht, die Sounds kamen von den Farming Dud's. Es hängt also auch davon ab, welche Sounds, welche Mods und welche Prefabs sich für den LS25 mit der Zeit ansammeln, und das ist noch gar nicht absehbar. Im LS22 kam das Script ja auch erst ganz zuletzt, kurz vor Schluss.

LG, Peter

Moin moin allerseits,

der Cornhub-Randy hat inzwischen ein Video für den Mod gemacht, vielen Dank an dieser Stelle dafür! :):thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Download hier im Forum unter "Mods".

Have fun! :easypeasy:

LG, Peter

PeterAH hat eine neue Datei hinzugefügt:

Kann mir wer helfen bei meinem Laptop ist die F2 Taste schon als Stummtaste belegt und kann ich die FPS anzeige mit einer anderen Taste belegen und wenn wo?

Moin Daniel!

So viel ich weiß kannst du die Taste nicht ändern. Du musst dir die FPS dann mit einem anderen Tool anzeigen lassen, z.B. mit der Software Deiner Grafikkarte. Befrage die KI Deiner Wahl für mehr Infos zur alternativen FPS-Anzeige.

Hallo,

Es tut mir leid, dass ich lästig bin, aber ich würde gerne wissen, ob es eine Roadmap für diesen Mod gibt, um zum FS25 zu gelangen. Ich liebe diesen Mod schon so lange und ich kann es kaum erwarten, dass er im FS25 erscheint.

Moin moin!

Da von Giants noch keine Lua-Doc draußen ist, ohne die ich gar nicht anfangen kann, kann man da seriös noch nichts zu sagen. Ich fürchte aber, bis die Lua-Doc da ist, bis das Script dann konvertiert ist und dann unter Berücksichtigung aller Vorlaufzeiten im ModHub erscheint, dass wird dieses Jahr nichts mehr werden, also rechne mal lieber erst 2025 damit.

Liebe Grüße

Peter

Moin Roland,

da Giants für den LS25 noch keine Script-Dokumentation veröffentlich hat kann man da im Moment noch gar nichts machen. Es gibt einige wenige, kurze Scripts die im LS25 laufen, wenn man die modDesc-Version hoch setzt, aber die allermeisten Scripte laufen nicht. Wie umfangreich die Änderung sind, die gemacht werden müssen, lässt sich im Moment noch überhaupt nicht abschätzen.

Liebe Grüße

Peter

Moin Martin!

Im Script gibt es kein "horn.ogg". Wahrscheinlich benutzt du einen Mod, bei dem der Horn-Eintrag nicht in der Sound-XML drinnen ist, sondern in der Fahrzeug-XML. Kannst Du herausfinden, bei welchem Mod und welchem eingestelltem Sound der Fehler auftritt?

LG, Peter

Sobald ich den mod im modordener laden bei mir keine sounds im game mehr

Das liegt bestimmt an einem Konflikt mit einem anderen Mod, wahrscheinlich auch ein Script-Mod. Könntest Du bitte mal nach und nach andere Script-Mods deaktivieren um einzukreisen, an welchem es liegt? Und mir das Ergebnis dann mitteilen? :)