Beiträge von PeterAH

Hallo,

Es tut mir leid, dass ich lästig bin, aber ich würde gerne wissen, ob es eine Roadmap für diesen Mod gibt, um zum FS25 zu gelangen. Ich liebe diesen Mod schon so lange und ich kann es kaum erwarten, dass er im FS25 erscheint.

Moin moin!

Da von Giants noch keine Lua-Doc draußen ist, ohne die ich gar nicht anfangen kann, kann man da seriös noch nichts zu sagen. Ich fürchte aber, bis die Lua-Doc da ist, bis das Script dann konvertiert ist und dann unter Berücksichtigung aller Vorlaufzeiten im ModHub erscheint, dass wird dieses Jahr nichts mehr werden, also rechne mal lieber erst 2025 damit.

Liebe Grüße

Peter

Moin Roland,

da Giants für den LS25 noch keine Script-Dokumentation veröffentlich hat kann man da im Moment noch gar nichts machen. Es gibt einige wenige, kurze Scripts die im LS25 laufen, wenn man die modDesc-Version hoch setzt, aber die allermeisten Scripte laufen nicht. Wie umfangreich die Änderung sind, die gemacht werden müssen, lässt sich im Moment noch überhaupt nicht abschätzen.

Liebe Grüße

Peter

Moin Martin!

Im Script gibt es kein "horn.ogg". Wahrscheinlich benutzt du einen Mod, bei dem der Horn-Eintrag nicht in der Sound-XML drinnen ist, sondern in der Fahrzeug-XML. Kannst Du herausfinden, bei welchem Mod und welchem eingestelltem Sound der Fehler auftritt?

LG, Peter

Sobald ich den mod im modordener laden bei mir keine sounds im game mehr

Das liegt bestimmt an einem Konflikt mit einem anderen Mod, wahrscheinlich auch ein Script-Mod. Könntest Du bitte mal nach und nach andere Script-Mods deaktivieren um einzukreisen, an welchem es liegt? Und mir das Ergebnis dann mitteilen? :)

PeterAH hat eine neue Datei hinzugefügt:

PeterAH
    2. Oktober 2024 um 20:00

CornHub hat jetzt auch ein FarmCon-Video veröffentlicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Daniel!

Falls .wav angegeben ist, der LS aber keine .wav findet, dann sucht der LS im zweiten Schritt nach einer gleichnamigen .ogg-Datei. Ist von Giants also so vorgesehen.