Beiträge von Fendt janni

    Moin,

    Ich meine solch einen Fehler hatte ich auch mal. Meine mich noch zu erinnern das es etwas mit falschen Einträgen in der XML zutun hat. Vielleicht kontrollierst du nochmal alle angegebenen Pfade von deinem neu gebauten Hof.

    Gruß SchmitzKatze

    Danke für die Info. Das hatte ich vollkommen übersehen.

    Genau bei diesem habe ich beschriebene Probleme. Wenn es dafür eine Lösung gibt bin ich für jeden Tipp offen.


    Gamepad Eingabe ist ausgestellt. Leider noch das selbe Verhalten. Habe testweise force feedback ausgestellt und mit der Mausempfindlichkeit ein wenig probiert. Leider auch dieses ohne Erfolg.

    Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    capture_06262014_1604zhs6t.jpg


    Hast du den Frontlader mal update gemacht?

    Ich hatte das Problem auch und bei mir war es im Nachhinein ein Kabelbruch am Joystick. Deshalb habe ich gefragt.

    Also ich denke ich habe den Fehler gefunden. Habe mir nochmal beide XML Dateien vom Cargo 4x und 5x angeschaut und verglichen. Dabei habe ich dann Festgestellt das beim Cargo 5x der Eintrag (syncMaxRotLimits="true") unter movinTool im vergleich zum 4x auf "false" gestanden hat. Ich habe es dann in "true" geändert. Bis dato sind mir noch keine Geräusche aufgefallen. Vielleicht ist dieser Eintrag ja der Uhrsprung des Fehlers.


    krummi-79 Das Cargo Pack ist die neuste Version aus dem ModHub. Ich denke wenn du dir dieses Pack mal Downloadest kannst du meinen Fehler reproduzieren.

    Habe einfach mal die XML vom Cargo 5x beigefügt und die Zeile mit dem Eintrag der Übersicht halber Auskommentiert. Gruß Fendt Janni


    Habe nochmal ein neues Spiel gestartet. Leider sind die Geräusche noch vorhanden.

    Genau bei diesem habe ich beschriebene Probleme. Wenn es dafür eine Lösung gibt bin ich für jeden Tipp offen.


    Gamepad Eingabe ist ausgestellt. Leider noch das selbe Verhalten. Habe testweise force feedback ausgestellt und mit der Mausempfindlichkeit ein wenig probiert. Leider auch dieses ohne Erfolg.

    Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Moin, einen Joystick habe ich nicht mehr verbaut. Hatte ich eine ganze Zeit für den Forsteinsatz mit Bagger und Kran. Jetzt benutze ich ihn jedoch nicht mehr. Der Joystick ist auch nicht mehr über USB verbunden. Werde aber die Gamepad Eingabe einfach mal auf aus stellen und sehen was Passiert. Ich denke jedoch das es sich dabei noch um ein anderes Problem handelt. Bein anderen Frontladern habe ich dieses Problem nicht. Selbst wenn der Frontlader vom Schlepper abgebaut ist macht er diese Geräusche. Danke aber für den Tipp mit dem Joystick. Gruß Fendt Janni

    Moin moin Com,

    Ich hab folgendes Problem mit dem großen Cargo Frontlader (5x85,5x90)

    Ich kaufe den Frontlader normal im Shop. Wenn er dann beim Händler steht ist er meisten ruhig. Sobald ich mich jedoch mit einem Schlepper dem Frontlader nähere fängt er an zu Wackeln und es ertönen die Hydraulikgeräusche vom Attacher für die Anbaugeräte. Gleiches im angebauten Zustand. Der Frontlader wird nicht bewegt. Sobald ich anfange im angebauten Zustand zu fahren habe ich wieder Hydraulikgeräusche. Ich habe selber schon den kleinen Cargo mit dem großen verglichen. Sowohl in der XML als auch in der I3D fallen mir keine unterschiede auf. Vielleicht hat ja einer von euch einen Lösungsansatz für diese Problem. Leider reichen meine Kenntnisse noch nicht aus um den Fehler selbständig zu finden. Gruß Fendt Janni.