Beiträge von Daniel-GTI
-
-
Nice pics
,was hat der John Deere da hinten dran fürn Teller?
LG. Daniel
-
Kann sich sehen lassen der kleine
.
LG. Daniel
-
Schöne Gerätschaften
,gibts die Egge als DL. oder is die privat?
-
Wo gibts denn die schöne Scheibenegge bzw. was ist das für eine?
-
Sehr geil,mehr kann man dazu net sagen
.
LG. Daniel
-
Wie der Titel schon sagt suche ich für LS13 einen bestimmten Trailer. Klar gibt es für LS13 schon ein paar Agroliner HKD 302 aber nicht diesen den ich suche
Dabei handelt es sich um die Version vom EIFOK-Team >> http://www.modhoster.de/mods/agroliner-hkd302Wenn die Trailer jemand für LS13 haben sollte oder ggf. jemanden kennt der diese Trailer hat einfach mal bitte melden.
Gruß Tr3n3rO
Suche den auch schon ne Weile aber bis jetzt ohne Erfolg.
-
@Snoopy IH
klar ist ja auch deiner wenns der is denn ich auf ner fb seite gesehen habeLass dir nicht die Taschen vollhauen Alexander,ohne Hilfe von anderen wäre da auch nix geworden.
LG. Daniel
-
Nicht schlecht,der Miststreuer gefällt mir ganz gut obwohl ich mehr auf die alte Fortschritt Technik wert lege
.
LG. Daniel
-
-
Oh ja,steht echt gut da dein 615er,so lassen bite
.
LG. Daniel
-
Nicht schlecht Toml,der 927 macht schon nen guten mit der Lemken Solitär.Viel Spass noch beim Kunstdüngerstreuen
.
LG. Daniel
-
Gefällt mir schon ganz gut dein Tandem,obwohl ich net so der Tandem Freund bin
.
LG. Daniel
-
1244 hab ich auch noch nie gehört
,der einzig gute Case 1455 XL im LS13 is privat.
-
Saubere Arbeit Marvin,die BGA schaut echt stark aus,mir persönlich is bloss bissl zu viel Wald im Spiel.
LG. Daniel
-
-
Grüsse Christian,bitte unbedingt weiterführen dein Projekt.Gibt ja kaum noch alte Technik grad was HW80/60 Hänger anbetrifft im LS bzw. fast nur Schrott.Heute oder morgen bring ich dir den 3Achser aufm Hof vorbei
.
LG. Daniel
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag.
LG. Daniel
-
-
Neuer Auspuff drauf
,nicht schlecht.Hast von den 18to. Welger Hängern noch paar Bilder?