Grüsse,paar Infos wären sehr hilfreich,welche Map etc.,hast schon auf der Hagenstedt getestet?Und ganz wichtig die Log anzuhängen,sonst kann dir schlecht jemand helfen.
LG. Daniel
Grüsse,paar Infos wären sehr hilfreich,welche Map etc.,hast schon auf der Hagenstedt getestet?Und ganz wichtig die Log anzuhängen,sonst kann dir schlecht jemand helfen.
LG. Daniel
Die sehn ja echt stark aus,sind die privat?
Was will man dazu noch sagen , obwohl ich net so der Schlüter Fan bin.
LG. Daniel
Moin,
das liegt am Autotractor Mod nehme ihn raus und teste nochmal
MfG
Bistn Schatz,hab den AutoTractor Mod entfernt und es geht wieder .Ich danke euch,somit kann hier zu.
LG. Daniel
da stimmt was mit der Map nicht, anscheinend mit den Mäh und transportmissionen...
ich vermute das da indexe nicht stimmen...
so wie ich das interpretiere schmeisst die map selber die Call Stacks
Ich denke bald auch das es an der Map liegt ,werde trotzdem in den sauren Apfel beissen müssen und jeden einzelnen Mod in verbindung mit der Map testen.
Meine Glaskugel ist kaputt deshalb schätze ich mal auf Blacky*s Waage
LS 11/13 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
Unbedingt mal lesen, mit 53 Beiträgen solltest du aber wissen wie es hier läuft und wie nicht.
Bleib mal entspannt,euch passieren ja anscheinend nie fehler.Ich werd mir jetzt mal jeden einzelnen Mod vornehmen,was anderes bleibt mir erstmal nicht übrig,danke euch beiden erstmal . Ich hab vorhin total den log vergessen,sorry.
Servus,
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.Und zwar zocke ich zur Zeit auf der Bantikow V2,wenn ich das Spiel abspeichern will hängt sich das Spiel auf und stürzt dann ab.
Abspeichern tut es trotzdem aber hängt sich halt jedes ma auf dabei und haut die log voll mit Error,call stack...,woran könnte das liegen?
Danke Euch schon mal für eure Hilfe.
LG. Daniel
Wieder sehr schöne Bilder ,die Bantikow ist für mich die beste Map im LS13.
LG. Daniel
Gefällt mir dein Abfahrgespann,besonders der Welger hats mir bissl angetan .
LG. Daniel
Ich denke er meint damit die Protalbox, in der Freunde mit einem On-, Off-Zeichen aufgelistet waren.
Das gibt es aber nicht mehr. Ich nehme mal an, weil es "Freude" im eigentlichen Sinne nicht mehr gibt. Man kann nun Usern folgen, um z.B. in den letzten Aktivitäten deren Aktivität sehen kann.
Aber wie gesagt, das gibt es leider nicht mehr.
Damit hat sich meine Frage beantwortet,danke dir.
<p>Servus,was ich leider auch vermisse von der alten Version,dass rechts die Freundesliste und wer on/off ist fehlt,oder hab ichs noch net entdeckt?! LG. Daniel</p>
Dein Black Beast und die Waldraupe schaun echt klasse aus ,auch schön in Szene gesetzt.
LG. Daniel
Servus ,nice story und deine Bilder hast auch gut getroffen.Viel Erfolg noch beim Raps dreschen
.
LG. Daniel
Hy Daniel ,ist dir auf jeden Fall gelungen,weiter so .
LG. Daniel
Auch von mir noch alles gute zum Burzeltag
.
LG: Daniel
Klasse hinbekommen Chris,respekt .
LG. Daniel
Jetzt gehts,hab die alte MR MOD Pack Version in Mod Ordner genommen und es geht,durch die aktuelle MR Version hats nur Erros rein gehauen also nicht zu empfehlen.Von mir aus kann hier zu.Danke nochmal an die Helfer.
LG. Daniel
Danke erstmal für deine Hilfe Markkus ,hab das grad mal getestet mit dem MR MOD PACK,ich konnte den Fendt schon mal kaufen aber dann hat sich gleich das Spiel aufgehangen wenn ich ihn ausgewählt hab.
LG. Daniel
Leute,
Ich hoffe Ihr könnt mir bitte helfen,und zwar hab ich mir den MR Fendt 828 runtergeladen aber kann den nicht benutzen.Mod-Ordern leer ausser der Fendt und auf Hagenstedt,wenn ich den kaufen will kommt dann das hier "KEIN PLATZ MEHR . . .".Woran könnte das liegen? Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
LG. Daniel