Den brauchst du nima...
Lass mir den mal zukommen, dann guck ich da drüber
Den brauchst du nima...
Lass mir den mal zukommen, dann guck ich da drüber
Also erst mal wirft der nur Fehler angefangen von Fehler in den Wheels übern Sound zu den Moving tools.
was dir aber Die LUA fehler bringt würde ich sagen is ein Falscher shader welcher der LS22 nicht mehr verwendet.
Öffne doch mal die I3d im Nodepad und guk ob da was mit nem fs17support shader steht.... dann hast du den übeltäter.
Alles anzeigenHallöchen,
Ich suche jemanden, der mir vielleicht bei reshade weiter helfen könnte.
Ich bin nicht so erfahren in diesem Thema und würde mir gerne einen Shader nach Vorbild eines LS Screenshots zusammen stellen.
(Weiss nicht ob das ins Thema modsiche passt, erschien mir aber so, da reshade ja auch irgendwie eine Art Mod ist)
Das Bild hänge ich unten an, währe cool wenn mir jemand helfen könnte.
Wie wäre es wenn du einfach den Ersteller des Bildes anschreibst und fragst ob du die Einstellungen bekommst?
Weil was wenn das nicht jur reshade ist sondern mehrere Sachen wie color grading und oder nvidia Spiele Filter....
Danke dafür
Wie oben schon mal gesagt, ich kann dies nicht bestätigen. Ich hab mittlerweile das an 4 verschiedenen Traktoren verbaut und es funktioniert einfach nur.
Das is aber echt komisch, weil ich hab das Script mit aufm dedi laufen und da klappt es (an einem 500vario)
guck doch mal ob der passt
Ja klar, der Mod läuft ja an sich im MP. Nur das toggleAnimation will irgendwie nich
Okay, hast du das mal versucht ohne Geräte am schlepper?
Dürfte man mal die XML und die moddesc sehen?
Moin,
ich habe das Problem, dass im Multiplayer keine Animation sich abspielen lässt. Im SP geht alles einwandfrei.
Hast du den Mod gezipt?
Ich hab den auch mit auf dem Server laufen und da gibt's ja so garkeine Probleme 🤔🤷♂️
da-hoffi danke für dieses geile Script. Der Einbau is doch einfacher als gedacht und nach ein bisl probieren läuft alles wie gewünscht.
Vielleicht hilft dir ja auch dieser konolenbefehl
gsTipAnywhereClear
Vorsicht ich weiß nicht was evtl mit fahrsilos passiert
😅
Ich wünsche dir auch alles gute. Feier schön
Sollte ich heut abend noch dran denken kann ich mal gucken was sich da machen lässt
Daniel I Wünsch da ois erdenkli guade nachträglich zum gebuadsdoog
Honig Bienchen, mein lieber. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vorallem viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.