Versuch doch mal die Ebsdorfer heide vom Guten Jogi...
Da bist du mit 100 bis 150 PS gut am Start....
Versuch doch mal die Ebsdorfer heide vom Guten Jogi...
Da bist du mit 100 bis 150 PS gut am Start....
Zu 1 mein ich, das du den ballenwagenim ge nach oben schieben musst (is aber nur eine Vermutung)
Zu 2 hast du die reifen scaliert?
Weil wenn musst den radius in der XML anpassen
Nun weil ich den auspuff gern als dünnwandiges rohr haben mag und eben ned als zylinder. Sles kann au sein das ich da was sehr umständlich mach, ich bin ja immer noch am anfang
Jetzt wirds richtig interessant, meine Vorgehensweise
Ich kreiere einen Kreis, skaliert den schon kleiner, geh in den edit mode und extrudiere ihn nach aussen, dann zie ich das ganze in die Länge, so daß ich quasi ein rohr bekomme....
Is da das kleiner skalieren am anfang schon der fehler?????
Guten Morgen,
Ich ma wieder. Ich hab da eine Frage zu Blender, da ich es mittlerweile schaffe etwas zu naja nennen wir es modelieren, komm ich immer wieder zum gleichen Problem.
Wenn ich das Objekt als i3d exportieren und im Giants Editor öffne ist dieses einfach nur riesen groß.
So das ich einen auspuff z.b auf 0.001 skalieren muss das der annähernd an den schlepper passt. Oder hab ich den fehler das ich schon von haus aus im Blender zu groß bin?
Und dann kommt seasons dazu und es geht nima. Oder täusch ich mich da??
Zumindest is dann bei mir des spiel immer abgeschmiert
Ich nehm auch die mit dem Mais Zeug und Bau det wieder aus
Einfach nur schick
Man bedacht den Haken an der ganzen Sache
Ich weiß das ist vielleicht wieder zu viel verlangt, aber könnt ma das nicht als config machen?
Nur so als Idee oder anreitz?
Im Prinzip öffnest du die reifen im aktuellen ge, solltest aber allerdings dann die reifen in Blender oder Maya laden um die neue Textur Gaudi drauf machen zu können
I guck mal nach. Ich hatte das erst bei meinem siloverteiler gemacht
Mein Honigbienchen, Ich wünsch dir alles erdenklich gute zum Geburtstag.
wenn du ein wenig zeit hast bribg ich dir den hoch mit den texturen. Meld dich via pn
lg