Naja das sind die a genutzten Michelin oder ??
Da musst du in die XML der vorderen Reifen die indexe auf 0l0 schreiben und den Namen der verwiesenen i3d ändern bzw korrigieren
Naja das sind die a genutzten Michelin oder ??
Da musst du in die XML der vorderen Reifen die indexe auf 0l0 schreiben und den Namen der verwiesenen i3d ändern bzw korrigieren
Hast du den vehicle shader drauf gelegt und color mask ausgewählt?
Das wisst du mir wenn du s in einem 3d Programm ausschneidest
Ein sehr gut gemeinter Ratschlag, von Anfänger zu Anfänger.... Fang mit kleinen Brötchen an.... Zb ein Gewicht.....
N schlepper is zu groß für den anfang zumal du dich wohl mit Blender nicht wirklich auskennst
S hau mal in die XML vom Torpedo 9006 da sind irgendwelche indexe angegeben die es in der i3d garnicht gibt....
Z. B.
0>37|9
0>37|8
Usw....
Die machen dir Fehler. Und ja das is echt ne gute Arbeit des alles auszumärzen
Ok...
Und wenn du den stall über die default items plaziert und dir im ge die Deko schon zurecht machst?
Also ich nutz den gleichen Stall... Aber warum kaufst du dir den nicht einfach in spiel?
Hmmmmm ok das hilft mir schon weiter, aber versuchen muss ich das trotzdem?
Danke für die Hilfe
Okay, das klingt zwar für mich wie böhmische Dörfer, aber der Google und der utube kann mir da bestimmt helfen.
Habe die Ehre ihr Modder Götter,
Ich hab da ein kleines Problem,
Ich möchte gern auf einen schlepper ein Lohner Schriftzug setzen und nach Möglichkeit diesen an die Karosse anpassen.
Ich hab den besagten Teil der Haube in Blender separieren können und hab als textur besagtes Lohner adstrip als textur zugewiesen. Nur wird mir da nur win kleiner Bereich angezeigt.
Könntet ihr mir da helfen? Bzw zeigen wie den das so ein Profi macht?
Vielen lieben dank schon im voraus.
Danke schön
The-Alien-Paul könntest du mir helfen dieses manure hoses auf die V3 zu bringen?
Oder reicht es wenn ich nur den Anschluss Punkt definiere???
Nun das is ja wirklich schade, da gibt man nen Mod raus um zu helfen u d Hilfe zu bekommen und Dan. Hört man nix mehr...
Anscheinend is die MODPOLEREI auch hier angekommen....
Danke schön, da kann ich mir das konvertieren sparen.
In welcher Fahrzeug kategorie is es denn???
Vielleicht das du es auf nen Schlepper oder Mähdrescher umschreiben musst?
Also ich kenn das nur wenn man nach dem 3s bearbeiten den rigid body vergessen hat raus zu nehemen
In deiner XML gleich in der 2 Zeile muß tractor stehen und nicht schlüter oder was da auch steht....
Aber lass ma Texten via pn....
Naja ganz einfach, du solltest den bzw die schlüter als Standart schlepper laufen lassen. Sprich in der XML sollte ganz oben tractor und nix anderes stehen.....
Aber dennoch musst du auch die Moddesc mit anpassen, weil das Pack gut mit scripte voll ist.