mitm düngerstreuer an ne düngertrigger fahren und ins Hilfefenster schauen...
Beiträge von JD_Tiger
-
-
er findet die foliage texturen nicht, ergo an falscher stelle
EDIT:
Fällt mir jetzt erst auf:
er sucht hier nach dingen die schon beim Mapbau dagewesen sein müssen...
ich hab keinen Plan... -
du musst auch die Texturen der früchte an den richtigen ort packen...
die foliage texturen in map/textures/foliage
und die density/weights nach map/map01 -
Kann i mich mal ansehen... solang es kein MR mod ist...
und BTW: welches der gewichte? -
Warte noch auf rückmeldung, sollte aber mmn. zukönnen...
-
uups... hab ich total vergessen...
Kümmer mich jetzt drum...EDIT: Bin fertig, hast PN
-
-
Boderlands1?
-
Der eintrag vehicle type in der vehiclename.xml muss mit dem in der moddesk.xml identisch sein, aktuell siehts aber so aus:
Vehiclename.xml
Moddesk.xml: -
-
Spatenmaschiene?
-
n alda ihc?
-
ok, hab ich wohl übersehen
Werd ich morgen mal testen -
Hier die im anhang i3d und moddesk, ja ich hab die zip im ordner...
-
Jup, du bist
-
Moin Leute,ich bins mal wieder und ich hab scheinbar scheiße gebaut...
Nun zum Problem:
Ich hab heute in die Fantasy Map den ChoppedStraw Mod eingebaut, nun stürzt das Spiel ab, sobald die vehicles.xml geladen wird.
es gibt keine Logfehler und es ist ein neuer Spielstand...
Falls irgendwer Ideen hat, was dazu geführt haben könnte bitte posten...Vielen Danke im vorraus
EDIT:
Log jetzt im anhang, die CallStack's haben mit dem Problem nix zu tun, ich hab ein paar silos gelöscht, die ich ersetzt habe und mit Buiable objects zu tun hatten...
Map hat auch mit den CallStack's einwandfrei funktioniert... -
Nönö, wird nicht langweilig, nur was soll man immer schreiben...
Irgendwann gehen einem die ideen an lobsagungen aus und man begnügt sich mit nem like... -
hmm... was haste blos vor?
und wieso 2 mal gepostet?
Aber wie immer richtig gut... -
-
Welches (alte) spiel ist das?