Denn is ja jut...
Ich glaub, wenn die rauskommt werd ich sie mal testen...
Beiträge von JD_Tiger
-
-
Ich weiß nicht was du geplant hast, aber eine Sache wär da noch, die ich bei vielen Maps habe:
Die Straßen und Felder sind meist nicht Courseplay geeingnet, das heißt, das an den seiten Zäune mit Kollision sind, die Courseplay magisch anziehen...
Wäre also schön wenn du an Feld und Straßenrändern auf Kollis verzichtest, ansonsten sieht die Map schon ganz gut aus... -
ok, danke, ich werd mal gucken was ich mit dem Link machen kann...
Edit:
ok, Problem entdeckt, man kann keine links in die Signatur packen die zu seiten außerhalb des Forums verweisen...
Edit by Oszillator:Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde. Die Bearbeiten Funktion wird wie dargestellt beim überfahren des abgebildeten Bereiches mit der Maus eingeblendet:Danke für das Verständnis. -
Ich hab n Problem mit meiner Signatur,
wie man unter dem Post sehen kann, ist nur ein link dort, der zur Screenstory, der zur Modlist, ist nur sichtbar wenn ich ins Fenster von Signatur ändern sehen... -
soll ja angeblich im neuen besserwerden... mal sehen...
-
Soo, meine Modliste sollte in meiner Signatur stehen (da hab ich sie zumindest vorhin verlinkt gehabt...) und hier das update...
Aber vorher noch was organisatorisches: ich habs aufgegeben mit FL und Ballenhänger abzufahren, das mach ich morgen heimlich wenns keiner sieht mitm Autostack...Nun aber zur Story:
Zuerst wurden der Hänger und die Drescher in die Halle gestellt, anschließend gings ans Pressen mit der Claas Quadrant 1200 und dem Schlüter Super 1500 VL:
Anschließend mit dem Hoflader Trecker Schlüter 1250 den Weizen in die Halle fahren und anschließend mit dem Fendt GTA Turbo 380 Ballen in 3er stapel stapeln und anschließend zur Ballenlagerhalle bringen:
das war dann der erste Tag, morgen gehts weiter mit Bodenbearbeitung und evtl. Maishäckseln für die Kühe...
-
da liegen 12 TONNEN auf der achse...
die verhält sich als würde ich hinten bremsen, keine Ladung haben und vorne Gasgeben... -
-
Bis auff die Static actor einträge geht er aber oder?
-
Schick mir mal einen link zum original und die einträge die du gemacht hast...
-
du hast irgendwas an den Indexen geändert, also am besten nochmal machen und aufpassen was du am modell veränderst..
-
war der vorher Spielbar?
und zip mal die Mods... -
Alles jute auch von mir..
-
ich mach morgen mal ne liste aller mods die vorkommen...
sie wird immer aktuell gehalten und enthält die original links...
wenn ich was an dem mod gemacht hab schreib ichs auch mit ran... -
wie oben geschrieben: neuer Fuhrpark, und Abenteuer muss ich mal schauen... wenn sich was ergibt...
-
Soo, es geht los, Grundstory bleibt die gleiche, lediglich der schauplatz und die Maschienen wechseln...
wer die story noch net kennt, bitte den ersten Post nochmallesen...
Nun zur story:Als ich auf meinem neuen Hof ankam war die ernte in vollem Gange, 2 NH Clayson mit nem Schlüter Super 1500 TV und HW80 als Abfahrer.
Ich hatte als erstes die Aufgabe Strohschwaden zusammenlegen, sodass wir mit der Claas Quadrant 1200 morgen statt den Schwaden von 2-3 Metern Arbeitsbreite 4-6 meter haben.Anschließend habe ich noch kurz ein paar Ladungen mit den alten DDR Hänger zum Hof gebracht, später wird der Haufen mit dem Frontlader in die Lagerhalle gefahren
Nun noch ein paar Bilder von den Dreschern
So, das wars auch schon für Heute, morgen Zock ich weiter und bring vmtl. ein weiteres Update...
-
die blocked lua, bin grad net am pc, hab ich aber letztens auch gemacht, war was mit blocked im namen...
-
Mach doch nen sammelthread auf, Videos von JensiPlayer o.ä. statt einen Thread pro video zu öffnen...
-
gabs mal bei forbidden...
ich such kurz linkSind ein Privatmod von Jabba42, müsstest ihn anschreiben...
Ich hätte sonst auch den link, aber lieber Jabba fragen... -
da stimmt was mit der Map nicht, anscheinend mit den Mäh und transportmissionen...
ich vermute das da indexe nicht stimmen...