Beiträge von JD_Tiger
-
-
bislang hab ich keine probleme zwischen den beiden
-
Ja und nein,
du kannst es ohne GE einabu nutzen, hast dann aber nur eine standart bodenkarte...
Mit dem einbau im GE kannst du selber eine Bodenkarte erstellen, um damit die realen bodenverhaeltnisse darzustellen -
Ich find die meisten in der custom modding Facebook gruppe...
und ansonsten filter ich den mist bei Modhoster, ab und an ist da was vernünftiges bei... und das Modhub natürlich
-
Edit: Naja, war beim LS doch immer schon so, dass man Traktor-PS +- 100 ziehen kann, wenn auch in "Lichtgeschwindigkeit" (a.k.a. Kriechgang)
500 sind gefordert, 280 vorgespannt und ziehen tut er 14km/h
Giants logic
aber wehe du hängst nen Hänger hintern schlepper und fährst nen hügel hoch
-
Ich weiss nicht, was ich beeindruckender finde... Die hektarzahl oder das der Johny das ding ziehen kann
-
-
Top, da kann ich mir DH in die Teile reinbasteln
Aber da brauchen die das auch nicht verkaufen, denn die Modpolen laden wenns offen ist eh alles hochVerkaufen tun sies ja auch nicht Auf der Agritechnika gibts die CD's für lau und dann später den DL im Modhub...
-
interressant ist in diesem fall der "workAreas"eintrag, da dieser angibt, in welchem bereich das gerät welche finktion ausführt.
-
-
Ich hab mir vor ein paar Jahren ein generalüberholtes G27 auf ebay gekauft und keine Probleme damit...
Kann aber aktuell keins auf ebay finden.
-
schau mir das gleich mal selbst an...
-
Ist das korrekt, dass das rohr im Bunker grün und nicht schwarz/grau ist?
Lexion 750, TT 40kmh, MW+100 Logo,radialverteiler,4XL rohr, sonst shopstandart, grundmodell ist der kleinste Lexion
-
Genau, das war mir klar. Aber wie hieß die Map?
LS 15: OGF Bayern v 1.1 GMK und Soilmod Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
-
nene, das ist schon richtig, den 17'er bekommt der nicht, das mobile-game hingegen ist ein passender gegner
-
AMD System würde ich aber jemanden ohne Ahnung im Moment noch nicht empfehlen bedingt durch noch nicht ausgereifte Bios Versionen und damit oft verbundene Updates die nicht immer so verlaufen, wie sie sollen
Und wie er gesagt hat hat er 1TB HDD liegen, da braucht man nicht noch eine 500gb SSD zusätzlich, das ist einfach over the top
genau so wie ein 700W Netzteiljoa 700 Watt ist vielleicht wirklich etwas viel, aber ne SSD würd ich jedem empfehlen... wund wie geasgt, ne 125 oder 250'er tuts auch...
Da der PC aber auch ein weilchen bleiben soll, würde ich den R5 nehmen, ja er ist nich nicht perfekt, aber in meinen augen zukunftssicherer als ein i5Habe den Vorschlag oben etwas angepasst
-
Gegenvorschlag AMD-Build
RX580 4GB
R5 1500 Prozessor
Asus Prime B350 MB
16 GB G.Skill Anarchy Ram
250 GB Boot-SSD
550 Watt Corsair-NetzteilWarenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Kostet etwas weniger als der Intel-Vorschlag.
Vorteil R5 gegenüber i5: SMT (4Kerne 8 Threads), geringere Kosten -
Ich denke und hoffe auf ne neue map... schließlich gab es immer eine, wenn das erste Einzelhandel-DLC rauskam...
-
Der Wendekreis. OMG. Und der Baum. Aargh. Und gleich noch einer. Nochmal Aargh.
kommentar unterm vid zu den bäumen: nette abwechslung, die bleiben da
-
hat sich erledigt, hier kann zu ->
[FBM-Team] Deutz-Fahr Series 9 : Traktoren