Ifko hat mitm Script gespielt
Beiträge von JD_Tiger
-
-
aka die github version korrekt?
NICE! -
@Ifko: kannste das ding evtl. Courseplay-ready machen (das man den sagen kann, fahr den kurs ab, sammel dabei die eingestellten objekte und fahr wenn du voll bist dorthin und da in die eingestellte richtung ab)?
Ich hab nicht so lust die gefühlten 2,5k Ballen einzusammeln und zu verkaufen -
Zum kürzen, wie wärs mit: BM Silo RB
-
Soo, ich hatte das problem das die Presse Grasrundballen nicht wickelt und auf den Wickeltisch übergibt, hab also mods rausgeschmissen, folgende sind diejenigen die ich im letzten schritt entfernt habe und von denen mindestens einer fürs Problem verantwortlich ist:
A: Multifruit&Multifruit Standartmodul
B: Multimowing
C: Greendirectcut -
Der schritt schneller, ich find das ist immer so, Presse voll, ballen raus, ne minute warten und dann kann man erst weiter, weil die Klappe net zugeht... daher dacht ich, den Schlitten rauslassen und
A: den Ballen auf den wickler rollen lassen
B: den wickler dichter ranpacken, sodass der schritt gespart wird... -
Der Part, Presse geht auf, Ballen fällt auf schliptten, schlitten fährt zum Wickler und kippt den ballen drauf...
-
Kannst du den schritt mit dem schillten der den Ballen auf den wickler fährt irgendwie "flüssiger" machen (aktuell find ich das mit zwischenschritt etaws hakelig, wird real ja auch net gemacht)
-
-
-
Ich nutz das NH Drescherpack ausm Modhub, fährt sich mmn. gut und läuft grad die 6. oder 7. saison ohne Porbleme...
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub -
Ist es möglich ne Entladelinie einblendbar zu machen (wenn ich ablade kann ich ne Linie einblenden lassen, die zeigt wo die Ladung landen wird) um es zu vereinfachen Ballenladungen dicht zusammenzupacken?
-
Reloaded - All4One HUD V 2.2 - Marhu.net
Da is mitunter ne zeitsteurung drinne die das HUD design ändert... die wollt ich auf 24h stellen und den rest den ich vom mod net brauch rausnehmen... -
RCDevil von marhu.net...
Wär geil wenn du da was machen könntest... will eigentlich nur das neue HUD aus dem mod und den rest rausschmeißen, aber bei dem Kauderwelsch kann man nix machen...
-
also, is ne Lua, ich vergas ein screenshot anzuhängen -> is schon spät...
ok, denn muss ich wohl beim urmodder anfragen...Danke für eure Hilfe, hier der Screenshot, wie das ganze bei mir aussieht...
ScreenHunter_124 Jun. 19 23.50.jpg -
Moin,
Ich wollt mir eben ne lua ansehen, um dort einen Tag-Nacht bedingten wechsel abzuschalten, aber ich sehe nur komische "codeteile" mit etwas lua dazwischen,
Ich hoffe mir kann jemand erklären wie ich das lesbar bekomm.
Danke im vorraus -
Danke...
Ich bestel denn mal 24/7 dunkel garantie ein sieht find ich besser aus als das weiß -
Kleine OT frage:
Wie hast du das Hilfefenster schwarz bekommen? -
Ähh, der is von GIANTS konvertiert zum 15'er und hat alle LS15 standart funktionen...
Der ist wie das Väderstadt pack, als mod um die DLC inhalte rüberzuziehen die es nicht in LS15 geschafft haben...
Kannste also beruhigt als basis nutzen... -