Oder n Job für nen PvD (Pfuscher vom Dienst) das ding aus Dem SFM-Kasi zu schmieden...
Beiträge von JD_Tiger
-
-
oder als weitere annahmestelle für Rüben und Holz/Holzhackschnitzel die kleine versteckte Schwarzrumbrennerei?
-
wie wärs mit nem convert wheat_windrow to wheat_windrow eintrag?
-
-
Nabend MW,
Ich habe eben festgestellt, dass nicht nur der Pannenbilderthread das inzwischen bekannte "Seite lädt nicht bis zum ende" Problem hat.
Ich habe dieses gerade ebenfalls in Oszis Bilderthread gefunden.Ich dachte um dem MW-Team zu helfen könnte man ne art liste anfertigen (ich bezweifle das nur die beiden Threads spinnen...) in der jeder die Threads einträgt die ebenfalls Probleme machen.(Doppelnennungen unerwünscht).
Also falls ihr einen weiteren Thread findet, einfach antworten und reinschreiben welcher das ist.
-
Wann? Wenn ich Lust habe das Handbuch fertig zu schreiben und GIANTS Lust hat den Patch fertig zu stellen.
Also nie
So, btt, Ich freu mich auf die Map, wie siehts aus, könntest du ne kleine Hof-BGA einbauen (zur verwertung von überflüssigem Futter und(falls man upsis Biogasextension hat)zum verwerten von Gülle und mist aus dem Kuhstall)... Das wäre ne schöne sache (und falls nicht bau ich sie halt später ein :D) -
nunja, es gibt ja silos bei denen das nicht passiert...
Kann gut sein das das im nächsten Patch gefixt wird, solang wärs aber gut daruaf zu achten... -
Einen wunsch/anmerkung hab ich noch, wo ich grad Fahrsilos lese:
Pass auf welche du einbaust, denn einige sind echte performancefresser, wenn man keinen absoluten top notch PC hat...
So hatten ich und kollegen festgestellt, das beispielsweise bei den Silos der MiG, Two Rivers, Holzhausen und Bantikow die FPS von 50 auf 8 sinken, sobald irgendwer aufs silo fährt (der spieler selbst, ein MP-Mitspieler oder ein Courseplay-abfahrer).
Darauf könnt man noch achten... -
noch was, ich hab nen ganzen Batzen von deiner Map in der Log:
Code
Alles anzeigenWarning (performance): Texture C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Rockwood_0_98_beta/map/Schilder/Wegweiser_Riverwood_Links/Schild_links_tex.png raw format. Warning (performance): Texture C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Rockwood_0_98_beta/map/Schilder/Wegweiser_Lakewood_Links/Schild_links_tex.png raw format. Warning (performance): Texture C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Rockwood_0_98_beta/map/Schilder/Ortstafel_Rockwood/Ortsschild_tex.png raw format. Warning (performance): Texture C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Rockwood_0_98_beta/map/waterFallRock/models/natural/waterFall/textures/terrain/rock_diffuse.png raw format. PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported Warning (performance): Texture C:/Users/Julian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Rockwood_0_98_beta/map/textures/terrain/rock_diffuse.png raw format. PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported C:\Users\Julian\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Rockwood_0_98_beta/map/map01.i3d (24696.69 ms)
EDIT:
Grad auf Facebook gesehen:
Wär doch was für deine MAp, wenn du noch etwas schraubst ;D -
Da man ja nicht immer nur loben kann muss ich mal auf hohem niveau meckern:
Im Bild steht:"wenn man nicht nasses Gras presst"
Aber wenn das Gras nicht nass ist, ist es trocken... und wenn es trocken ist ist nennt man es Heu...
Also wo ist der unterschied zwischen nicht nassen Gras und Heu? -
Nope, aber in der Realität (wie auch in LS) haben verschiedene Pflanzen unterschiedliche erträge.
So, z.b. in meiner gegen Weizen/Gerste/roggen ca.8t/ha und Raps ca.4t/ha also deutliche unterschiede die sich in LS auch im Preis pro tonne niederschlagen. -
Wo find ich den Wickler?
Würde dem dannn McHale&Lely skin gebenSieht soweit richtig gut aus...
-
hmm... Je mehr man hier sieht und liest, desto mehr wünscht man sich, der Schlüterfan würde zum 15'er übertreten...
wäre zu schön...Aber nun BTT(oder war das nicht OT? )
Wie immer schöne Bilder... und mit jeden das hier gepostet wird findet man weniger worte zum Kommentieren... -
-
alternativ, nen Schlüter oder ähnliches und kurz warten, hier arbeiten mehrere an der Fransgard Rückezange ausm Forstmod...
Das ging in LS13 auch gut als Skidder -
kann gut sein, guck Morgen mal nach wenn ich am Hof bin...
-
hmm...
Ich kann auch einen IHC mit so ner Kabine, des ist ein 7?0AS der aufm Reithof wo ich reit zum Ballenschubsen genutzt wird... -
Ups... ist mir garnet aufgefallen, aber man weiß was gemeint ist...
-
Saltation Mortis IxI (hab das Album zu Weihnachten bekommen) läuft bei mir rauf und runter...
Da ein relativ neues Album dazu kein Video...
-
So, ich hab mir das grad mal angeguckt und festgestellt, dass im bezug auf den sugarBeet fruit preparer ne mange fehlt...
Vergleich mal die xml des Rodeaggregats mit der des FT300 von GIANTS...
versuch mal alle einträge die noch fehlen reinzunehmen und anzupassen und versuch dann nochmal.
um den fehler für honk zu lösen brauche ich die eurotiger xml.