Falsche moddesk, mit der vom Ropa ULW kann ich wenig anfangen, wenn ich den Rodevorsatz überprüfen soll
Beiträge von JD_Tiger
-
-
ich seh als Problem die Fehler in zeilen 50/51:
CodeError: Not all prerequisites of specialization honk are fulfilled Error: Not all prerequisites of specialization fruitPreparer are fulfilled
Ich würde sagen, zum ersten, irgendwo stimmt was mit der Verbindung Tiger-Vorsatz nicht
und zum zweiten: fruitpreparer? soll dass soviel heißen wir entblatter? wenn ja, dann guck dir mal an was dafür benötigt wird, da irgendwas dafür fehlt...
evtl. findest du die dinge für 2 in der XML von Tectron...Daher würde ich sagen, wir brauchen auch die moddesc.xml, da da vmtl. der Fehler/Hinweise auf den Fehler sind...
-
-
hmm... hatte ich auf meiner Platte, aber in der Alö zip gibts ne schöne, nahezu idiotensichere einbauanleitung für die Konsole...
Versuch mam mit der selbst, wenns nich klappt, kann ich dir helfen... -
Eigentlich solltest du wissen dass Crosspostings nich erlaubt sind...
Dir wurd doch schonmal was deswegen gesperrt oder?IC's lassen sich nicht aktivieren - Modding - VertexDezign.net - Dein Forum rund ums Modding
-
Hmmm...
Hört sich an als hätte das Gras von gestern Abend doch noch Wirkung...
Das Schwein wird also nur ne Halluzination sein, also kann ichs einfach überfahren... -
Der Somg am ende war der nicht ein NFS MW Soundtrack?
-
-
Beim Gülletank durch die bauteile klicken und irgendwo kannste per UserAttributes einstellen...
-
-
hmm... ich nutz einen PS3 Controller verschnitt von CSL, einfach die Tasten belegt, ausprobiert, Tastenbelegung angepasst, nochmal ausprobiert bis es gepasst hat... also ich kann nur sagen, es geht und wenns geht gehts gut...
-
Nein, hatte ich nochnicht, danke für den Hinweis...
Ich werds nochmal ausprobieren, eine gezippte Map zu laden, bin nachher 2h ausm Haus, wenn die map dann nicht geladen hat, läuft was extrem falsch... -
Nein, da ich mit meinen maps auch MP zocken möchte, und das mit entpackten nicht geht...
daher würd ich sagen, erstmal offen lassen, vllt. ist da noch was anderes... -
wie in der Log steht, war nur die map und der für diese benötigte Mod drinne.
Seid dem entpacken funktioniert die map auch mit den andern mods... -
Ok, seit ich LS15 habe, ist es bei mir zu einer art Normalzustand geworden, dass jedes verlassen des spiel über ALT+Tab, windows+Tab u.ä. mit einem Eintrag in der log dokumentiert wird,
Daher bezeichne ich den Fehler als normal, da er für mich auch keine negativen Einflüsse aufs Spiel hat... zumindest wenn ich auch im Spiel arbeite.Deswegen halt: Das ist normal das das da steht, kannste ignorieren, mein Laptop ist halt einfach nicht gut...
-
Bei mir normal, hab ich seit ich den 15'er hab...
-
nein, das passiert wenn ich aus dem LS tab wechsel, mit LS15 ist das normal, daher kein problem...
-
Âlso, so funktioniert, aber eigentlich sollten doch auch gepackte Maps laufen, daher bitte erstmal offenlassen, falls jemand nen Tipp hat wies gepackt geht...
-
Versuch ich mal, aber macht für mich eigentlich weinig sinn...
-
Hallo Moddingwelt,
Entweder bin ich zu blöd dafür oder mein LS läd einfach keine Modmaps.
Ich hab Die Netherlands map von LS_nextgeneration und die Holzhausen von Niggels getestet, log von letzterer im Anhang...wenn ich ein Spiel auf einer dieser Maps starten will, lädt diese ein wenig und bleibt dann bei 60 FPS für über 10 minuten bis ich abgebrochen habe...
Ich hoff einer von euch hat ne ahnun was da los ist, weil immer nur Bjornholm und Westbridge Hills wird langweilig...