Keine ahnung, war ne Idee die mir so beim über die Map rutschen in den Kopf kam...
Hab gedacht: Hmm, könnt man doch was lustiges draus machen...
Beiträge von JD_Tiger
-
-
Hallo Moddingwelt,
Ich möchte hiermit die erste World Drift Championship im Landwirtschaftssimulater 2015 eröffnen.
Viele von euch kennen es ja, ihr fahrt um ne Kurve und auf einmal rutscht ihr wie auf Eis... -
ok, einigen wir uns auf 30-50% des verbrauchs vom RAM... das ist mir der Sound dann net wert...
-
Also bei mir steht da:
Dodge RAM...
oder n schöner Unimog...Aber wenn ichs realistisch seh:
VW Amarok oder der Nachfolger...
Optisch fast wie der RAM, immernoch genug Leistung und max ein zehntel des Verbrauchs... -
Aus einem Kanal in der normalen textur, dadurch wird von den texturdateien weniger RAM beansprucht, was dazu führt, das der Dirt effekt fast keine auswirkung auf die Performance haben wird.
-
Der gehört immer leicht dreckig, das ist in der standart textur so drinne (warum auch immer)...
Passt also alles -
an sich kannste dir Daten von nem ähnlichen Trecker "klauen" und dann eben das zu MR tutorial rückwärts abarbeiten...
So hab ich z.b. nem Mercedes für Domi erfolgreich konvertiert... -
Zum Thema Dirt: die steckt in einem kanal (grün glaub ich) der normalen Textur
-
-
Ich würde sagen, die Tränke ist falsch zugewiesen...
das Heißt die Map im GE öffnen und gucken ob die Tränke der kühe nicht vielleicht doch bei den Hühnern in der TG sind.
falls sie da ist, die Tränken tauschen, falls alles richtig ist, in den userAttributes nachschauen ob man da was rauslesen kann. -
Ich hoff am Hof versteht sich einer auf kreatives Schweißen um das Ding in Schuss zu bringen..
150€ für die Mulde, da müssten doch eigentlich die Alarmglocken klingeln.. -
So, dann lass mal des Geschenk sehen...
-
Ich find nur ein Kühlaggregat für nen samsung Kühlschrank: Samsung 53-SG-23 Fridge Freezer Defrost Heater: Amazon.co.uk: Large Appliances
Aber ich glaub du meinst Samson SG23...
Samson SG 23 v 1.0 | LS 2013 mods -
ok, bekommst heut abend ne PN mit dem Schäffer und weidemannaufklebern
-
LS 2013: Schäffer 442s v 2.0 Bagger & Radlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
wenn du unbedingt nen Weidemann willst, kann ich dir den Morgen zu einem machen...Und im Zweifel sind diese Skidsteers auch immer gut auf nem Kleinbetrieb:
LS 2013: CAT 262C v 2.0 Bagger & Radlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
LS 2013: Gehl 4835 SXT Skidsteer v 1.0 Bagger & Radlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Bobcat T180 skid steer loader - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013
Bobcat S160 skid steer loader - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013 -
naja, bis zum realease kommt noch 3 Freitage...
Also schon möglich, das GIANTS noch nachlegt... -
Schick schick, nur ne kleine frage:
Welche High Speed hat denn der High Speed? -
wurde doch schon auf der Gamescom angekündigt: Shadertipping ist standárt...
-
That is, because the manuretank hasd alredy 500.000Liters of Manure, so that you can chop maize for the BGA and are able to spary the Fields with manure, even when you just start the game.
If you dont want that, you have to set the filllevel of the tank to 0 in the GIANTS Editor. -
schöne Bilder hier, nur hast du mmn. einen der filter bei deinen Bildern in der Nachbearbeitung zu hochgedreht (Kontrast?) sodass diese mit irgendwie recht pixelig vorkommen...