Ohh ja, den hab ich ganz vergessen hier ist er
Beiträge von MB_Trac_Fahrer
-
-
Hi,
ich wollte den Holder ED II vom LS13 in den LS15 konvertieren. Sehr viele Spezis die ich aber entfernt habe.
Das habe ich gemacht:-.png Dateien in .dds umgeändert
- Shader so weit ich es verstanden habe erneuert
- Spezis rausgenommen
- Sound dateien von .ogg auf wav konvertiert
- In den xml´s die änderungen EingetragenNun mein Problem: Wenn ich das maschienchen kaufe stürzt das Game ab und ich habe keine ahnung was da fals läuft
Ich brauche dringends mal Hilfe dafür.
Der mod ist für den Privatgebrauch gedacht.Nach bearbeitung: So der Holder kann jetzt nicht mehr gekauft werden aber das Spiel stürzt nicht ab. Dateien im Anhang sind jetzt neu.
-
Mein Kumpel hat die auch und die ist sehr leise
-
-
Das wäre echt super von dir ich mach mich morgen mal ans Werk und lad ihn hoch.
Bevor ich vergesse, hast du einen Tipp wie ich die Reifen perfekt ausmisten kann. Damit meine ich das dder vordere nicht weiter ansteht als der hintere -
Ich halte zwar nichts von fertig PC's aber ich meistens ist an den fertigen die GraKa der Knackpunkt. Meistens gegenüber Prozessor und RAM Leistung viel zu schwach. Also ich an deiner stelle würde zusehen, das ich eine GTX760 oder eine AMD R9 270x mit 2gb Speicher reinbekomme das sind top mittelklasse Grafik Karten dann noch einen Intel i5/i7 Quad-Core ab 3Ghz pro Kern aufwärts dann 1600 MHz 8gb Arbeitsspeicher und eine SSD Festplatte 128GB für Betriebssystem und eine 1Terrabyte für die Games , Filme, Bilder,....
Wenn du einen guten Pc willst solltest du dich an sowas Orientieren, man darf nicht denken: Super eine GTX750 Ti, dabei kostet die R9 270x von msi 30-50€ mehr und hat fast mehr als das doppelte an Leistung.
DU MUSST AUF DIE SPEICHERRATEN UND TAKTRATEN ACHTGEBEN!!!
SEHR WICHTIG!!
UND AUCH BEWERTUNGEN LESEN VON BAUTEILEN UND FERTIGSYSTEMBei weiteren Fragen bitte PN
-
Hallo Modder,
ich habe mir den MB Trac von BM-Modding geschnappt und wollte ihn für private Zwecke umbauen/umrüsten (breitere Reifen, neuen Motorsound, andere Textur,..). Naja Motorsound und breite Reifen hab ich schon hingekommen, nur als ich zur innen Ansicht/Kabienenmodus wechseln wollte lande ich wieder außen an der rechten oberen Seite des Traktors. Ich habe schon im GE gesucht aber es scheint als ob die Kamera weg ist. Bitte ich brauche Hilfe -
Ok ich habe die xml Dateien ausgetauscht jetzt funkt er sehr gut, nur die Federung ist sehr Bescheiden genau wie das Fahrverhalten, wenn ich mal auf den Gehsteig fahre. Aber sonst richtig gut.
-
Nein ich habe gemeint das er im Ls11 dreckig war und ich habe die dirtschader getauscht aber des werde ich nich erkennen solange man die Hälfte der Teile nicht sieht. Ist echt schlimm das ich zu dumm bin nen mod umzuschreiben.
-
Ja der Fendt 515c wir ja dreckig und ich hab die dirtshader.xml gegen eine aus nem anderen mod getauscht.
-
Ja ich habe mir zuerst, den 515c vorgenommen (oben im Link -> vorheriger Kommentar/Antwort von mir), ich hab ihn ins game reinbekommen hab nur bestimmte Texturen da gehabt sprich: die Räder,Scheiben und ein paar andere aber die Motorhaube und die ganzen Schutzbleche und noch bissl anderes fehlt
Obwohl ich jede .png in .dds umgeändert habe.
Die log.txt adde ich morgen dazu, weil ich schreib mitm Handy. -
Also ich konnte keine log.txt hochladen, da ich es auf meinem Handy geschrieben habe, weil ich Probleme mit meinem Browser habe. Und ich weis nichtmal wo ich die log.txt finde
Es geht um diesen mod hier LS 2011: Fendt 614 LSA Allrad v 1
Favorit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Ich wollte das gute alte Teil im LS13 weil es höllisch Spaß gemacht hat damit zu fahren.
Würde das umschreiben mit denen auch funktionieren:
LS 2011: MBTrac 1600 Turbo v 1 Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Fendt Favorit 515C v 2 Favorit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Hi,
Ich möchte einen Mod aus dem Ls11 ins LS13 umschreiben/konvertieren, ich habe mich schon an mehrere tutorials gehalten aber es klappt nicht wirklich. Das einfügen in Ls 13 funkt aber dann steht immer dran wenn ich das Fahrzeug kaufen will :Räumen sie alle anderen Fahrzeuge weg. Wie konvertiere ich richtig und FEHLERFREI?? -
Damit habt ihr wahrscheinlich recht aber ein Förderband für Frontlader noch nie gehört aber wie soll ich die silage in den Fermenter kriegen wenn es an meinem frontlader hängt???
-
Ich bräuchte Hilfe, ich möchte eine ropa Zuckerrüben Maus die Fruchtsorte (das geborene häckselgut) mit einbauen damit ich es aus den Silos auf ein Förderband raufpacken kann. Ich nehme jede Hilfe an.