Beiträge von Deutz agrostar99
-
-
Sehe ich richtig, dass auf den Wiesen wo gemäht wurde kein Gras mehr steht?
Wo gedroschen wurde sind Stoppeln auf den Wiesen ist nur die Bodentextur zu sehen. -
moin,
hat alles super geklappt.
Log bleibt jetzt fehlerfrei.Danke schön
denke das hier dann erstmal zu kann :)) -
moin moin,
ich habe den Fehler gefunden
Es haben sich zwei Schrägstriche eingeschlichen die dort so nicht hingehören siehe bild.
Danach halt kopiert und angepasst und so hat sich der Fehler verteiltDanke an alle die mir geholfen haben
Ich hätte nochmal ne kurze frage ob mir jemand diese Fehler erklären kann bzw. Wie man sie lösen kann.
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId BunkerSilo_fieldSilo
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_HolzZaunTor
Warning: Attribute 'fruitTypes' is not supported anymore. Please use 'fillTypes' instead
Warning: Attribute 'fruitTypes' is not supported anymore. Please use 'fillTypes' insteadDanke
-
hallo,
ich habe so nicht viel gemacht außer das was man dazu halt machen muss mit eintragen und anpassen.
Was meinst du mit Feldern genau??
Ja mich auch habe schon ähnliche Fehler gesehen und auch viel probiert hat aber alles nichts genutzt.
Und irgendwann findet man die Fehler nicht mehr alleine da auch etwas die Erfahrung fehlt -
Ja habe ich habe den PC schon 3-4 mal seit dem aus gehabt.
habe sie auch schon nur als Ordner in den Mod Ordner gehauen und mehrmals neu geziptich denke es müsste dann ja irgendwie an die animatedObjects.xml liegen das ich da was vertauscht habe oder irgendwo etwas fehlt.
-
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort:)
Ich bin der Meinung das der Pfad eigentlich passen müsste.( Siehe bild. )
Da ich gelesen habe das die Lua ja ab dem Hauptverzeichnis sucht also müsste es ja lauten maps/animatedObjects.xmlDie anderen Sachen werde ich mir gleich mal anschauen
Danke
EDIT:
Das mit der BGA und den 2 Texturen hat sich erledigt.
War genau das was du geschrieben hast Danke
Sorry habe das bild vergessen -
Hallo,
ich bin gerade dabei mir eine Map zu basteln und habe dann einen Hof eingebaut wo die Türen schon mit trigger und Struktur vorbereitet sind.
Mein Problem ist jetzt das ich Fehler bekomme und die Türen nicht funktionieren.
Könnte mir da jemand behilflich sein?
Google habe ich auch schon genutzt und habe auch ähnliche Themen gefunden aber hat alles nicht geholfen
Ich hoffe ich habe alles was benötigt wir angehangenDanke schon mal:)
-
Neuer Patch wurde veröffentlicht:Cattle & Crops NEWS
-
Die log findest du im pfad : C:\Users\User Name\Documents\My Games\FarmingSimulator2015 und dann die log.txt und dann als datei anhang hier in einer anwort fassen
und ich hätte gerne ein screenshot da ich dann gucken kann ob du vllt was falsch gemacht hast
MFG
-
könntest du bitte einmal die log.txt posten `?
und vielleicht ein screenshot vom modordner.Danke
MFG
-
Hallo Kay,
Heißt die datei " Ackendorf_v11_ENTPACKEN.rar " oder " Ackendorf_ENTPACKEN.rar " ?
Wenn ja so bitte entpacke diese mit einem programm wie zb winrar und ziehe die darin enthaltenen zip dateien in den mods ordner.
So müsstest du das problemm lösen können
MFG Deutz agrostar99
P.S. Originaler Download link der (bis jetzt ) neuesten Ackendorf LS15 : Ackendorf_v11_ENTPACKEN.rar (614,70 MB) - uploaded.net
-
Das wird sicher ein ganz schönes pack Freue mich schon sie mal selber zu fahren
-
Wird es die map von frukor auch noch heute oder bzw. mit dem forstmod geben?
-
Hi
Ja ich weiß und es war auch erstmal nur so (sollte noch verändert werden ) aber trotzdem danke für diesen tipp
jaa mir auch nicht Ist auch schon geändert sind noch etwas ältere bilder
war ich auch schon bzw bin ich auch aber der neue GE 5.5.1 hat es mir versaut
Ich weiß Ich bin ja wie gesagt für verbesserungs vorschläge offen
Trotzdem danke für die kritik
-
HI
Heute möchte ich euch mein Map Projekt vorstellen.
Diese karte wird so original getreu wie möglich sein. ( mit google earth erstellt usw. )
Es werden sehr viele kleine details verbaut und trotzdem auf die spielbarkeit geachtet.
Diese karte wird auch mit den Forstmod spielbar sein .Geplant ist :
1 Hof mit Schweinemast und Kuhweide
1 kleiner Hof mit Hühnern und Vielleicht auch Schafe.Eine kleine BGA wird es auch geben.
Momentan auf der Map verbaut ist/sind:
[expander]Road Construction Kit von: Fatian
Feldweg von: lsfarmer2011
Schienenset von: B34stx
Forstmod pack von: Fendt fan 1
Düngerlager Befüllbar/nicht befüllbar von: Steffen30muc
Silagesilo einzeln/doppelt von: Steffen30muc
Baukran von: Freak36558
Schweinemast von: Marhu und _Pa_Pa
Rabe Handel von: B34stxDie Liste wird immer auf dem neuesten stand gehalten![/expander]
Die leere map kommt von: Metalger1
Für verbesserungs vorschläge bin ich offen.Kommentare sind auch gerne gesehen
Download anfragen sind NICHT erwünscht