Das ist, was ich schon lange suche, spiegeln in Maya .
Das heißt, so kann ich, wenn ich ein Fahrzeug via Blueprints modelliere, eine Hälfte getrost weglassen und die beiden Hälften sehen dann am Ende auch noch gleich aus?
Beiträge von moddödel
-
-
Für Kritik bin ich offen, sowohl positiv als auch negativ
Ganz ehrlich? Was gibt es denn da noch auszusetzen? Das sieht richtig gut aus
-
Du kannst in der xml-Datei deiner Presse den Wert "capacity" niedriger stellen. Dann hast du zwar mehr Ballen, wenn du diese aber in den Futtermischwagen kippst, hast du pro Ballen eine geringere Menge an Heu/Stroh als ohne diese Veränderung. Am Ende kommt es aber auf's Gleiche raus
.
-
Bei Aufklebern passiert mir das immer, wenn ich falsch abspeichere.
-
An was hast du denn alles geschraubt bzw. was hast du um-/eingebaut? Da kann es schon sein, dass etwas durcheinander gekommen ist.
-
Also häckeln kannst du sie nicht mehr, es sei denn du hast einen Trigger in der Map eingebaut, der die Rüben zu Häckselgut konvertiert .
Wo willst du sie in die BGA kippen, in ein Fahrsilo oder gleich in den Bunker? -
Das sieht wirklich top aus, was man hier so sieht.
-
Dann geht das auch mit anderen Ballenarten, die die gleiche Größe haben wie die originalen, nur von einer Mod-Ballenpresse neu ins Spiel eingefügt werden, zum Beispiel Grasballen?
-
Ja gut, darauf achte ich in der Regel nicht. Aber vielleicht entschließt er sich ja doch irgendwann, wieder einmal in die MW reinzuschauen und freut sich dann vielleicht, dass man ihm helfen möchte
.
-
Ein Blick in die XML allein reicht da leider nicht, die Planen sollten in der i3d verbaut sein. Schau mal nach, wenn du eine Plane findest, merkst du dir den Index und suchst in der XML nach Bemerkungen diesen Index betreffend.
-
Du kannst dir vielleicht mal einen MR-Ballenhänger mit UBT-Script runterladen und anschauen, wie es da gemacht ist und die Funktion in den Agroliner übernehmen.
-
DXT3 wieder gespeichert.
DXT5 wäre aber auch kein Problem, oder? Das mache ich bei mir standardmäßig so, weil bei einigen Dingen ist die Textur auf DXT3 nachher schwarz.
-
Dann stell doch mal die Auflösung etwas höher, zum Beispiel auf 4096x4096, das dauert dann zwar je nach Rechnerleistung teils ziemlich lange, die Qualität hinterher ist dafür aber top.
-
Was genau meinst du denn mit "sie startet nicht mehr"?
Stürzt sie während eines Ladevorgangs ab, lädt sie unendlich lange oder erscheint sie erst gar nicht mehr im Auswahlmenü?