Sag mal Ifko, geht das Aufladescript vom Fliegl nur für Anhänger und Anbaugeräte oder kann man das auch in einem Selbstfahrer (bspw. dem Pickup) verbauen?
Beiträge von moddödel
-
-
Ich habe alle drei Mods drin und die Probleme nicht... Komisch!
-
Ich weiß nicht 100%ig, ob das an der Mod liegt.
-
-
Du hattest ja schon einiges an Spaß mit der Ballenpresse, was man so sieht...
Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, weil ich nur auf den Hänger gestarrt habe, der übrigens echt gut aussieht. Aber ja, das ist der Wahnsinn...
-
Ok, irgendwie hast du auch wieder recht
Apropos Frontlader, da fällt mir etwas ein... das bedarf aber einem eigenen Thread. -
Was mir eben noch aufgefallen ist: Wenn das Terrain etwas uneben ist, verschwindet der hintere Teil der Hilfslinien zum Abladen im Boden, insbesondere dann, wenn man hinter dem Fliegl abladen will. Kannst du die vielleicht einen Ticken höher setzen?
-
-
Alex, ich gebe dir vollkommen recht. Sollte es so sein, dass im Laufe der Woche nicht alles reibungslos zu laden geht, werde ich mich der Abstimmung fernhalten und keine Bewertungen abgeben.
Auf der einen Seite trifft das dann - leider - die Modder, auf der anderen Seite geht die Chancengleichheit verloren, wenn man manche Zusatzmods laden kann, andere wiederum nicht.Edit: Das muss ich jetzt einfach noch dazu sagen. Giants hat sich seit Release des LS15 alles andere als mit Ruhm bekleckert. Auf den ersten Patch (und auf alle anderen auch) mussten wir ewig warten. Und einige Fehler sind immer noch präsent. Mittlerweile musste man sich ja indirekt eingestehen, dass man beim Entwickeln ganz gewaltig was versemmelt hat.
Aber anstatt hier Hand anzulegen, gibt man, wie du im Offiziellen bereits geschrieben hast, drei (!) kostenpflichtige DLCs heraus, arbeitet an einem Addon, entwickelt ein Lenkrad usw. usf. -
-
Dann würde ich extra für dich ein Video machen, wie ich deinen Anhänger im tiefsten See der Map versenke
-
-
Ich wäre in diesem Fall ebenso bereit, auf die Spanngurte zu pfeifen. Aber nur unter der Voraussetzung, dass die Dinger meinen Fahrstil überleben!
-
-
Es ist leider schon zu lange her und ich finde es nirgends...
Aber du hast vollkommem recht, im Video sieht es top aus und bei mir hat es auch wunderbar funktioniert. Ich muss allerdings etwas gestehen: Ich habe erst vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt und dachte mir, den LS13-Ordner brauchst du ja nicht mehr. Also habe ich keine Sicherung davon gemacht. Da wäre ne Map drin gewesen, auf der ich das Teil verbaut hatte. Ja, ihr dürft mich dafür schlagen. Ich bin ein Esel. -
Ich kann dich beruhigen, es war nie öffentlich. Er hatte damals so ein Beta-Programm, in dem ich drin war und mir es dann mal gezogen und verbaut habe.
-
Genau an das Lager von Marhu dachte ich auch. Ich hatte das im 13er bei mir verbaut und fand es super. Fehler sind mir keine aufgefallen, aber vielleicht habe ich es dafür nicht intensiv genug getestet.
Aber klar, an eine Mapanpassung dachte ich schon auch, platzierbar wäre es noch heftiger (und dann könnte man es nicht einmal in Hallen verbauen). Nun gut, jetzt habe ich es immerhin mal geäußert, vielleicht liest es ja mal jemand, der sich damit auskennt und meldet sich. Man weiß nie. -
Da du von meinen Vorschlägen ja scheinbar angetan bist (*Naivität aus*), mache ich noch einen:
Ein Ballentrigger zum Mapeinbau, dass sich Ballen bspw. in einer Halle (oder wo auch immer das Ding verbaut ist) automatisch stapeln.
Ich weiß, dass das echt kompliziert ist, deswegen nehme ich es dir nicht übel, wenn du es nicht machst. -
Verstehe ich das schon richtig, dass das Ding zum Contest kommt? Weil was Offizielles habe ich noch nirgendwo bisher gelesen... aber der Bildschirm am Ende lässt doch eigentlich keinen Zweifel mehr zu, oder?
Edit: Ah doch, bei Facebook steht's.
-
Eine einfache Lösung wäre die Kombination mit DriveControl, mit der Handbremse würde er sofort stehen bleiben
Vielleicht kannst du die Geschwindigkeit ab einem bestimmten Punkt schon runterregeln, dass er die letzten Meter gar nicht mehr schnell unterwegs ist.