Sag mal, würdest du es auch hinbekommen, dem Trecker beizubringen, dass er bei aktiviertem System ne Zwangsbremsung einleitet, wenn die Rundballenpresse hinter ihm voll ist? Vielleicht dass er schon bei ~97% seine Geschwindigkeit so reduziert, dass er schnell zum Stehen kommt, wenn die Presse 100% erreicht hat. Und das unabhängig davon, ob der Spieler Gas gibt oder nicht, geht das?
Beiträge von moddödel
-
-
hm scheisse, kam ein bisschen Hochwasser :?
Spoiler anzeigen
Das ist der Landwirtschafts-Simulator und keine Wasserschlacht mit Freunden
-
Ooooooh jaaaaaa, Kevin geil, du kannst eben doch meine Gedanken lesen! Hoffen wir mal schwer, das BM-Modding die Ultima noch vor meinem Sommerurlaub rausbringt, dann kanns mal richtig abgehen
#dasglaubterdochselbernicht
-
Gerrit, das, was du sagst stimmt völlig. Was will man mit dem Teil beispielsweise im ETS oder in OMSI?
Ich fände es eher sinnvoll, wenn die die Trecker-Konsole separat anböten und diese zu jedem anderen System kompatibel wäre.
Aber 265 € sind definitiv zu viel, wenn man bedenkt, dass das alles Plastik ist. Beim G27 ist immerhin ein kleiner Teil aus Leder und Edelstahl.Edit: Ich sehe gerade, das Teil gibt es einzeln, ist aber so auch viel zu teuer.
-
Ich habe auch ein G27 und bin vom Handling im LS nichts als enttäuscht. Die Hälfte der Schalter kann man nicht, ja, nicht einmal alle Pedale kann man belegen.
Den Titel "Simulator" verdient der LS in dieser Hinsicht überhaupt nicht. -
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich das besser programmieren lässt wie die derzeit auf den Markt befindlichen Lenkräder
Die momentanen Probleme liegen nicht an den Lenkrädern, sondern am LS selbst. Giants scheint da so einiges in der Hinsicht verschlafen (vielleicht auch vergeigt) zu haben. Oder man macht das mit voller Absicht, damit sich das Saitek-Lenkrad besser verkauft.
-
Meine Erfahrung bisher war die, dass er mit Hänger nur geradeaus rückwärts fahren kann, wenn ich einen größeren Radius lenken will, verhakt er sich. Folglich braucht man viel Freifläche.
Drehschemel soll laut Anleitung gehen, bei mir verdaddelt er sich aber schon beim harmlosen Geradeausfahren. -
damit man bunte Ballen pressen kann
Blau bitte. -
Hallo zusammen!
Da ich es selbst nicht hinbekomme, frage ich einfach mal in die Runde. Wie kann man bei Courseplay einstellen, dass der Schlepper mit Anhänger rückwärts an eine Abkippstelle heranfährt und abkippt? Beziehungsweise, geht das überhaupt irgendwie?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
moddödel
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach den Ifor Williams Flatbed Trailern für den LS15. Ich weiß, dass es schon einige gibt, die funktionieren aber alle nicht zu 100%.
Aber vielleicht habt ihr ja doch irgendwo welche entdeckt, die funktionieren.Liebe Grüße
moddödel -
-
Modell einer Plane kann ich gerne beisteuern
-
Man könnte generell mal etwas zum Zudecken bauen
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem MAN mit Jenz Hackeraufbau. Diese gibt es zwar wie Sand am Meer, jedoch habe ich bisher keinen gefunden, der alle meine Ansprüche erfüllt.
Diese wären:
- Er sollte bevorzugt drei oder vier Achsen haben und
- Mindestens vier Stützfüße (zwei auf jeder Seite), damit die Räder nicht auf dem Boden stehen, so wie bei Speedys Forst-MANOptisch ansprechen sollte er natürlich auch.
So, das war es auch schon, ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
Mit lieben Grüßen
moddödel -
Das is doch [ein] IHC
Jetzt, wo du es sagst... -
Sieht aus, wie wenn da ein Kreuzfahrtschiff gestrandet wäre....
-
Hat geklappt, passt nun alles. Danke für die Hilfe, hier darf zu.
-
Joa, der Deutz ist wirklich eine Augenweide!
-
Ab 'ner gewissen Anzahl wirkt das Gewicht von oben so stark nach unten dass die Ballen eine Einheit bilden, ich hab mir sagen lassen das fängt erst bei 26 an, würde dir also zur Sicherheit ein Minimum von 37 Quaderballen getopt von 3,5 Rundballen empfehlen. Die Rundballen selbstverständlich NICHT auf der Flachen Seite liegend, das würde das Gleichgewicht ja bekanntlich stören.
Bei Versuch bitte ich um Videomitschnitt, damit wir sehen ob sich diese Theorie bestätigen lässt.
Ähm, du hast nicht zufällig mit mir Physik ? -
Stimmt, am besten gar keine Ballen pressen, dann kann man in keine reindonnern, folglich können keine umfallen.