Da würde ich neue Bremsbeläge empfehlen.
Beiträge von moddödel
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kann man irgendwie einstellen, daß die alle Tiere zu einer gewissen Zeit in den Stall gehen ?
Kurze Antwort
Nein, das geht definitiv nicht.
Lange Erläuterung
Nein, das geht definitiv nicht, da der GiantsEditor zwischen Stall und Weide keinen Unterschied macht. Du hast eine einzige NavMesh, die du über den kompletten Bereich zeichnest, in welchem sich die Tiere bewegen sollen. Um das, was du meinst, umzusetzen, müsste man das Spiel und den GE radikal verändern.
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[...] noch das notwendige Know How wie ich das umsetzen könnte..
Vielleicht hilft es, zu LS13-Zeiten gibt es eine Mod von Blacky, mit der die Fahrzeuge Öl verbrauchen, welches man auf ner Palette nachkaufen und auffüllen muss.
Hier findest du das Zeugs, musst allerdings den Thread fast ganz durchlesen, es gab einen Irrtum, der erst später aufgeklärt wurde. -
Ideen, Vorschläge oder Wünsche?
Ne Idee hätte ich, ja. Und zwar, sowohl bei der Folie, als auch beim Garn, dass man zum Nachfüllen aussteigen und an die Presse ranlaufen muss.
Klar, Folie und Garn auf Palette kaufbar hätte natürlich auch was, aber ich will es mit Wünschen nicht übertreiben. -
Ich wollte das gerade eben ausprobieren, aber die Brücke, die ich habe, kann ich komischerweise im GE nicht öffnen, Error while loading i3d file.
Also muss die Suche weitergehen. -
Ich habe gerade wieder einen Post entdeckt, der mich echt wütend macht: GIANTS Software - Support Forum • View topic - [WIP] Fliegl Überladestation
Welches ehemalige Team dahintersteckt, ist ja wohl klar. Wirklich armselig sowas. Nur weil man selbst nicht in der Lage ist, als Team zusammenzubleiben. -
Hallo zusammen!
Für diesen MAN bin ich auch der Suche nach einer Fliegl Wechselbrücke mit 6,40 m Länge, bisher erfolglos.
Die Brücke sollte ungefähr so sein, wie die in diesem Pack enthaltene, nur halt einen Meter länger . Also wenn ihr was wisst, wo ich das Teil bekommen kann, bitte ich um eure Links.Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
moddödel -
Naja, du bist zwar davon genervt. Aber ich sag dir mal was anderes. Der Maxxum war über unseren Spendenaccount und über einen normalen Account hochgeladen. Das Geld welches beim Spendenaccount erzielt wird, fließt zu 100% dem Forum zu und unterstützt damit Manuel in seiner Arbeit hier. Somit dient es der Allgemeinheit, ob Team oder User, somit auch dir! Wenn dir das nicht passt, musst du eben auf das Runterladen verzichten und dir nur die Bilder anschaun.
Mag ja sein, dass es so ist. In diesem Fall finde ich das auch nicht schlecht, aber das Geheule geht halt spätestens dann los, wenn das Zeug neu hochgeladen wird und das Geld somit nicht mehr auf euer Konto fließt. Von daher fände ich es einfach besser, Mods und Verdienst getrennt zu halten.Oszillator schrieb:
Ich stelle mir das echt gerade bildlich vor, wie ihr alle tagtäglich in der Stadt rumläuft und jeden Autofahrer, dessen Auto euch gefällt fragt, ob ihr es bekommen könnt, ist ja nichts anderes wie mit den Mods auch. Aber wenn du/ihr ehrlich seid, das mit den Autos kommt blöd, mit den Mods ist es aber nicht weniger blöd
Vergleich des Jahres ! iLike
Im Prinzip ist es ähnlich, ich finde es aber provokativer, wenn ganze Threads mit Bildern von Mods vollgepumpt werden, von denen schon von vornherein klar ist, dass sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Und dann muss man sich auch noch plumpe Antworten anhören/-lesen, wenn man mal höflich danach fragt, ob es jemals (!) einen Download geben wird. Aktuelles Beispiel Lindner Unitrac, ja Leute, ihr wisst, dass ihr das Teil schon aus rechtlichen Gründen nicht hochladen dürfen werdet, was sollen dann die ganzen Bilder, die ihr öffentlich macht? Und ihr regt euch über Downloadanfragen auf, da denke ich mir, lasst es doch einfach sein und erfreut euch ohne Bilder an den Mods, was macht das für einen Unterschied? -
So, dann äußere ich mich auch mal.
Auf der einen Seite kann ich es absolut nachvollziehen, dass ein Modder sich darüber ärgert, wenn seine Werke auf anderen Seiten, womöglich noch, wie geschildert, mit anderen Autoren in den Credits zum Download gestellt werden. Darüber gibt es auch nicht viel zu sagen, außer an diejenigen, die so etwas betreiben: Das geht gar nicht!
Auf der anderen Seite: Wenn man sein Werk ins Netz stellt, was bezweckt man dann damit? Dass andere daran teilhaben können, richtig? Von daher verstehe ich es wiederum nicht ganz, wenn Mods auf Seiten zum Download gestellt und die Autoren genannt werden, was daran das Problem sein soll, was macht es für einen Unterschied, ob ich die Mod von abc.de oder von xyz.com lade? Wenn es nur um diese kleine Zahl geht, die die Anzahl der Downloads zeigt, dann gute Nacht.
Des Weiteren nervt mich das Getue mit Uploaded oder ähnlichen Seiten, mit denen sich Geld verdienen lässt. Wer für seine Werke Geld haben möchte, soll sie gleich kommerziell vertreiben, da springt auch mehr bei heraus. Aber sie dann für die paar Cent bei Uploaded hochzuladen und deshalb nicht zu wollen, dass sie woanders zum Dl gestellt werden... ne. Sollte eigentlich nicht im Sinne des Modders sein, der den anderen ja Spaß bereiten will, denn Uploaded und Benutzerfreundlichkeit sind wie Feuer und Wasser, passen nicht zusammen.
Dann noch was zum Thema Modbetteleien: Ja entschuldigt bitte Leute, aber ihr seid doch selber schuld. Wenn ihr von vornherein wisst, dass ihr eure Mods privat halten werdet, warum eröffnet ihr dann in sämtlichen Foren, auf sämtlichen Facebookseiten Themen, in denen ihr zig Bilder zeigt? Mir wird der Sinn dahinter nicht ganz klar, was ihr damit bezwecken wollt. Und trotzdem beschwert ihr euch über die vielen Downloadanfragen. Ich weiß es wirklich nicht. Wenn ich mich allein hier bei Modding-Welt umschaue, stoße ich auf lauter Themen, in denen solche Mods gezeigt werden und nur unter Teammitgliedern geklüngelt wird. Habt ihr keinen Teambereich für so was? -
Welche Map hast du denn genau umgebaut? Da du die modDesc nicht findest, habe ich den Verdacht, dass du an der Standardmap geschraubt hast...
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Die Idee gefällt mir. Dann könnte man die Forstkräne damit auch ausstatten, sodass man am Baumhandling nicht jedes Mal verzweifelt.
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Ich lös mal auf: Es wird ein Rakovica 65
Hä, aber sind die denn nicht gelb? -
Noch nie nen JD in rot weiß gesehen?
John Deere? Die sind doch blau! -
Das ist bestimmt ein John Deere
Wie kommst du denn da drauf? Du scheinst ja überhaupt keine Ahnung zu haben !
Erkennt doch jeder, dass das ein New Holland T5 ist. -
Aber wenn du den neuen willst, musst du den alten löschen, ist leider so.
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Hattest du in deinem Maya auch einen alten Exporter installiert?
Wenn ja, bitte mal alle Dateien aus dem Exporterverzeichnis löschen und ihn neu installieren.
Falls das nicht der Fall ist oder nicht hilft, sämtliche Sonderzeichen und Umlaute sowohl aus Datei-, als auch aus Ordnernamen rausnehmen, das mag er gar nicht. -
Also:
CodeError loadVehicle: unknown type 'Steyr8090Turbo.steyr' in 'C:/Users/Adi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Steyr8090Turbo/Steyr8090Turbo.xml'
Als erstes lässt sich sagen, dass er den vehicleType nicht erkennt. ich würde dir empfehlen, auf sämtliche Funktionen erst einmal zu verzichten und ihn als normalen Traktor ins Spiel zu bringen.Code
Alles anzeigen<type name="tractor" className="Vehicle" filename="dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="animatedVehicle" /> <specialization name="motorized" /> <specialization name="steerable" /> <specialization name="drivable" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="hirable" /> <specialization name="aiTractor" /> <specialization name="bunkerSiloCompacter" /> <specialization name="honk" /> <specialization name="indoorHud" /> <specialization name="washable" /> <specialization name="mountable" /> </type>
Außerdem löschst du mal alles Unnötige aus der modDesc und der xml, sodass nur noch Standardfunktionen vorhanden sind.Und noch was: Verwendest du mehrere Modsverzeichnisse?
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Weiss jemand was der Fehler ist?
Ja. Du hast deinem Beitrag weder eine Logdatei angehängt, noch geschrieben, um was für einen Traktor es sich genau handelt.
So kann dir niemand helfen. -
Also, ich habe auf der MIG-Map geschaut, da ist diese Funktion tatsächlich verbaut, siehe Bilder, Fokus auf das Hilfe-HUD gerichtet:
Allerdings muss für die MultiSprayerHerbicideMod die Map vorbereitet werden. Wie das geht, kannst du der beiliegenden Anleitung der Mod für LS13 entnehmen.
Für ein LS15 Beispiel einfach die MIG Celle runterladen. -
Oberthalbach für LS13 käme mir da gerade in dem Sinn: Marhu.net • Thema anzeigen - Map Oberthalbach - Alte Zeiten v3.0