Es gab im LS13 die MultiSprayerHerbicideMod von upsidedown, da war diese Funktion mit drin.
Ich bin mir im Moment leider weder sicher, ob das damals nicht sogar aufgrund von Fehlern entfernt wurde, noch darüber, ob es die Mod schon für LS15 gibt. Bei der MIG-Map ist die zip auf jeden Fall dabei, ob sie schon läuft, keine Ahnung, ich probiere es morg...äh heute mal aus und gebe dann Bescheid.
Beiträge von moddödel
-
-
Stimmt, das wäre noch besser, dann könnte man sich eine Maschine sparen.
Aber in der Zeit kann man es dann halt auch nicht benutzen, gell... -
Ähm, eine Frage: Kann man dann die Reststoffe aus dem Dixi per Güllefass ausfahren?
-
Bist du in der Sache schon weitergekommen? Ansonsten würde ich sie mir mal anachauen.
-
What the Hell? xDD
Ich tippe auf Rheuma, so wie der zusammengeschrumpelt ist -
-
kann jemand erkennen was es wird
Das wird ein Keil, damit die Tür nicht ständig zufällt. Um den ersten Advent rum ist's ja auch ab und an mal windig, nicht wahr? -
Wer sagt dir denn, dass die BGA schon LS15 Ready und somit voll funktionsfähig ist?
Niemand, daher meine vorsichtige Formulierungverbauen zu wollen
-
Die Map hat etwas, bin gespannt auf weitere Entwicklungen, werde das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen.
ABER: Als MWler nicht die BGA von Manuel zu verbauen/verbauen zu wollen, da fällt mir nur eines ein:
-
Ich find das kannst du bei Autos schwer auf ein einziges Auto/ auf eine einzige Marke runterbrechen^^
Da hast du völlig recht, Gerrit!Dennoch möchte ich mich hier auch mal äußern. Ich persönlich bin ein riesiger Audi-Fan, insbesondere die Modelle A3, A6, A7 und A8 gefallen mir äußerst gut. Ich habe trotzdem kein Problem damit, anzuerkennen, wenn andere Marken gute Autos bauen, zum Beispiel haben es mir die neue Mercedes C-Klasse und das S-Klasse Coupé sehr angetan.
Da ich aber auch der Meinung bin, dass es in Zukunft nicht mehr ohne alternative Antriebe gehen wird und darf, bin ich ein großer Unterstützer von Hybrid- und Elektrofahrzeugen. Ich finde, dass die deutschen Autobauer hierbei ziemlich hinterherhängen und meines Erachtens nach viel zu wenig in die Entwicklung solcher Modelle stecken. Wie sich vielleicht der eine oder andere nun schon denken kann, gehört somit der US-Amerikanische Hersteller Tesla auch zu meinen Favoriten . -
1. Der Pfeil heißt Pivot
2. Du musst im i3d-Exporter das Feld "Freeze Pivot" (o.ä.) selektieren. -
An der Geschichte habe ich mich auch schon versucht. Im Prinzip sind alle Vorkehrungen getroffen, das Teil ist in Maya zerlegt (Reifen einzeln) und wartet darauf, wieder ins Spiel zu kommen. Allerdings befürchte ich, dass da vor der Scriptdoku nicht viel laufen wird. Wenn Letztere dann mal raus ist, heißt es hoffen, dass man das platzierbare Script übernehmen oder zumindest einen großen Teil davon übernehmen kann.
-
Wird der Weidemann schmutzig?
-
Die machen einem das Warten echt nicht einfach
Aber den Lindner Unitrac vermisse ich immer noch... hat da jemand zufällig Informationen zu? -
Die Dirttextur wird in der Normalmap über den blauen Kanal festgelegt oder so ähnlich.
-
Als regelmäßiger Antenne-Bayern-Hörer sind mir die Pausenhofkonzerte ein Begriff und ich habe auch schon länger vor, dort mal abzustimmen, wusste aber nie, welche Schule ich unterstützen sollte. Habe dank deiner "Anregung" eben abgestimmt
-
Ich hab mich auch mehr auf die Krone Big M Problematik bezogen, ist dieser echt ein großer Verlust? Ich finde mit der vorhandenen Mähwerkskombi ist er gut ersetzt.
Haben die Mähwerke denn Schwadtrommeln? -
Wobei ich heute im offiziellen Forum gelesen habe, dass die Konvertierung wohl doch nicht so einfach werden soll.
Ooooooch neeeee! -
Was mir Kummer bereitet, es hieß, es würden 140+ Fahrzeuge dabeisein. Das heißt, die Zahl wird zwischen 141 und 149 liegen, ansonsten hätten sie ja sicherlich 150+, 160+ usw. geschrieben. Gestern habe ich einmal grob nachgezählt und bin auf 148 gekommen (wie gesagt, es war grob), also schon weit über 140. Ich bin skeptisch...
Um BigM, Pantera und Weidemann mache ich mir wenig Sorgen, da diese als Standardfahrzeuge gut zu konvertieren sind aber der Unitrac ist das eben nicht. Meine letzte Hoffnung ist, dass er wie damals die Klassiker als kostenloses DLC nachgereicht wird. -
Ich schließ mich euch da vollkommen an, die drei Motorsägen sind meiner Ansicht nach unnötig, dafür fehlt es an anderen Ecken. Die Fahrzeuge, die ich vermisse, sind Amazone Pantera, Krone BigM, Weidemann Hoftrac und Lindner Unitrac.