Was? Mal ehrlich, ich verstehe nicht im Geringsten, was du meinst. Bitte schildere dein/e Problem/e etwas ausführlicher, dann ist es auch wahrscheinlicher, dass man dir helfen kann .
Beiträge von moddödel
-
-
Lad mal bitte ein Bild hoch
-
Die Textur des Fliegl auf dem zweiten Bild sieht echt gut aus!
-
Das könnte eventuell mit diesem Tutorial zu bewerkstelligen sein.
-
Hier kann zugemacht werden, nachdem ich vorgestern mit einem Bus von Iveco irgendwo in Österreich liegengeblieben bin, kann mir das Teil gestohlen bleiben.
-
Einziges Problem daran: da steht kein "coming soon" dabei, was mich sehr verärgert, denn wieso besorgt man sich die Rechte und bringt dann nur einen Hänger und den in orange obwohl die Marke vorwiegend grüne Hänger produziert...
Wenn du den Brantner meinst, den haben sie nun in grün statt orangefarben drin. -
Lange wirds nicht mehr dauern
Aber irgendetwas sagt mir, dass es heute nicht mehr klappt... ich irre mich gerne!Dann scheint es gestern wohl tatsächlich Probleme gegeben zu haben. Macht nichts, wir erfahren sicher bald mehr
-
Gute Idee. Was wird denn mit dem Update an neuen Funktionen und Inhalten kommen?
Mir bekannt sind Auflieger, große Forstfräse und aufstellbares Schild.
Soll es nicht noch Überraschungsfeatures geben? -
Ich vermute aber mal irgendwann zwischen 0 und 24 Uhr.
Wie kommt es, dass du trotzdem eine so genaue Angabe machen kannst? -
Und um wie viel Uhr?
-
Das siehst du am besten, wenn du die vorhandene Textur auf das vorhandene Modell in Maya legst, ob sich dann was verzieht.
-
An der Stelle muss ich auch mal ein großes Lob aussprechen. Was mir hier besonders imponiert, ist, dass Wert darauf gelegt wird, auch einmal "bitte" und "danke" zu sagen. Man sieht es nämlich leider viel zu oft, dass sich jemand auf eine Supportanfrage die Mühe macht und alles haargenau erklärt, der Threadersteller die Erklärung auch liest und sie ihm viel bringt, er sich aber darauf einfach nicht mehr meldet, weil die Sache für ihn durch ist.
-
Ich würde sagen, die Frage ist eher, warum nicht?
Gibt es nicht einige Maps, auf denen so eine kleine Hof-BGA und noch eine größere verbaut sind, wobei man mindestens eine der beiden kaufen muss?
Warum probierst du es nicht einfach mal aus? -
Dann sieh mal zu, dass du dir die runterlädst, sonst kann es net funktionieren
-
Hast du die MapHoseRefStation.zip denn im Modsordner?
-
Habe gerade endlich diesen verdammten Radlader zum Laufen gebracht, der sich mit einer meiner Mods gezofft hat und just in dem Moment kommt die BGA
-
Welchen Güllebehälter meinst du genau? Auf einer Map? Wenn ja, auf welcher?
MapHoseRef-Mod im Ordner? -
Heute gibt es mal ein größeres Update mit einigen Neuigkeiten.
Zum ersten muss ich euch leider mitteilen, dass der Eimer gestrichen wurde. Er war mein erstes Modell in Maya, welches ich so verhauen habe, dass die Textur einfach nichts werden kann.
Stattdessen, das ist die zweite Nachricht, wird es für den Kippwagen einen einlegbaren Wassersack geben.
Und die dritte und letzte Neuigkeit: Wir haben einen neuen Projektpartner: Aranea von LS-Landtechnik!Aber dieses Update soll auch nicht ohne Bilder verbleiben, deshalb hier der neueste Stand vom Kippwagen:
Hier kommt noch das Teil zum Schieben/Ziehen hin:Wie man sieht, habe ich auch Schrauben verbaut, weil nicht alle Teile verschweißt sein können:
Auch der Rahmen unter der Wanne ist mit Schrauben befestigt:
Die Kippanimation könnte auch schon reibungslos ablaufen, der Pivot ist dementsprechend positioniert:
-
Kurzum (da Ein-Wort-Beiträge ja zu vermeiden sind, noch etwas Blabla in Klammern): Ja!
-
Ich bin ganz ruhig...ich finde mein inneres Tschi und bin ganz ausgeglichen. Ich bin ausgewogen wie eine Flasche stilles Mineralwasser aus der Werbung. Ommmmmm...