Hast du die Zeit mal etwas vorgespult? Die Produktivität wird nur in bestimmten Zeitintervallen aktualisiert.
Beiträge von moddödel
-
-
Ich muss mich fei gerade ziemlich beherrschen. Aber wenn ich dir jetzt wüste Beschimpfungen an den Kopf werfe, hagelt es bloß Verwarnungen, deswegen lass ich's lieber
-
Schade, man kann's ja mal probieren
-
Mag mir jemand vielleicht Serveradresse und Passwort geben?
-
Warum nimmst du net einfach die platzierbaren Trigger vom Marhu? Klick mich
-
Neue Wohnung hört sich vor allem nach Nachbarn an, die auf "Unterhaltung" warten
-
Hallo miteinander!
Mithilfe des UPKs möchte ich eine Hofkäserei erstellen.
Dafür benötige ich aber noch ein schönes und geeignetes Gebäude.Deshalb frage ich nun euch, was ihr mir empfehlen könnt. Die Gebäude dürfen einzeln zum Dl stehen, aber auch in Maps verbaut sein (bei Letzterem wäre
es aber geschickt, wenn ihr ein, zwei Bilder posten könntet, damit ich nicht ins Blaue hinein downloaden muss).
Noch kurz dazu, was ich mir so vorstelle. Das Gebäude darf ländlich und/oder modern sein. Es wäre schön, wenn es einen Unterstand für einen PKW hätte,
das ist aber nicht zwingend.So, genug geredet, nun freue ich mich auf eure Vorschläge, bedanke mich schon einmal im Voraus und verbleibe
mit lieben Grüßen
moddödel -
Du Schlingel!
Ich habe mir jetzt mal das Terrain provisorisch in meine Map eingebaut und musste den gesamten Flächennutzungsplan umschmeißen, weil das Areal der alten BGA zu klein war
Aber das macht mir gar nichts aus, deine BGA ist mir etwas Arbeit Wert. Mir geht es wie Vielen, ich habe seit Längerem nichts mehr in Sachen Biogas unternommen, aber nun werde ich wieder aktiv, habe mir sogar schon einen schönen Radlader rausgesucht.
-
Probier es mal mit Mesh->Booleans->Difference, hierfür gebe ich aber keine Garantie, funzt auch nicht immer.
-
So, wie ich es gehört habe, ist Deutz weiterhin dabei, aber nur noch Traktoren. Wobei ich ja auf die neue TTV-Serie hoffe.
Und nein, laut PK muss man geringfügige Änderungen an ModDesc und XML vornehmen und nen Dirtskin hinzufügen, den man provisorisch ja doch recht schnell hat, für den Anfang zumindest.
-
5-6 Fahrzeuge aus dem LS13 werden im neuen LS vertreten sein, aus dem Titanium-Add-on alle plus Map.
Die Deutz-Drescher fliegen raus. -
Und was soll der Master Trigger sein ?
Was der MAstertrigger ist, weiss ich nicht. Ich denke das ist nur für Mapper wichtig.
Der Master Trigger ist der Trigger, der es erlaubt, bei Beginn eines Spielstandes auszuwählen, ob man mit kaufbaren Objekten spielen will, oder nicht.
Auf der Fantasy ist dieser verbaut, auf der Map by Bluebaby210 zum Beispiel nicht. -
Von der Mentalität her sicherlich. Während heute fast jeder nur noch auf Massenproduktion und Kommerz aus ist, war die Landwirtschaft früher für viele in erster Linie die eigene Nahrungsmittelsicherung. Damals stand es noch überhaupt nicht zur Debatte, Pflanzen bspw. gentechnisch zu verändern, nur um den Ertrag zu steigern, wenn die Ernte mies war, dann war das zwar übel, aber es war nunmal so, ändern konnte man das damals nicht.
Gut, was das Technische angeht, hat man heute sicherlich einige Vorteile, da mühsame Handarbeit von Maschinen abgenommen wird. Wobei wir wieder beim Thema Kommerz sind, Maschinen sind in der Regel recht teuer und der Landwirt muss das Geld dafür natürlich irgendwo herbekommen und wo geht dies leichter als in der Massenproduktion?
Man sieht, es ist ein zweischneidiges Schwert und es lassen sich auch für beide Seiten Totschlagargumente finden, alles in allem steckt in deiner Aussage aber ein nicht unerheblicher wahrer Kern. -
Ja, schön, aber entschuldige bitte, wo steckt jetzt der Sinn dahinter? Wer sieht jetzt, dass es in diesem Thread Neuigkeiten gibt?
Da hätte ich mir den Post genauso gut sparen können! -
Hallo zusammen!
Da ich bis jetzt noch keinen gefunden habe, stelle ich ihn hier einfach einmal als "Suchinserat" rein und zwar suche
ich für den LS13 einen Iveco Stralis Hi Way (das ist der hier) als Zugmaschine und als BDF.Wenn ihr mal so einen seht, dann lasst es mich bitte wissen.
Vielen Dank im Voraus
moddödelEdit:
Jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort, entschuldigt den Doppelpost.Wäre es vielleicht möglich, den Stralis Hi Way aus dem ETS2 in den LS zu bringen? In diesem Erweiterungspack ist ernämlich als BDF Tandem enthalten.
Edit by Oszillator:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde.
Die Bearbeiten Funktion wird wie dargestellt beim überfahren des abgebildeten Bereiches mit der Maus eingeblendet:
Danke für das Verständnis.
-
Zum Thema Fliegl will ich beim besten Willen keine Gerüchte verbreiten, aber eine Information habe ich. Ich hatte vor einiger Zeit einmal bei Fliegl um Bildermaterial gebeten, um eine Überladestation für den LS13 zu bauen. Als Antwort bekam ich darauf, Fliegl habe daran kein Interesse, da sie schon in Zusammenarbeit mit den Entwicklern vom LS stünden. Wie genau das zu verstehen ist, weiß ich nicht, trotzdem sollte man nicht grundsätzlich jede Hoffnung aufgeben.
-
Nich so schnell hier:)
Versuch mal das Ding hier. Solltest nun den Schlauch vom ZunhammerPack an der Seite befestigen können.
Kann es leider nich Testen da ich nich mit MR spiele.Ich habe auch evtl. vor, mir den Attacher in ein Güllefass einzubauen. Jetzt war ich neugierig, was dein Link wohl verbirgt, wenn ich ihn anklicke, komme ich allerdings nur auf die Startseite von file-upload, ist das so gewollt?
-
Das wäre nicht das Problem, mir ginge es nur um Straßenverläufe. Wie stelle ich das an, wenn ich so eine Map im GE vor mir habe, in der ich bspw. das Gebiet mit der Straße auf einen hoch gelegenen Hof in einer anderen Map haben will?
-
Hallo zusammen!
Wie ich unlängst schon im Thread zu Manuels Biogasanlage geschrieben habe, interessiere ich mich dafür, wie man ein Terrain in eine Map importieren bzw. eines aus einer Map exportieren kann.
Das liegt daran, dass es Stellen in Maps gibt, die mir vom Terrain her richtig gut gefallen und die ich am liebsten alle in einer Map vereinen würde (klingt verrückt, ist aber die Wahrheit). Manuel meinte ja, das Terrain würde als Objekt zum DL gestellt werden.
Wäre es also möglich, einzelne Stellen aus Maps zu exportieren und in andere zu importieren?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
moddödel -
Probier mal den Link hier aus: http://www.modhoster.de/mods/hagenstedt-modified-2013--4