Nette Idee Tommy, bin mal auf weiteres gespannt
Beiträge von MK195
-
-
Ich möchte mich bei allen hier beteiligten höflichst entschuldigen, scheinbar habe ich mit der Ironie ins schwarze getroffen. Sorry an alle die es falsch aufgenommen haben!
-
Oh man, immer diese Anfänger, ich hoffe wenigstens die log ist Fehlerfrei...
-
Wundergeil Tommy O.O
-
Genau das habe ich auch vor, ich kenne jemanden, der ist in Bildbearbeitung echt klasse, ich denke der macht mir das in 10 Minuten^^ Bin mal gespannt, wie gut das dann klappt
-
Finde das gewählte Modell und auch die Umsetzung echt gut.
Und da auch ich IHC'ler bin, freue ich mich auf mehr! -
Ich werde definitiv auch erstmal auf den Release warte, dann wird das Game erstmal gesuchtet, eventuell in einem Livestream, und dann gehe ich irgendwann ran und schaue nach das ich meine wichtigsten mods konvertiere, davor macht es für mich auch keinen Sinn.
Gruß
MK -
Echt gut
Finde auch dein Ideenreichtum immer wieder toll, und vor allem das du in der Lage bist das alles umzusetzen, genau so Leute braucht der LS
-
Hahaha, das mit dem ruckelfrei war eher Glück, mein alter Laptop hat gehostet... was man glaube ich in den nächsten Folgen immer mehr merken wird
Mit den Sichten habe ich einfach ein bisschen rumgespielt und halt versucht auf ein gutes Ergebnis zu kommen.
-
Na gut, dann halt das Lob an ihn
Aber trotzdem auch an euch beide, er gefällt mir sehr gut und wird bei mir jetzt Standart.
Danke euch beiden
-
Da hast du dir aber Mühe gegeben mit den Spanngurten, find ich richtig schick und bin gespannt auf weiteres
-
[font='arial']Hallo Leute,
in den nächsten Wochen werden hier die Videos der Challenge veröffentlicht.
Gruß
MK195Die Idee
Wir haben in den letzten Wochen ein ganz lustiges Projekt durchgeführt. 2 Mitglieder unseres Kanals kannten den Landwirtschafts-Simulator bisher noch nicht wirklich, ich als "alter Hase" in diesem Spiel kam dann auf die Idee, wir lassen die beiden Unwissenden einfach mal gegeneinander antreten. Mittlerweile ist eine feste Fortsetzung für LS15 geplant.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es geht los, ich freue mich
Und Ihr als Profis merkt, das manchmal etwas Mist verzapft wird, aber seht es uns nach, es war spät!Folgen 1-5
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Folgen 6-10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[size=12]Die Videos werden in diesem Thread fortlaufend gepostet.
Anregungen, Kommentare und Feedback gerne gesehen:)[progressbar=100,#990000]Finale[/progressbar]
Die Challenge wird als Countdown zur neuen Ära ausgestrahlt. Das Projekt umfasst 11 Folgen, welche am Montag den 06.10.2014 starten und jeweils um etwa 18 Uhr erscheinen. Durch die finale Folge am 30.10.2014 wird das Projekt beendet.
[align=center]Ihr findet AnstaltTV auch bei Facebook und vor allem bei YouTube -
Hey Tommy, glück gehabt mit der Vorführung, kam grade rechtzeitig, gell
PS schicker Mäher, gibts den irgendwo zum DL, oder ist der privat, wenn ja, wann released du ihn?
-
Schön mal wieder ein Update von dir zu sehen
Hattest du nicht grade erst Gewichte auf deinen MB Trac gebaut die man irgendwie mit dem FL da aufbauen kann?
-
Du schaffst das, ich glaub an dich
-
Ne Claas Vorführung mit Pöttinger Mähwerken?
Ich bin froh, das du bei deiner "alten" Besetzung geblieben bist.
-
Wusste gar nicht, dass du auch an Ursus schraubst
Schicken Lexion hast du da, benutz ich auch öfter (also das Original von Alex, weiß ja nicht was du da schon geschraubt hast).
-
Hey Tommy, hör jetzt auf damit, die Sabber auf meiner Tastatur ist bestimmt nicht fördernd für meinen PC!
Schöne Bilder! Die MB-Zetros Zugmaschine ist dir wirklich gut gelungen. Den könnte ich in meinem Sägewerk auch gut gebrauchen.
Wird der zum DL erscheinen?Ich schätze, dass der Zetros, genauso wie Tommys mods zuvor leider nicht zum download erscheinen wird.
-
Ich finde die Anhänger auch gut gelungen, sind bis jetzt die besten Fliegl, die ich gesehen habe, und auch der blitzer ist geil
-
Sehr schöne Häckselkette... nur ohne MP blöd, oder?