Beiträge von 7810
-
-
FS22 CROPROTATION
Hatte ich vorher drin gehabt, hat schon Fehler gemacht, habe ich deshalb rausgeschmissen.
Wie gesagt der Modordner ist ja nahezu Leer.
-
Danach ist nichts weiter passiert, konnte ganz normal weiterspielen.
Aber mich wundert dieser Fehler ?Das sieht für mich aber nach einem Callstack aus ?
Warning (script): 'setCropsGrowthNextState': Argument 3 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2023-10-29 14:51 2023-10-29 14:51 D:\auto_builder\cache\svn\1811ee951b463e4adfb0c225caa4de5b\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2023-10-29 14:51 : 2023-10-29 14:51 expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2023-10-29 14:51 LUA call stack:
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (499) : setCropsGrowthNextState
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (551) : setMonthEngineState
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (545) : startEngineGrowth
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (464) : triggerGrowth
dataS/scripts/MessageCenter.lua (158) : callback
dataS/scripts/environment/Environment.lua (570) : publish
dataS/scripts/environment/Environment.lua (386) : updateTimeValues
dataS/scripts/BaseMission.lua (1271) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1985) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1288) : update
-
Moin,
Wie der Titel ja schon sagt, habe ich einen Callstack in einer Map wenn ich geschlafen habe.
Ich habe in die Rehbach Rowcrop, Multiterrain und Fruchtzerstörung 2.0/Stoppelzerstörung verbaut.
Es funktioniert auch soweit alles, nur macht mir dieser Callstack bedenken und ich kann ihn nicht zuordnen.
Habe auch bereits den Modsordner geleert.
Log ist im anhang.
Liebe grüße Lucas.
-
Moin, also sofern sich da nichts dran geändert hat, einmal abgleichen was in deinem Savegame für Dateien sind und was in deiner Map für dateien sind und dann könnte/sollte das theoretisch klappen, ging ja in den älteren LS Teilen immer so.
-
Könnte das evtl. mit der Growth XML der Karte selbst zutun haben ?
-
Moin,
Findest du doch unter Mods und der Karte und Versionen hier verlinkt.
Ansonsten hier der Link:
Download FS22 Fahrsilopack zip
Gruß Lucas. -
Hast ne PN !
-
Moin,
Wie der Titel ja schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Aufsattelpflug am liebsten als 6 oder 7 Schaar ?
Weiß da jemand was oder kennt da jemand was ?am besten so wie auf dem Bild.
Liebe Grüße Lucas.
-
Naja am Modell sollte/könnte man vielleicht die ein oder andere Sache überarbeiten und Textur sollte man neu machen.
Aber alles in allem ist das ganze aufjedenfall mit ein bisschen Motivation und dem Know How hinter dem ganzen Modding schema im 22er machbar
-
Glaube die einfachste aber allerdings auch aufwendigste Arbeit wäre es sich den aus LS11 oder LS13 zu konvertieren, da gab es ein relativ brauchbares Modell.
-
Dann kann hier eigentlich zu.
Vielen dank für die schnelle Hilfe !
-
Ah oke ja super vielen dank, das hat schonmal funktioniert !
nun bleibt nur noch das Problem mit dem Partikelsystem das das vernünftig sitzt.. einfach im GE verschieben oder sogar drehen oder wie muss ich da genau vorgehen ?
-
Was genau meinst du mit Bons ?
-
Moin,
Ich habe wie oben im Titel bereits genannt ein Problem mit der MF1840 Ballenpresse von Bigfarmer145 aus dem LS19.
Ich habe mir sie soweit funktionstüchtig und Fehlerfrei in den 22er Konvertiert, allerdings stehe ich nun vor einem Problem wo ich leider nicht weiter weiß wie ich dieses vernünftig lösen kann.
Es geht um das Partiklesystem am Einzug bzw. Pickup.
Einmal lässt sich das alte Partikelsystem aus dem LS19 nicht löschen. --> Wenn ich es im GE lösche lässt sich die i3d danach nicht mehr öffnen..
Zweitens wäre das Problem das dies nicht vernünftig sitzt..
Habe mir das aus der Standart MF Presse entnommen da diese ja ziemlich Baugleich sind..
Glaube Bilder sagen mehr als Worte.
Hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal.
-
Ja gibt es aber da geht auch nur die hälfte an SCI und die Federung vorne federt immer du was schweres hinten dran hast bis nach Afrika und das nervt mich. Außerdem wollte ich mir sowieso mal was Konvertieren damit ich einfach mal nen groben plan wie sowas funktioniert.
Achso, naja aber den könnte man sich doch nehmen und (fertig) machen weil ja das grobe alles schon vorhanden ist.
Und ich würde auch mit was leichterem anfangen, jeder fängt mal klein an.
-
Ich stelle mir eher die Frage wieso du dir den Konvertiert hast ?
Es gibt den Fendt doch zum Download und das auch als relativ brauchbare Version.
-
Moin,
Es wäre deutlich übersichtlicher wenn du mal nur den Fendt und das Simple IC im Spiel hast damit das ganze in der Log etwas übersichtlicher aussieht
-
Super vielen dank !
Das bringt mich auf jedenfall schonmal etwas weiter.
Dann hatte ich hier ein Youtube Video gefunden Maishäckseln 'extrem'Da sieht man ganz gut die Fahrspuren wenn der Häcksler über den Acker fährt, ist dies auch ein Spezial Mod oder ist das auf der Karte intigriert ?
Gruß Lucas.
-
Moin,
Wie der Titel ja schon sagt bin ich auf der Suche nach Mods ( Kleine Zusatzmods) die den meisten realismus aus dem LS rausholen können, sprich seasons etc.
Vielleicht hat da ja jemand ein paar Links die er mir gerne per PN oder Hier unter schicken kann.
Bin ja sicherlich nicht der einzige der so etwas sucht
Wäre dankbar für eure Hilfe.
Gruß Lucas.