Beiträge von Kaesebrotmaker
-
-
Ja das wäre auch was feines kenne aber nur den Spritzintrac und dann sollte es noch Standartmäßig eine Spritze beim Intrac geben, aber ich glaub die ist nie veröffentlicht wurden
-
Klasse Bilder, immer wieder schön hier vorbei zu schauen
Der Mb-Trac ist der Hammer
Mir ist gerade aufgefallen, das wir beide die gleiche Idee mit dem Heckaufbau hatten, schade das es kein Saatgutbehälter sondern eine Mulde istLg Nils
-
Hey, ich suche einen Aufbaubehälter für den Mb-Trac, welchen man im Heck platzieren kann, wenn er schon Saatgut oder Dünger aufnehmen kann wäre das super
Ein Beispiel dafür wäre zum Beispiel die Amazone TT 20.Schon mal großen Dank für eure Hilfe,
Lg Nils -
-
Danke
Ja bemühe mich schon um ersatz hab da auch schon was gefunden, aber ich hoffe ich kann irgendwann mal ne vernünftige AO backen, dann hab ich da nämlich noch 2-3 Ideen die ich Umsetzen möchte -
Echt schön die Bilder
-
Der Fendt ist ja mal der Hammer
-
Die Bilder von deinen Umbauten sind echt Klasse
Die schlappen am Fass sind der HammerLg Nils
-
So nun möchte ich auch euch meine Bilder vorstellen, nachdem ich lange still und heimlich mitgelesen zuhaben
Da ich auf alte Maschienen aus den 80/90 stehe werdet ihr hier so etwas wie Fendt 936 wahrscheinlich nicht finden nur schon mal zur Vorwarnung
Hoffe euch Gefallen meine Bilder, könnt ja mal ein paar Kommis da lassen
Als nächstes werde ich mich glaube ich mal mit dem Thema Modumbau beschäftigen, aber ich denke da bin ich hier gut aufgehoben
Peace and Out
Nils