Alle Änderungen die man bis jetzt sehen kann sind einfach richtig gut geworden..
Beiträge von Hase2314
-
-
Erstmal ein riesen Lob an dich, für die ganzen tollen Modelle.
An sich hat er ja alles was er braucht, allerdings wäre ein Maisgebiss nicht schlecht, und vielleicht wäre das ja umsetzbar.
mfG Hase2314
-
-
Also das mit den Componeten ist einfach. Du musst nur component3 - 6 auskommentieren und das selbe bei den 4 letzten joint components.
Das Problem, dass du wegfliegst beim einsteigen leigt darin, dass du nicht alle benötigten Werte bei weels eingetragen hast, wie z.B. spring, damper, etc..
-
Normalerweise sind bei den 2 Objekten Scripte dabeii, die man in in der ModDesc bei extraSourceFiles eintragen muss.
Es kann auch sein, dass auch noch l10n-Einträge gemacht werden müssen, aber das steht normalerweise in der Anleitung, die normalerweise dabei ist. -
Hast du auch die Scripte in die Karte eingebunden?
-
jetzt spontan nicht.
Kannst ja aber mal hier im Forum fragen.
-
okay, das wusste ich ja nicht..
-
Hey,
habe einen 120 MK3 gefunden, vielleicht kannst du den ja auch gebrauchen..
Ich kann wohl nicht sagen, ob der Fehler hat oder nicht, da ich ihn nicht getestet habe..Deutz-Fahr Agtrotron 120 MK3 v2 - LS15 Mod | Mod for Farming Simulator 15 | LS Portal
mfG Hase2314
-
ich versuche mal in den nächten Tagen mit einem dies genau zu besprechen, vielleicht gibt es ja schon welche die auch Interresse hätten daran mitzuarbeiten..
-
Ja das ist eine neue kompilierungsmethode bei LS15, habe ich zuletzt auch bei dem 64erFix gesehen.
Update - AAA_64erFix zur Frucht und Filltypes Anhebung - Marhu.netAllerdings weiß ich noch nicht wie man sie entschlüsselt, da es ein ganz anderes Prinzip ist als bei .luc.
-
Jojo, da verwechselst du was..
Also im LS 13 gab es einen Schadensmod und einen Oil-Verbrauchsmod von Blacky, allerdings hatten diese ihre eigenen Funktionen und konnten einzeln oder zusammen verwendet werden, aber wenn kein Oil mehr drin war, gab's keinen Schaden, sondern das Fahrzeug blieb stehen, und eine rote Warnleuchte leuchtete auf.
Nun mal zum Thema. Es ist eine tolle Idee, allerdings sehr komplex und Zeitaufwendig. Allerdings düften ein paar deiner Ideen, die natürlich toll sind, nicht oder nur sehr schwer umsetzbar sein. Aber deine Projekt hört sich sehr toll an.
-
klar, das Gewicht hielten die nichtmehr stand
Und der Schlüter wurde auch auf einmal leicht vorne auf der Achse..
-
-
-
-
,,Hierbei geht es ja nur um die Glanzeffekte und texturen der Mods. Hat jemand schon probert einen Mod (z.B. den MB Trac 1800 von BM) in LS15 zu holen?
Also ich habe den normalen MB-Trac 1800 Intercooler von schlueterfan1977 in LS15 und die 2 anderen Versionen von modelleicher.
Finde diese optisch schöner wie den von BM-Modding.
Das konvertieren ist aber nicht sehr kompliziert, wiel habe schon alle LS13 Mods konvertiert, die ich täglich benutze, zb. alle Schlüter und 4 MB-Tracs, 2 Fendt, und auch viele Geräte.
Mir fehlen nur noch die nicht so oft benötigten Mods.mfG Hase2314
-
Hey,
kenne dein Problem, da ich es auch mal hatte..
Wenn du die .i3d mit Notepad++ öffnest und dann mal den Materials-Eintrag deer Scheiben suchst wirst du so etwas in der Art finden..
<Material name="Scheibe" materialId="44" ambientColor="1 1 1">
<Texture fileId="14"/>
</Material>Damit die Scheiben bei mir nichtmehr durchsichtig waren, habe ich einfach bei ambientColor 3x 0.8 eingetragen anstatt 1 und habe den alphaBlending-Wert dazugefügt.
<Material name="Scheibe" materialId="41" ambientColor="0.8 0.8 0.8" alphaBlending="true">
<Texture fileId="6"/>
</Material>Also auf diese Art und Weise hat es bei mir funktioniert, vielleicht klappt es ja auch bei dir und hilft dir bei deinem Problem.
mfG Hase2314
-
-
Hmm.. Das kann vielleicht daran liegen, dass du höher lädst wie der Attacher der Ballen geht. Dies kannst du aber ingame nachschauen, indem du F5 drückst.