Oder dass man die Grassamen danach wieder zum Sähen verwenden kann, wie Saatgut. Also dass man die dann auf dem Hof oder so lagern kann (als extra Frucht oder Saatgut) und dann bei Bedarf in die Sähmaschiene tut, um damit zu sähen..
Beiträge von Hase2314
-
-
schöne Bilder
-
sieht sehr gut aus
-
einfach nur der Hammer
Hast du sehr gut gemacht, gefällt mir
-
Nur mal so als Frage.
Wird es auch nochmal Anhänger (Kipper, Presse, etc.), Geräte (Grubber, Sähmschienen, etc.), etc. von dir zum Download geben, so wie bei LS 11 oder nicht?
mfG Hase2314
-
Einfach nur wunderschön
-
Der Schlüter ist einfach wieder super geworden.
Lob an dich für deine tollen mods
-
Sieht wiedermal toll aus
Kann man zwischen den zwei Reifenvarianten wechseln oder gibt es für jeden Reifentyp ein eigenes Modell oder gibt es nur ein Modell mit einem Typ?
-
Hey, hast du vielleicht diese Früchte die in den logfehlern Auftreten garnicht in deiner Map eingebaut, weil dann muss man die noch aus dem Silo entfernen, da es diese Früchte vielleicht aufnehmen kann..
MfG Hase2314
-
Einfach mal wieder Top Arbeit
-
ich habe den Fehler gefunden..
War eigentlich etwas doof, weil musste die "densityMapChannelOffset" von 8 auf 12 setzen und dem "dryGrass_windrow" den gleichen "densityMapTypeIndex" Wert wie Gras geben..
Naja sowas kann halt jedem mal schnell passieren und nicht direkt beim Mappen auffallen..mfG Hase2314
-
Hey Community,
ich habe eben auf meiner Karte nochmal angefangen Gras zu mähen, was auch super geklappt hat, aber sobald ich mit dem Wender losfahre verschwindet das Gras.. Wenn ich allerdings mit dem Schwader fahre macht er Schwaden.. Ich habe es mit Mod-Wender und Giants-Wender versucht..
Logfehler entstehen keine.Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen..
mfG Hase2314
-
Hmm.. Das ist allerdings komisch..
Aber ich kenne mich jetzt nicht mit den MapBuyableObjects aus, weil ich das immer anders regele, aber du hast da ja keinen Fehler gemacht?
mfG Hase2314
-
Hey kastor,
so wie man die Logfehler verstehen kann, liegt das wahrscheinlich an einem Lager, wo du deine ganzen Sachen abkippen kannst, aber aus irgendeinem Grund hat das Spiel nur von diesem Lager Fülltrigger aber keine Abkipptrigger oder es findet keine Abkipptrigger für diese Früchte..
mfG Hase2314
-
Einfach nur wunderschön
-
deine Arbeit ist einfach nur Top
-
Wieder ein Top Schlüter
Sehr sehr schön
-
Super toll gemacht
-
Der ist ja super schön Ingame, geau wie die anderen Schlüter auch