Beiträge von GoldsApple

    Servus,

    da ich mich noch nicht ganz so gut mit dem Giants Editor auskenne, wollte ich mich hier um eine Lösung erkundigen.

    Und zwar habe ich mir eine Map erstellt und wollte diese nun testen.

    Aber irgendwie lädt LS13 die Map ewig lang. (Die Map ist nicht wirklich groß)

    Die orginal Map (flache Welt) läd er in sekundenschnelle.

    Hat da jemand vlt. eine Lösung was ich falsch gemacht habe?

    Die ModDesc.xml ist noch nicht wirklich bearbeitet.


    Hier ist die Logdatei vom GE:

    Log

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Sep 19 2012)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com/), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 5.0.1
    Main System
    Core(s): 4 @ 3.9 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 8570D
    Version: 4.2.12430 Compatibility Profile Context 13.152.1.8000
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    C:\Users\User\Desktop\Leere Map\Map\map.i3d (4.60mb in 6495.23 ms)
    Check for updates (http://gdn.giants-software.com)


    Ich hoffe die ModDesc.xml habe ich richtig hochgeladen (bin neu hier)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! =D

    Danke schon mal im Voraus.


    Edit by Claas_Evolution:


    Thema in den Richtigen Bereich verschoben, Log in Spoiler Verpackt und modDesc Richtig angehängt.
    Rest steht in der PN die du von mir bekommen hast :thumbup: