Zefix hab ich vergessen dir zu sagen, das muss auch noch in die xml rein:
[xml]<animParts>
<animPart index="DER_INDEX_DER_ARME_DEINER_UNTERLENKER" id="FKH" showHelp="true" rotMin="0 0 0" rotMax="-85 0 0" autoReturn="false" moveTime="1" />
</animParts>[/xml]
Beiträge von TheFarmer
-
-
Kein Thema..
Wenns ned geht einfach nochma moddesc und xml anhängen und ich schau nach was du falsch gemacht hast.. -
du musst in der xml. vom Schlepper in der 1. Zeile den vehicleType von "tractor" auf einen neuen ändern, z.B. case_Puma oder so was. Dann speichern und din die moddesc, wo du folgendes einfügst:
[xml]<specializations>
<specialization name="NH" className="toggleAnimatedParts" filename="toggleAnimatedParts.lua"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="DER NAME DEINES VIHCLE_TYPES!" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="drivable" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="bunkerSiloCompacter" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="indoorHud" />
<specialization name="washable" />
<specialization name="mountable" /><specialization name="NH"/>
</type>
</vehicleTypes>
<l10n>
<text name="FKH"><de>Fronthydraulik</de><en>window</en></text>
</l10n>
<inputBindings>
<input name="FKH" key1="KEY_KP_5" button="" />
</inputBindings>[/xml]Danach musst du noch, wie im xml Beispiel zu sehen, die toggleAnimatedParts.lua in das Verzeichnis von deinem Puma kopieren und ihn wieder zippen, fertig.
Gruß
Tobi -
Nimm die Unterlenker aus meinem T 6, die sind original vom Puma und die Arme sind seperat... Den T6 gibts hier im DL-Bereich.
-
Eins ist komisch an dem Video, du fährst nur einen Benz zu Schrott
-
Was sollte man von dir anderes (inhaltlich) erwarten?
-
Seh den Thread erst jetzt
Dann poste ich mal mein aktuelles Lieblingsvideo:
Warum? Weil die Musik einfach übelst geil ist meiner Meinung nach, ich hör des Lied auf Dauerschleife ist einfach super
Und dazu noch der Maxxum und die Aufnahmen, einfach geil...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lol hab exakt den gleichen Screenshot gemacht xD
-
Das geht mit toggleAnimatedParts.lua, die is in meinem NH T6.120 BluePower zum Beispiel drinnen. Einfach öffnen, am Anfang steht eine Erklärung wie du es einbaust.
-
Nice, das sieht ja schon Mega aus
Edit : denkst du du könntest denn Brantner Kipper noch ne zweite Achse geben und verlängern so wie in der Höhe ? Das wäre schließlich das perfekte gespannt
Muss mal recherchieren ob ich da in der Textur ne Achso einzeln rauspfuschen kann und dann in den andren reinpfuschen kann, dann mach ichs... Zur Zeit hab ich aber noch Probleme mit den Texturen der Fahrzeuge mit Farbwechsel, weil die Schwarz sind, sobald ich den Glanz entferne....
Aber mal sehn....Und ein Update vom NH T 4.65
Frontgewichtträger entfernt und FH gescheit hingebaut, skaliert und funktioiert soweit auch wie sie soll, Ifko hat mir noch zur besseren Aushubhöhe geholfen (Danke Herr Ifkovits xD).
Mann könnte also sagen fertig...
Sobald ich die Erlaubnis vom Ersteller der FH hab kommt der kleine zum DL.Solange hier noch paar Pics
Auf dem letzten Bild könnt Ihr alle "Stellungen" ( ) der FH sehen, die rechte ist dann später für den Betrieb mit Frontlader. -
-
-
Jup so bald ich mit bissl Glück die FH drangefrickelt hab....
-
-
Spoiler anzeigen
mehrsogined
-
Kann gut sein... Ich spiel ohne Schmutz und daher ist's mir wirscht... Die Sachen kommen so zum Dl wie ich's mit meinem Wissen kann und wie sie mir gefallen
-
-
Das Verdeck ist ein Traum!!
-
-
Nicht ich, das Script kann was erleben!!!
btw: BluePower-Modell ist auch fast fertig...