Beiträge von TheFarmer
-
-
Ich würde den Link schnell wieder rausnehmen... Ist nicht gerne gesehen wenn Mods von Teammitgliedern (MrFox in dem Fall) auf anderen Seiten gepostet werden und dann hier verlinkt werden..
-
Hab irgendwo gelesen das da am 17. was kommen soll.... Weiß aber leider nich mehr wo des war...
Jedenfalls allerhöchste Eisenbahn das ich auch n Case Farmall zusammenpfusche
-
Geil Geil Geil!
-
-
So erstmal vielen vielen Dank an alle, die sich Beteiligt haben!!
Das Geschenk bekommt Ihr heute oder spätestens morgen zugeschickt.
Hier kann dann zugemacht werden!
Gruß
Tobi -
Das gibts am Ende der Abstimmung, also in 3,5 Tagen!
-
die
Was sind die Pausenhofkonzerte?
Bei den Antenne Bayern Pausenhofkonzerten holt der Radiosender Antenne Bayern Stars wie Sido, Revolverheld, Sunrise Avenue etc an bayerische Schulen, wo dann ein riesiges Konzert stattfindet.
Was will ich da jetzt?
Ein Verwandter von mir hat sich dort mit seiner Schule beworben und hat es bis jetzt schon auf Platz 50 von über 500 geschafft! Aber damit er das Pausenhofkonzert auch wirklich an seiner Schule stattfindet, brauchen wir EURE Hilfe!!!
Klickt bitte auf das Bild unten und votet für seine Schule! Wenn Ihr ModdingWelt auf dem Handy anschaut, dann kommt Ihr auch über den QR-Code auf den Link!Bitte möglichst alle abstimmen, für alle die abgestimmt haben gibt es ein besonderes Geschenk für den LS! Bitte EHRLICH eine Antwort hinterlassen, wenn Ihr gevotet habt, damit ich weiß wer das Geschenk dann bekommt!Im Namen meines Verwandten und allen Schülern dieser Schule sage ich
Gruß
Tobi -
Hab drei neue Maschinen vom Händler geholt und dachte mir, ich list euch ma alle Meine Maschinen auf...
- Schlepper: 4 Case IH: JX 80, JX 90 mit Fronthydraulik, Maxxum 140 Multicontroller, Puma 225 CVX AFS
- Hänger: Dreiachs-Drehschemel, Fortuna K 180, 2x kleiner Noname 8 Tonner
- Bodenbearbeitung: Kotte FLGR 300, Lemken Achat Z 8
- Sätechnik: Hotsch Express 3 TD, Amazone ADP 403, kleiner Autohänger mit Saatgut
- Pflanzenschutz: Amazone Anhängespritze mit Fronttank
- Drescher: IHC 1480
- Grünland: Pöttinger NovaCat Alpha-Motion Frontmähwerk, Deutz KM 24 Heckmähwerk, Stoll Kreisler und Schwader, Krone Turbo 3500
- Pressen: Case IH LB 330, Kuhn iBio Press-Wickel-Kombi
- Frontlader: Stoll Robust F 15 HD und Robust F 71
- Sonstiges: Annaburger 16 Tonnen Miststreuer, Kuhn Futtermischer, Ballenwagen, kleiner Tieflader, 2 Gewichte, Kuppeldreiecke usw...
Wenn Ihr von irgendeiner der Maschinen Bilder wollt, sagt Bescheid!Und dann hab Ich auch noch neue Bilder...
Erst kreiseln
Dann schwaden (Bilder gibts wann anders..)..
Dann Pressen und Wickeln..
-
Zefix hab I übersehn Schad....
Egal trotzdem sehr schönes teil!! Lob für dich Schlüti -
Es fehlt einfach irgendwie die Mittelklasse... Hieß es nicht das alle Fahrzeuge aus dem 13er auch im 15er vorkommen?
Naja... Mittelklasse ist schon ziemlich stark, wenn nicht am stärksten vertreten, zumindest von den Schleppern her... Geräte find ich auch....
Aber von 19 Scheppern gehören zur Mittelklasse- NH T 6.160
- Case Puma 160 (ok eher obere Mittelklasse )
- Deutz Agrostar
- 130er Hürlimann
- Lamborghinen Mach 230 VRT
- Same Fortis 190
- Ursus 15014
Von daher ist meiner Meinung nach eher die Oberklasse bissl dürftig, weil außer den Schelppern da oben viele noch zur Kompaktklasse gehören, zb der kleine Hürlimann, der NH T4, der Lindner, die 2 Steyr oder oder und so weiter
-
Hätte da ein Bitte, nur für den Fall das du Ihn zum DL stellst ..
Könntest du das Verdeck in der i3d einzeln machen? -
Hätte da auch noch ne Idee..
Und zwar hätte ich wahnsinnig gerne meinen Maxxum auch ohne FH.. Dafür müsste man die Traverse halt in Maya oder so runter hauen und so ein Gewicht samt Trägre bauen..
Träger..
Gewicht:
Weiß nicht, ob dir des zuviel ist, aber wenn nicht, wäre ich sehr begeistert, wenn du des machen könntest!
Weißt ja, wo du den Maxxum DL kannst..
-
-
Der Skinn-O-Mat war aktiv
Geil Geil Geil... -
Hammer
willhaben
Einfach nur geil, was du immer wieder so zsamm zauberst!! Meinen größten Respekt!
-
Compact ...auf jeden!
Ein Traumteil -
*meld* Interesse
-
-