Beiträge von TheFarmer
-
-
-
Also der Case Drescher ist aus irgendwelchen tiefen meiner Festplatte.... Würde einfach mal die Bezeichnung googlen ...
Ka wo der her is..Achja und nachdem Thorsten und ca den 230er Case rausgehaun haben, musste ich mir den natürlich ersma für mich individualisieren , hier n paar Bilder, ist jetzt n 225er AFS... 225er weil ich den im RL immer fahr
-
Hey..
Ok ist notiert...
Würd mich ja sehr freuen, wenn hier noch paar mehr Leute ihren Snaf dazugeben könnten bzw. n guten Lapp empfehlen könnten..
Gruß
Tobi -
Tjaaaaahaaaaaaaaaa
I bin da Tobi, und do bin I dahoam
-
ca. 25 km von mir
-
Wia gsagt, der is vo Braunau... Dir ein Begriff?? Da Arbeiten ned nur verrückte LaMas
-
-
Servus beinand....
Habe heute beschlossen, in den nächsten Wochen meinen Krüppel-Laptop mal durch einen neuen zu ersetzten, zumal der LS 15 naht und mein jetziger den 13er nur grad so mit 15 FPS packt und dauernd auf 5 FPS einbricht...
Jetzt war ich vorhin im Elektronikmarkt, wo alle hingehen, die nicht blöd sind , und hab diesen hier aufgetan:
Lenovo G 710 59403987
- Intel i7 4702MQ
- Nvidia GeForce 820M
- 8 GB Arbeitsspeicher
- 1 TB Festplatte
Da ich in Sachen PC-Hardware usw ein totaler Laie bin, würd ich euch bitte mir zu helfen!
Und zwar muss ich wissen:- Schafft der Laptop den neuen LS 15 auch mit vielen Mods/Maps mit hohem Detailgrad flüssig (~30 FPS müsste flüssig sein, oder? Mein Rekord beim aktuellen Lappy ist 21, daher weiß ich das nicht genau, aber Ihr habt ja bestimmt alle einen high-end-Gamer-PC ..)?
- Ist der Laptop in der Lage, Internet, Skype und LS gleichzeitg flüssig hinzubekommen?
- Ist der Preis von 720€ gut?
Des wars jetzt erstmal, wenn mir noch was einfällt, schreib ichs rein, aber jetzt würd ich mich erstmal über euer Fachwissen freuen!!
-
Jap war am Hügel ...
Schade das des die Physix sind baer Mai.. Noch ein Monat....Danke dir trotzdem, kannst zumachen!
Gruß
Tobi -
-
Sooooo ich bräuchte mal wieder eure Hilfe ...
Und zwar verzweifel ich langsam an diesen ver Ballenwägen... Hab mir heut den Ursus Ballenwagen ( LS 2013: Ursus T665 v 1.0 Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de ) mal bissl umgebaut und Ihn eben getestet...
Das Problem ist (tritt nicht nur bei diesem Wagerl auf), das die Ballen, sobald ich Sie auf der Ladefläche loslasse, wegrutschen, mal ganz runter, mal nur nach hinter oder oder und so weiter...
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegt??Danke euch schonmal!
Gruß
Tobi -
Wir gründen ne Fahrgemeinschaft, ich komm auch mit
-
Ich auch.. Gleich mal die CE genommen.. Wenn des Bonusfahrzeug der Amazon Edition n Case Maxxum wird, werd ich sauer
-
-
-
Servus zsamm..
da mich interessiert, worauf Ihr euch so freut im neuen LS hier ein Thread dafür...
In erster Linie hier die Standartfahrzeuge posten, auf die Ihr euch am meisten freut, vllt. auch mit kleiner Geschichte (z.B. persönlicher Bezug zu diesem Schlepper/Drescher/Gerät..)
Ich leg mal los, das Ihr wisst wie ich des mein..
Mein Favorit im neuen LS wird der New Holland T 6.160
Bezug: Ein NewHolland T 6020 (jaja... der Vorgänger... ) war der erste Schlepper mit Kabine, mit dem ich ernsthafte Arbeit bei einem größeren Bauern gemacht hab, und ich war sofort restlos begeistert von der Kabine (fahre seit dem auf einem Betrieb mit Case-Technik: Maxxum und Puma, die ja die gleiche Kabine haben), der Ergonomie und dem einfachen Bedienkonzept... Der T6.160 im neuen LS ist für mich somit die perfekte Basis für einen schönen Case Maxxum ..[Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung der GIANTS Software GmbH: Quelle]
Edit Jaguar95: Direktes verlinken der Bilder von der offiziellen Seite funktioniert leider nicht, habe das korrigiert.
-
-
Hmm... Immer wenn ich die Krampes seh gefallen sie mir doch irgendwie... Ich glaub ich hab jetzt zu tun
-
Jap, wurde ja glaub ich auch mal in einem Interview gesagt, von wegen warum auf dem einen Screenshot damals zwei T 8 drauf waren, wo gesagt wurde, das es so ähnlich wie bei den Magnums aus dem Titanium-Addon sein wird..