Beiträge von TheFarmer

Servus beinand

ich brauch mal wieder eure Hilfe,
    und zwar baue ich grad an meinem 140er Maxxum und bin auf der Such nach einem Skript, das mir einen festgelgten Sound abspielt, wenn ich eine vorher bestimmte Geschwindigkeit erreiche.
    Explizit bei dem Schlepper wären das zweimal das aufheulen vom Getriebe bei 25 und bei 35 km/h..

Ich hoffe ihr wisst da was...

Gruß
    TheFarmer

Habe mal mit nem Freund nen Rasenmäher mit Antrieb bekommen bei dem das Messer fehlte und die Aufnahme kaputt war. Also haben wir nen Stuhl draufgeschraubt und die Vorderräder mit ner Lenkung von einem Rasentraktor versehn und fertig war der "Aufsitzmäher"

Und ich habe mal versucht mit nem JX 90 nen Zug aus zwei Strautmann 18 Tonnern zu ziehen, dachte eigentlich der kleine gräbt sich bei nächster Gelegenheit ein, aber Dank Wasser in den Reifen gings sogar....

Danke Danke, ich schau immer über die einschlägigen FB-Seiten drüber und hol mir da zum Teil meine Ideen...

Hab noch was, nachdem alle Silos voll sind wird der restliche Mais jetzt gedroschen...

Naja, das ist meine Erfahrung mit dem Mod und der Eindruck den ich davon habe, genauer Testbericht würde ich von Fall zu Fall noch dazu schreiben (z.B. bei nem Traktor auf jeden Fall, bei nem Gewiccht nicht unbedingt..)

Ich nehm mal den Kögel Eigenbau von NKB..

Aaalso:

Servus zusammen,

hier ist der bekannt Kögel-Eigenbaukipper von NKB-Modding für euch nun auch verfügbar. Der Hänger eignet sich ideal zum Getreide- und Maistransport, kann aber mit den extra verfügbaren Saatgut- und Düngerlagern auch zum Befüllen eurer Sämaschinen und Düngerstreuer verwendet werden. Dazu muss hinten eine Überladeschnecke angebaut werden. Das Modell an sich ist sehr gut geworden, lediglich die hintere Anhängerkupplung ist etwas eckig. Die Texturen an sich sind für Umbauer wie gemacht, alle Teile einer Farbe sind direkt zusammengefasst, so das man beim Umfärben nicht umständlich viele Bereiche einzeln anwählen muss. Im Spiel sieht es am besten aus, gleich mit zwei Hängern zu fahren, ist auch realistischer, da kaum ein Landwirt nur einen 18-Tonner zieht.
    Insgesamt ein wirklich lohnender und schöner Hänger, der für viele Zwecke genutzt werden kann.

Wichtig: Für den reibungslosen Betrieb werden Dustwheels (LINK), Reallights (LINK) und die zugehörigen Saatgut- und Düngerlager benötigt.

Hoffe das passt so, ich denk mir lieber zu ausführlich als zu knapp..

Gruß
    TheFarmer

Servus beinand...

Hier meine Bewerbung als DL-Manager:

Zu mir:

Bin in 1,5 Monaten 16 und interessiere mich seit ich klein bin für Landwirtschaft, LS spiele ich seit dem 2008er, seit April 2013 bin ich in der Com aktiv..
    Ich bau gerne meine eigenen Mods um und stelle Sie wenn ich die Freigaben bekommen auch gerne zum DL..

Warum ich DL-Manager werden will:

Zum einen weil ich oft über Mods stolpere, die m.M. nach super hier hin passen würden, zum anderen da ich denke dass der DL Bereich hier bis jetzt etwas karg gefüllt ist, und weil ich auch sehr gerne Mods teste und anderen davon erzähle und empfehle. Beschreibungen schreiben macht mir sehr Spaß, bloß könnten diese bei mir unter Umständen auch mal etwas ausführlicher werden...

Erfahrung:

Nicht explizit als DL Manager, hab aber früher auf Schwabenmodding oft was zum DL gestellt, könnt Ihr ja mal reinschauen und gucken, ob auch meine Beschreibungen etc. zusagen...

Icon:

Hab nich so genau verstanden was das sein soll :easypeasy: , denke aber sowas:

Spoiler anzeigen

Beispielbeschreibung stell ich gleich ein....

Würde mich freuen wenns klappt!

Gruß
    TheFarmer