Beiträge von TheFarmer
-
-
Obwohl bei dem Karren noch mehr Metall als Plastik dran is aber bis auf die 06 kannste Deutz echt vergessen
-
-
-
-
-
-
Danke dir, ich werds morgen probieren und dann nochma schreiben!
Für heute will ich noch was aderes kleines fertig bekommen...Danke nochmal!
EDIT: Habs probier unds hat funktioniert! Danke dir, hast was gut bei mir!! Und danke nochmal für die schnelle Hilfe!!!
Gruß
Kann dann geschlossen und gelöscht werden hier..
-
hab eigentlich nur den scheußlichen Forstkäfig runtergenommen und bei der Haupttextur den Kontrast bissl erhöht..
Kanns vllt. sein das ich falsch abgespeichert hab? Hab aber eig. nix anders gemacht als sonst..
Gruß
P.S: Danke für deine Mühe!
-
-
-
Servus beinand,
Ich bau mir grad nen Magnum auf Deutsche Version um und habe mit der Textur ein Problem, und zwar ist sie irgendwie "durchsichtig" oder so ähnlich..
Habs jetzt ersma bloß fotografiert und angehängt, falls Ihr noch irgendwelche Infos braucht, schreibt einfach!
Würde mich freuen wenn jemand Hilfe weiß!Gruß
TheFarmer -
Welcher Case denn ?
Mit dem Mog hats nichts besonderes auf sich, bloß ist mein Fuhrpark was Zugmaschinen angeht mit Ausnahme vom Deutz die Wiedergabe vom Maschinenpark von einem Betrieb bei mir im Ort, wo eben ein gelber 416er ohne Britsche im Einsatz ist, die Pritsche gammelt unter nem Baum vor sich hin...
Bloß um exakt die Maschinen von dem Betrieb zu haben fehlt mir der Puma 215 CVX... Hab halt jetzt den 160er als Ersatz... -
-
-
-
-
Und der nächste Case ist fertig, diesmal der JX 90...
Was meint Ihr zu dem ? Ist leider auch wieder nicht 100 % original aber mir gefällt er ganz gut...
Jetzt fehlt irgendwann nur noch der Puma 230 CVX..Ein Maxxum scheint ja auch im neuen LS dabei zu sein, ich glaub auf dem Trailer zieht der die RB-Presse...
-
Danke Danke, der Eicher is leider nix geworden der Bauer gibt Ihn doch nicht her Naja hab ja spätestens nächstes Jahr eh den 300er von meinem profilbild..
FS muss ich noch 2 Doppelstunden Klassenspezifische Theorie machen und dann die Theorieprüfung.. Danach nur noch den praktischen Krams, das is dann nich mehr schlimm...Hab heute endlich den Schlepper im Spiel den ich mir seit ich LS spiele am meisten gewünscht hab weil viele Erinnerungen dran hängen..
Und hier isser nun endlich: Case IH Maxxum 140 Multicontroller...Ich weiß er ist nicht perfekt uund wenn einer ne schönere Haube hat würde ich mich sehr freuen!...
-