Beiträge von TheFarmer
-
-
Da erledigt:
[threadclosed][/threadclosed]
-
Jup, das liegt daran, dass der 160er die Sounddateien des Standartspiels lädt. Also kopierst du dir einfach den Ordner "Sound" mit allen Dateien vom 200er Puma in den 160er und ersetzt die Pfade in der xml des 160er mit denen aus dem 200.
-
Ich soll hier was über den Avatar oder die Signatur des jemand über meinem Avatar/Signatur sagen.... Hmmm....
KP was isch schreiben soll.....
Weder Avatar noch Signatur sind aussagekräftig, Avatar scheint kräftig zu sein, sonst würde er nicht aufsteigen, und die Signatur beinhaltet Fleischprodukte eines Herstellers, der mir derzeit weniger geläufig ist, dem User über mir wohl aber im Gegensatz zu dem lyrischen ich (also sozusagen quasi genau mir) wohl schon.
-
Nur ist gut! Freu mich drauf, nach 2 Jahren hat er endlich die AO
-
-
Nice Farbwechsel bei Ballen xD
Dann aber bitte mit randomfunktion bei der Presse, damit man bunte Ballen pressen kann
-
Mittelding, finde original zu blass und deinen minimal zu gesättigt, wenn du meinst, was ich verstehe...
-
Jup, glaube falsches Fornat, in Paint.NET einfach expliziertes Alpha (dxt3) heißt das glaub ich nehmen beim speichern.
lg
-
Da scheinbar erledigt:
[threadclosed][/threadclosed] -
Da scheinbar erledigt:
-
-
Westerland Bahnhofsvorplatz, Sylt
-
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
-
Wenn man in der Prüfung minimal nervös ist, fand ich den Tandem besser irgendwie.... Darf eh hier im RL wieder die Drehschemel rangieren xD
-
-
-
Meinung
Spoiler anzeigen
Zufrieden?
Spoiler anzeigen
Ja?
Spoiler anzeigen
Schön xD
Spoiler anzeigen
Du wolltest es so
Spoiler anzeigen
Hab meine Meinung da gelassen
Spoiler anzeigen
-
Geni, Geni.... Für dich komm ich extra in das Land mit der komischen Sprache und überroll dich
Da biste platt, he?
-
Da erledigt: