Da scheinbar erledigt:
[threadclosed][/threadclosed]
Beiträge von TheFarmer
-
-
So, T-Schein ist bestanden, und ich habe angefangen den Fahrschulhänger neu zu pfuschen, aufgebaut auf einem 2 Achs Brantner den ich iwo gefunden hab. Für exakt den aus der Fahrschule müssen noch die oberen Bordwände ab, aber ich habe schonmal die 2 Standard Farbgebungen von Mengele gemacht, einmal die alte und einmal die neue.
-
Kurzes Update: Deutz ist soweit fertig, Lmborghini bekommt nächste Woche die neuen Funktionen des Deutz. Das Pack wird aber leider wohl erst nach Erscheinen der Script-Doku erscheinen, da für einige Scripte diese zwingend erforderlich ist...
-
Update im ersten Post, Sound und weitere Details. Wenn das Thema am Dashbord erscheint und kein neuer Beitrag da ist, dann den 1. Post anschauen, da ist dann ein Update.
-
Auch von mir noch nachträglich alles Gute und
-
Heute mal nichts besonderes neues, die Arbeiten am Deutz gehen weiter, sonst ist grad ned so viel los, aber ich hab mal im GE so getan als würde ich Render machen
Finde aber das Ergebnis kann sich sehen lassen... Ihr seht mein Fahrschulgespann
-
Hammer Geräte, mir gefällt der 956 am besten
-
Das ModdingWelt Logo wirst du leider nicht nehmen dürfen, da wir keinen Überblick über die Verwendung hätten und somit nicht Wissen, was für ein Licht eventuell auf MW fällt.
-
[threadclosed][/threadclosed]
-
Servus MWler und andere Interessierte
Nach der Aktion mit dem Maxxum auf MH vor zwei Tagen habe ich lange mit mir gerungen, ob ich dieses Projekt hier zum Download stellen soll oder nicht...
Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde euch die zwei SDF Schlepper zur Verfügung stellen. Weiter habe ich mich entschieden, nach dem Release zu beobachten, ob, bzw. wo diese Schlepper getauscht bzw illegal hochgeladen werden, je nach dem ob, bzw wie dies passiert werde ich mich dann entscheiden, ob ich danach noch irgendwas releasen werde.Aber nun zum Thema, ist ja ein WIP Thread hier ....
Allgemeine InformationenIch baue seit Anfang Januar am Deutz Agrotron 130, da ich auf diesem Schlepper meinen Führerschein mache, und ihn gerne auch im LS haben wollte. Anfang Februar bin ich dann auf sein Konzernpendant gestoßen, den Lamborghini R6.130, den ich auch gleich zusammengepfuscht habe . Beide Schlepper sind absolut keine perfekten Profi-Mods, aber mir gefallen sie sehr, und da offensichtlich auch viele von euch Interesse zeigen, gibts die beiden dann bald zum DL.
Beteiligte
Modell: Giants, TheFarmer, andre, 2modding2technikTextur: Giants, TheFarmer,
Ingame: Giants, TheFarmer, Ifko [nator]
Scripts: Ifko[nator], Sven777b, LS-for-ever
Nun zu den Schleppern:
Technische Daten- Motor: Deutz BF6M 2012 C, wassergekühlter Sechszylinder
- Kupplung: Hydraulisch betätigte nasse Lamellenkupplung
- Getriebe: ZF T7200, 24 V/24R (6 Gang-Hauptgetriebe mit 4 Lastschaltstufen/Gang)
- Zapfwelle: 4 Drehzahlen (540, 1000, jeweils auch als Sparzapfwelle)
- Hydraulik: Load-Sensing mit 120 l/min
- Tank: 305 Liter
- Sonderausrüstung: Sauter Fronthydraulik, Sauter Frontzapfwelle, Kabinenfederung, DL Anlage, Load-Sensing
Modell:
Funktionen- Standartfunktionen
- FH Unterlenker hochklappar
- Kotflügel vorne ausblendbar
- voll animiertes und funktionierendes Zugmaul (Anhänger kann nur angehängt werden, wenn das Zugmaul zuvor geöffnet wurde, sonst gibt es eine Meldung)(Funktion ist noch nicht sicher, Kevin ist gerade am Scripten)
- paar Kleinigkeiten
- Original Sound
Technische Daten- Motor: Deutz BF6M 2012 C, wassergekühlter Sechszylinder
- Kupplung: Hydraulisch betätigte nasse Lamellenkupplung
- Getriebe: ZF T7200, 24 V/24R (6 Gang-Hauptgetriebe mit 4 Lastschaltstufen/Gang)
- Zapfwelle: 4 Drehzahlen (540, 1000, jeweils auch als Sparzapfwelle)
- Hydraulik: Load-Sensing mit 120 l/min
- Tank: 305 Liter
- Sonderausrüstung: Sauter Fronthydraulik, Sauter Frontzapfwelle, Kabinenfederung, DL Anlage, Load-Sensing, Stoll Frontlader Konsole
Modell:
Funktionen- Standartfunktionen
- FH Unterlenker hochklappar
- Kotflügel vorne ausblendbar
- voll animiertes und funktionierendes Zugmaul (Anhänger kann nur angehängt werden, wenn das Zugmaul zuvor geöffnet wurde, sonst gibt es eine Meldung)(Funktion ist noch nicht sicher, Kevin ist gerade am Scripten)
- paar Kleinigkeiten
- Original Sound
Technische Daten- Max. Hubhöhe Schwingendrehpunkt: 4,26 Meter
- Schürftiefe: 21 cm
- minimale Schlepperleistung: 120 PS
- maximale Schlepperleistung: 170 PS
- Überstand bei abgekippten Werkzeug: 69,2 cm
- Aufbrechkraft: 2,3 Tonnen
- max. Nutzlast: 2,5 Tonnen
Modell:
Funktionen- Standard Frontlader
- evtl. noch weiteres^^
[progressbar=100,green,black,100%]Modelle[/progressbar]
[progressbar=100,green,black,100%]Textur[/progressbar]
[progressbar=100,green,black,100%]Funktionen[/progressbar][progressbar=100,green,black,100%]Gesamt[/progressbar]
Über konstruktive Kritik, Lob, Anregungen und son Zeug würde ich mich sehr freuen, lasst doch einfach mal eure Meinung zu den Schleppern da!
Seit heute hat der Deutz (Lamborghini folgt..) den Originalen Sound
Klick hier zum Sound anhören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und dann sind noch ein paar unscheinbare, aber meines Erachtens sehr wichtige Decals hinzugekommen, da ich möglichst nah ans Original herankommen möchte:
-
Es wiederstrebt mir dieses Thema zu eröffnen, aber ich muss einfach mal loswerden, wie unglaublich enttäuschend es für uns Modder/Mapper/Pfuscher/etc. ist, wenn irgendeiner unser Zeug als seins ausgibt und dann iwo hochlädt, wo es sowas von nichts verloren hat. Domi (Oszillator) und mir geht es mit unserem Case Maxxum so, wir haben Ihn EXKLUSIV auf MW zum Download gestellt, und innerhalb von 5 Wochen war er auf 7 anderen Seiten zu finden, immer mit einem Gewissen Farmer109 als Autor. Heute ist mir dann der Kragen geplatzt, ich habe unseren Schlepper auf Modhoster gefunden. Klicken Dort ist unter "3Dateien" eindeutig zu sehen, das der Maxxum von uns ist, da dort noch TheFarmer steht, Oszillator wurde anscheinend entfernt...
Naja, wie dem auch sei, ich habe keine Lust mehr mich beim Ausüben meines HOBBYS aufregen zu müssen, daher werde ich in Zukunft vorraussichtlich nichts mehr releasen, was mit dem SDF Pack geschieht, entscheidet sich noch.
Mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren und vor allem auch eure Erfahungen wenn ihr welche gemacht habt... Lasst das als Sammelthread gelten.
Nicht sehr ausgeglichen,
Tobi -
So, andre hat mir heute mit Jonas meine Unterlenker vom 130er Deutz fertig gemacht (Großes Danke nochmal an euch beide!) und ich habe sie dann eingebaut und animiert, natürlich nicht nur beim 130er, sondern auch beim 135 MK3 und beim Lambo R6.130
Und dann hab ich mir gestern noch Oles neuen Deutz etwas angefangen umzubauen, vorhin dann entdeckt, das er exakt die gleiche FH hat wie der 130er, also direkt auch klappbare Unterlenker dran..Freu mich wie immer über Kommentare!
P.S. Danke an alle aus dem Team, die immer wieder ihr Zeug zur Verfügung stellen, damit ich es verpfuschen kann (Ole...) oder mir mit kleineren Operationen in Maya helfen (Domi, andre, Jonas)! Top in so einem Team zu sein!
-
Hi
bitte achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung, da legen wir hier großen Wert drauf!
Und hier ein Stalldungstreuer, nach einer Minute suchen gefunden: LS 2013: Joskin Siroko 4010 v 1.0 9v 9Tonnes Miststreuer Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
-
-
Und wieder 2 neue Sachen im Spiel...
Hab neulich auf FB einen Kirchner Häckselwagen gefunden, noch LS 2013 und basierend auf dem Tebbe von BM Modding glaube ich... Wurscht, gefiel mir und ich hab versucht bissl am Veenhuis rumzupinseln.. Und dann habe ich noch schnell ein Gewicht konvertiert, was mir auf einem Bild mal super gefallen hat
Hier die Resultate:Gruß
Tobi -
-
Ich geb mein bestes xD
-
Auftrag gspeichert und gsichert xD... Ich bau dir mal n Puma mit 1 km langem Qualm
-
Warte noch 2 Wochen, dann kommt mein 135er MK3 raus, soweit ich weiß ist der ja Baugleich.