Kevin...
Kevin...
Kevin...
Kevin...
Danke euch, freut mich sehr wenn es euch gefällt! Wenn 2-3 Teamler demnöchst mal Lust und Zeit haben (WE zum Bleistift) hätte ich ein neues GoPro Video am Start
BlackLine ist auch wieder dabei
Gruß
Tobi
Such bitte erstmal selber gescheit und ausführlich bevor du hier etwas schreibst.
Kevin, alles alles gute zum Geburtstag von mir, lass dich ausgiebig feiern!
Danke für alles, was du mir bis jetzt immer geholfen hast!
KEINE Modanfragen!! Steht in den Foren Regeln! Nächstes mal gibt es dafür Punkte, sieh das als mündliche Verwarnung!
130 FL, 145, 145 BlackLine, 185 CVX Bundeswehr, 225 CVX, 225 CVX Platinum Edition, 230 CVX Projektstudie für 60 Km/h mit ABS
Texturen und Shader findest du in Programme(x86) Lamdwirtschaftssimulator2015 data vehicles shared
Einfach minForwardGearRatio etwas kleiner machen (Etwas!!) und ausprobieren... Brauchst nur den Wert ändern für die Geschwindigkeit.
Für mehr Leistung diese Werte hier verändern..
[xml]<torque normRpm="0.45" torque="0.9"/>
<torque normRpm="0.5" torque="0.97"/>
<torque normRpm="0.59" torque="1"/>
<torque normRpm="0.72" torque="1"/>
<torque normRpm="0.86" torque="0.88"/>
<torque normRpm="1" torque="0.72"/>[/xml]
Kannst entweder dran rumspielen bis es dir passt, oder du ersetzt die Werte mit denen eines stärkeren Schleppers aus dem Spiel, z.B. dem 320er NewHolland.
Gruß
Traurig...So ist die Community geworden...Wirklich traurig... Tut mir für dich sehr leid, erstrecht weils auf modhub ist.
Hmmmmm .... ..... ....
Ich glaube ich habe da eine Idee, wollte schon lange mal eine motorisierte und goldeierlegende Wollmilchsau .....
BTT : Wie hast Du diese Kamerapositionen hingekriegt ¿? - Mod oder gemoddet ¿?
Nachdem Kevin es mir erklärt hat ist es sehr extrem einfach, einfach neue Cam einbaun, in der XML einen neuen Camera Eintrag erstellen, Index anpassen und in der i3d aufpassen das die z-Rotation der Cam 0 ist, und fertig!
Bin gespannt auf deine Idee xD
Rasen mähen? Haste dir den Profihüpfer schon konvertiert ?
Es wird besser hoffe ich
Freu mich über Kommentare aller Art!
So, ich hab mich mal an einem Video versucht... Lasst mal eure Meinung da, ob euch das gefällt... Quali ist leider etwas weniger gut, aber mehr schafft mein Laptop nicht xD
Hi,
schau mal in die i3d mit Notepad rein und such den Eintrag für die Coronas... Wo sind die gespeichert, sind sie mit in der zip etc... Einfach das mal prüfen!
Bitte lass demnächst solche Anfragen sein. Aber ja, der wird released, und zwar circa Mitte Februar, weil ich zwischen 16 und 20 den original Sound aufnehmen werde. Und FL bekommt der Deutz keinen, dafür gibts den Lamborghini, der ja genau wie der MK3, wohl auch released wird.
Gruß
So, und hier mal ein Krone Emsland, den ich heute für Domi konvertiert hab:
Da offensichtlich erledigt:
Falls doch nicht, einfach PN an mich und ich mach wieder auf.
Ich lös mal auf: Es wird ein Rakovica 65