Baustahlgitter ist auf der TwoRiver Map verbaut, einfach die Map downloaden und ausbauen!
Beiträge von TheFarmer
-
-
-
Dann denke ich ist das erledigt, ich mach mal zu... Falls nicht PN an mich und ich mach wieder auf
-
Feststelltaste vllt drinnen oder Irgenwie Groß/kleinschreibung falsch? Versuch einfach nochmal PW ändern und ingame als Admin anmelden... Wenn das nicht hilft würde ich mich bei Nitrado melden, weil das dann nichts mehr mit LS zu tun hat.
-
Sehr sehr schön, freu mich drauf!
-
Servus,
bitte verwende nächstes mal Großbuchstaben am Anfang von Sätzen und Nomen und vllt noch hin und wieder ein Komma. Danke.
Zu deinem Problem: Hast du die Servereinstellungen gespeichert? Diesen Knopf hier drücken und erst dann auf Start drücken!
-
TwoRivers ist sehr zu empfehlen, sehr realistisch und Detailreich, macht einfach Spaß da zu spielen.
LG
-
-
Sehr schön! Sound könnte ich dir evtl demnächst helfen, der T6 ist ja quasi ein blauer Maxxum, und von dem werde ich demnächst den original Sound aufnhemen.
-
Kopiiiiiiierer
Sehr schön geworden, hast die Farbe Top getroffen!
meiner musste deutz grün werden, weil der echte auch umlackiert wurde.Gruß
Tobi -
Meinung
- Falscher Miststreuer
- sehr geile Idee und Umsetzung, gefällt mir
- machs mir gefälligst nicht so schwer meine Modgeilheit zu verdrängen^^
-
Und wieder eine Ladung neues Zeug
Deutz verpfuschen macht mir langsam Spaß..
Der nächste war ein Wunsch von Gerrit:
Und der Hänger vom Fahrschuldeutz ist auch fertig, somit wäre auch mein Fahrschulgespann komplett:Wenn ich von der Haube vom Deutz die Erlaubnis bekomme, wird es den auch zum DL geben... Hänger bleibt privat..
-
Nice, kann Manu klein dann ? Find ich guuuuuut
-
Da den 60 km/h schwarz Silbernen Puma davor Sehr schöne Arbeit das Fass
-
Muss ich mal mein Hundegesicht auspacken xD... Dome muss mal wenn er Zeit und Lust hat sein Texturproblem beim exportieren iwie lösen, ka wie, dann könnte er es eventuell wenn er wollte^^
-
Ich auch, nur leider nutzen beide die selbe Texe
-
So, da ich gestern Abend wieder zu lange nach Schleppern gegooglet habe, bekommt ihr sobald alles fertig ist neben dem Deutz auch sein Italienisches Pendant mit FL- Konsole (Danke fürs entfernen des Rammschutzes Domi!)
Ich hoffe der trifft euren Geschmack genauso wie der Deutz, der übrigens ohne FL Konsole bleiben wird, da er 100% original sein muss für mich..
Falls ihr noch Ideen habt oder Lob oder Kritik, freu mich wie immer über Kommentare!Gruß
Tobi -
Ein Traum Deutz , bin ja normaler weiße nicht so der Deutz Fan aber der kleine gefällt mir
Das freut micht natürlich sehr!! Ich eigentlich auch nicht, aber nachdem ich auf 1:1 exakt genau dem meinen Führerschein mache, musste ich ihn mir einfach nachpfuschen...
Was hat er für ein Sound ?
Also ich habe lange überlegt und mit dem Sound vom Vorbild überlegt... Zur Zeit hat er als Startsound erstmal das standart komische piepen was lle alten Deutz haben, wenn die Zündung eingeschaltet wird, und als Start und idle Sound den vom Standard Deutz DX etwas schneller ablaufend, dann kommt er dem echten relativ nah... Run sound ist der vom Magnum... Klingt alles komisch, ich weiß, ist aber sehr stimmig insgesamt.
Je nachdem wann ich ihn release und wann meine nächste Fahrstunde ist, werde ich mein Aufnahmegerät mitnehmen und ihm nen Original-Sound spendierenGruß
Tobi -
Du musst eine neue Kamera erstellen, sonst änderst du direkt die Einstellung der ig Outdoorkamera. Dazu drückst du nach öffnen des GE oben CREATE camera.
Dann klickst du mit rechts in den Mittleren Bereich, wo der Schlepper ist und wählst oben den Reiter "Camera" und dort die untere. Fertig
Jetzt kannst du dich mit gedrückter alt Taste frei bewegen.. Immer alt drücken und dann die verschiedenen Maustasten drücken und die Maus bewegen, hat man schnell raus. -