Dacht mir sowas schon... Find ich gut
Beiträge von TheFarmer
-
-
Einfach nur ein Traum! Mehr gibts da nicht mehr zu sagen.. Außer das das rot vom FL nicht 100%ig zum Schlepper passt, aber das ist ja wurscht^^
-
So, schlechte Nachrichten: Wie auf unserer FB-Seite zu sehen, wurde Domis und mein Maxxum von irgendeinem ver******** ********* ge********, daher werde ich bis auf weiteres nichts mehr veröffentlichen. Tut mir leid, aber das ist die einzige Konsequenz, die ich zeihen kann. Und genau deswegen geht die Com kaputt - ein Depp uppt fremdes Zeug und der komplette Rest sind die Leidtragenden!...
So, und nun wieder zum Thema:
Der Deutz hat noch hinten den grünen Schriftzug bekommen und in Front und Heckscheibe die letzten Details, damit er perfekt seinem Vorbild entspricht.
-
Was meinste mit Extras? Also Türen und Fenster denke ich nicht, außer ich finde einen Maya-Menschen, der Zeit für mich hat, sonst.... KA viel mehr haben die Case ja auch ned.. Denke vllt die FH Unterlenker noch zum einklappen...
-
-
Servus,
also, bei den Reifen einfach die WheelDummys in der i3d mit den Reifenmodellen tauschen und die Textur dann ebenfalls in den Ordner vom Schlepper tun, dann kannst du gemütlich alles dran verändern. Musst nur in der xml noch oben bei "dynamicallyLoadedParts" die Einträge für die Reifen löschen.
Und beim speichern der geänderten Texe drauf achten das du Als Format DXT 3 genommen hast, es gibt bei DDS paar Fromate die der LS nicht mag, und Gimp speichert in einem davon ab, daher einfach Texe nochmal mit Paint.NET öffnen und als DXT3 abspeichern fertig
Gruß
Tobi -
Aso.. Hatte der nen Unfall, sieht an der linken Tür so eingedrükt aus
-
Bei den eckigen würde ich vorne und hinten noch schräg einen aufs Gitter hauen, der da quasi drinnensteckt ist realistischer....
Sonst saugeil, wird nach dem DL iregdnwann umgehend von mir verpfuscht^^ -
Dachte den 1055 hast schon^^ Was will der Besitzer haben? Erzähl ma bissl was zu dem..
-
Hmm na wenns schon zu hatte xD
Muss mal rausfinden wie der Spetzl hier heißt, is mir momentan gar nich geläufig^^
-
Nachgeholfen xD...
Komme aus Niederbayern ca. 10 Minuten von Simbach und bin aber oft in der Nähe von München (5 Seen Land) unterwegs. Und seit einigem kaufen hier alle Ihre Steyr/Case bei Eder, weil der lokale Händler zunehmend pfuscht..
Für die Feuerwehrübungen nehmen wir immer opels her xD Zustand egal, am besten neu
Edit: hier mal 3 Case die hier in der Gegend im Einsatz sind.. Natürlich auch vom Eder
-
Ein Maxxum von Eder! Und ein EM 235 ! Traumhafte Maschinen, von den 2 wären noch mehr Bilder echt nice!
Der Maxxum hats mir angetanEinzige was mir ned gefällt ist, das ihr nen alten BMW 5er kaputt macht zzzz... xD
-
Da läuft was runter bei mir^^ Wird der FL an/abbaubar?
-
Einfach nur WOW!!!
Müsst ich mich fast als neuer User registrieren und dich mit DL-Anfragen zuspamen, so geil sieht der aus -
War damals schon saublöd...Frag mich warum des so ewig dauert... Aber ich will hier nich wieder ins ot abrutschen xD Gibt aber trotzdem mäßig top-Mods, die alle nur auf die Scriptdoku warten...
-
Klingt alles sehr nice, Scrptdoku hat jetzt bald echt mal zu kommen... Is langsam bissl sehr spät finde ich
-
Traumhaft, jetzt passt auch des rot perfekt! Immer wieder geil zu sehen was du aus der "Produktpalette" von Schlüter für geile Versionen baust! Riesen Lob von mir!
-
2 Hänger konvertiert...
http://abload.de/image.php?img=…1_03_1n8ss5.pngEdit: Hänger läuft nun komplett fehlerfrei.. Hier noch paar Pics mit dem 60 Km/h Puma 225 davor
-
-
Für LS 15 TwoRivers, landschaftlich super gemacht, Hof ist Mittelgroß und nicht topmodern.