Poste doch mal einen Screenshot vom Attributes Fenster im GE von den nachträglich angebauten Objekten, dann kann man mal sehen.
Beiträge von TheFarmer
-
-
Erstmal willkommen im Forum! Du solltest dringend deine Sprache hier überdenken, das kommt bei manchen nicht so gut an, wenn man in seinem Dialekt schreibt, ich tus auch nicht, obwohl mich im RL wenige hochdeutsche verstehen ... Also bitte ändern und in Zukunft hochdeutsch anwenden!
Zu deiner Frage: Möglich ist es, allerdings ziemlich sehr aufwändig, machen tun es die, die es können mit den Maps die sie gerne haben wollen. Einfach mal im Internet (YT) nach Tuts schauen zum Maps konvertieren, da gibts jede Menge.
Gruß
Tobi -
paar Bolzen vergessen was
-
Polizist: Griaß God Foarzeigkontrolle
Ich: Sehr gut, schauns Öl und Wasser a glei nach
Polizist: Sie, ned frech wean, hom sie an Restalkohol?
Ich: Na, und selbst wenn I oan hätt, dad I eana den ned gebm
Polizist: Obacht gäh Spetzl, I hob eana grob mit 278 Kilometta gmeßn.
Ich: Oh, tschuldigens, I hob mi no ned vorgstoid, i bin da Tobi, und kumm vo Case IH, dies ist ein Versuchsfahrzeug
Er: Was versuchns denn?
Ich: minForwardGearRatio so anpassen das der Karren 60 geht
für Domi
Sorry für die Muttersprache, aber des musste sein, weisch wasch isch moin gelle? [/komische Anpassung an Pfälzer]
-
-
Sehr schick! So dunkel- Is das Flüsterasphalt?
-
Meine Case werden bald die TwoRivers verlassen hab ich das Gefühl... Sau geile Arbeit Gerrit!
-
Domi Skype mit DL Links :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher: :ugly: :ihc: :eicher:
-
Es gibt da ein zwei Videos, wie sowas dann in besoffen ausschaut, die bleiben aber unter Verschluss.
Link!!!!
Sofort!
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015
-
wtf das war nüchtern xD
Wie sieht das dann besoffen aus? :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
-
-
-
Prallteller
Gleich kommen Pics, das Ding verkommt so langsam zum Genimobil xD
Sauna und Pool sind schon drauf -
Die Idee ist nice, muss ich schauen Partikelsystem muss ich aber noch anpassen dann... so gelblich xD
-
-
Menschenhändler für das was ich mit ToggleAnimParts plane oder für Ferbtyp?
-
@Ferbobjekt: Wart ab was man mit gewissen "Objekten" die mir Dome grad geschickt hat und ToggleAnimatedParts alles so machen kann
-
Tja.... Abwarten bzw ersma Skype kommen xD
-
Kap xD
Jetzt schau ich mal ob ToggleAnimatedParts läuft und dann gibts animierte Stützen und Leiter und vllt noch wasIch liebe mich für meine Originlellität
-