Beiträge von TheFarmer
-
-
Alles gute Nachträglich zum Geburtstag!
-
-
Der Motor... Traumhafte Arbeit! Insgesamt ein Traum das Teil! Geil das du auch mal was anderes als Schlüter so Schleppertechnisch baust!
-
Meinst du drehen im Sinne von z.B. verkehrt rum aufgezogenen Mänteln an der Vorderachse oder so?
Dann schaus dir doch einfach von der Standard Horsch Maisdrille ab, da sind die Mäntel ja auch verkehrt aufgezogen... -
-
-
Auch von mir ein frohes Fest euch allen und viel Spaß mit den vielen Weihnachtsmods
-
Sau geil wie immer bei deinen Umbauten
*hust* fast immer *hust*Haben will
-
Insallationsverzeichnis vom LS Data vehicles shared emmesiveLightsShader (ist der gleiche Shader, heißt nur im 15er anders.
Frohe Weihnachten,
Tobi -
-
Lange nichts mehr gekommen hier
Liegt einfach daran, dass ich in letzter Zeit mir ein paar Projekten sehr eingebunden war (mehr demnächst ) und viel Modding im neuen LS gelernt hab und meine Pfuschkenntnisse erweitert hab, wie Ihr in sehr naher Zukunft sehen werdet...
Hier mal ein paar Bilder von meinem aktuellen Projekt, dem
Bisher passiert:
- neue Reifen
- Glanz ganz weg
Kommt noch:
- FH kappbar
- Nummernschilder
- Sch***** Dreieck hinten weit weg
- Rot fix in die Textur rein
Bilder:
-
Moin Ihr alle
Brauch mal eure Hilfe, da ich langsam am Verzweifeln bin mit dem Textursystem des LS.. Hab mir schon X Tutorials durchgelesen/geschaut, aber genau mein Problem ist nicht dabei... ..
Mein Problem ist, das ich gerne bei den Fahrzeugen, die einen Farbwechsel drinnen haben, den Glanz komplett abschalten möchte (nicht nur Cubemaps transparent usw...).
Bei den Fahrzeugen mit fixer Farbe funktioniert es (ich arbeite mit Paint.NET) super, wenn ich unter Korrekturen Kurven RGB den Rotton aus der Specular schmeiße, aber wenn ich das bei einer Specular von einem Fahrzeug mit Farbwahl mache, dann ist es danach schwarz.. Mein Format in dem ich speicher ist natürlich DDS, und als Format DXT 3.Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich das hinbekomme...
Damit Ihr wisst, welche Art "ohne Glanz" ich meine, hier ein Nild, wie ich z.B. die FLs gerne hätte: fsscreen_2014_12_18_1wdag5.png
Danke euch schonmal,
Gruß
Tobi -
Ich find den mit Lader besser
Ohne Lader, aber mit Konsole und dem Haubenschutzbügel wär wahrscheinlich am geilsten
-
Musst schauen welches Format die Texturen haben, sollte DXT 3 sein. Oder du hast Pech und Thomas hat Recht
-
Niederbayern: Hauptsächlich Fliegl, ist ja klar, und für die Hackschnitzel ASW und Halfpips, keine Ahnung mehr wie die heißen^^
-
Denke Hackschnitzel vor allem... Bei uns fahren viele LUs ihre Hackschnitzel mit Halfpipes ab
-
Bringt dir nix, weil auch in Script keine Verschlüsslung legal umgehen kannö.
-
Mennoooooo....
Der Inhalt ist extrem gelungen finde ich, wirklich sehr geil!!
Aber leider wird das DLC wahrscheinlich wieder so saublöd verschlüsselt sein, das man den hässlichen Glanz ned wegbekommt, und somit ist des für mich (und wahrscheinlich viele andere) frustrierend, weil die Modelle geil sind, aber nicht mit dem womit wir spielen harmonieren...
Schade, ich hätte gehofft, das der Glanz mit dem Patch drastisch reduziert, wenn nicht entfernt wird... Naja.. -
Kleiner Privatbetrieb mim 936er Fendt
Bilder gefallen, va des dritte