Beiträge von Danielo
-
-
Moin,
ja beide sind auf dem gleichen Stand, der Knies hat nur einer andere "Holzstruktur" an den Seiten des Hängers in der .dds.
Von daher geht das leider nicht so einfach mit ändern der Farbe, aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
Thema kann geschlossen werden.
-
Moin zusammen,
simple Frage das neue Texturensystem macht mir etwas zu schaffen.. ich möchte gerne dem Kröger HKD 302 den Skin von einem Mod (Knies Hänger) verpassen.
Im LS17 könnte man dort dann einfach die Diffuse.dds austauschen, namentlich anpassen fertig.
Leider finde ich die Diffuse Dateien nicht mehr im LS19 Verzeichnes... wie kann man jetzt andere Skins anfertigen?
Auf der Specular usw. sieht man ja nicht so viel.
-
-
-
bei mir ging es nach neuinstallation einwandfrei.
-
danke dir Jaguar95! Hatte von euch denn auch schonmal wer das Problem mit dem Patch? Kann mir gerade nicht wirklich weiterhelfen bei der sache..
-
sorry, nicht dran gedacht. Also installiert ist die 1.1.6 und ich habe die CD Version.
Selbst Mods werden bei mir nicht angezeigt, mit dem vermerk in der Log wie unten angehängt.. -
Spiel gefällt mir soweit echt gut, was nur sehr blöd ist wenn ich den Patch installieren möchte zeigt er mir an, dass LS17 nicht installiert ist..
Hat das auch einer von euch oder kann mir hierzu einen Tipp geben? -
bin auch mehr von Intel überzeugt (worden) finde das passt besser und Kollegen haben schlechte Erfahrungen mit AMD gemacht.
ich habe auch in foren usw gelesen und da war genau die gleiche gespaltene Meinung, entweder bei i5 6600 bleiben oder direkt i7 und dann halt die Mehrkosten von ca 300-400€..
Ich werde den PC wohl so bestellen wie zuletzt zusammen gestellt, Graka reicht auch aus würde ich sagen mit 6GB und zur Not kommt da später mal ne bessere rein.
Schlussentlich will ich ja nur wieder entspannter LS zocken können und BF1 und BF3. Wobei mein Hauptaugenmerk auf LS liegt.
Vielen Dank für eure Hilfe Jungs!
-
erstmal vielen Dank für die Antworten, klasse!
@Alex2084 ~1400€ liegt doch etwas über meinem Budget, Bildschirm und neue Tastatur müssen auch noch dazu kommen. Dennoch vielen Dank für deine Zusammenstellung.
Auch an die anderen vielen Dank für eure Tipps, habe mal versucht so gut es geht auf euch zu hören. i7 ist mir zu teuer und die kleinere SSD reicht mir erstmal genau so wie 1TB Festplatte.
-
-
Moin liebe Com,
wie ihr dem Titel ja schon entnehmen könnt, suche ich passend zum Start von LS17 und Co einen neuen PC der im Budget von 1000€ liegen sollte.
Ich habe keinerlei Ahnung von dem Gebiet und habe mich bei meiner Konfiguration rein auf Empfehlungen verlassen.Was meint ihr? Ist die Zusammensetzung zeitgemäß und ausreichend für LS17 auch mal mit mehr als 20fps zu spielen?
Falls nicht, wäre ich über Vorschläge sehr dankbar!
Edit: Mainboard ist das
MSI Z170A PC MATE, MainboardSound G-LAN SATA3 M.2 USB 3.1 SATAe
-
ich benutze nur noch Felgenteufel, sehr gut das Zeug!
-
-
Hallo Com,
es geht bei meinem Problem um folgendes, Ich habe einen Mod für LS15 geladen und möchte meine äußerlich angepasste Textur aus LS13 dort verwenden. Mache ich dies nun, wird der komplette Schlepper Schwarz und die Textur ist vollkommen verrutscht.
Hier ist nur die diffuse.dds Datei ausgetauscht, die normal.dds & specular.dds sind vom LS15 Mods
Hier nochmal die Texturdatei, welche ich integrieren möchte (PNG Datei damit ich sie hochladen kann)
.. vielleicht hat ja einer von euch eine Idee oder ein Denkanstoß!
-
Top! Danke dir für die schnelle Antwort, Gimp hat in DXT5 gespeichert.. ich werde es gleich noch einmal probieren.
-
Hallo Com,
ich war nun eine lange Zeit inaktiv und besitze seit gestern auch LS15. Natürlich musste ich für meine Zwecke gleich mal was Verändern, was aber leider nicht wie gehofft geklappt hat. Ich wollte beim Agroliner Abschieber die Reifen nur etwas vergößern und breiter machen, habe die Reifen rausgesucht geändert und um Spiel waren sie auf einmal nicht mehr sichtbar in der Log stand Error can#t find und dann der Texturpfad.. wie kommt das denn zustande?
Danach habe ich versucht bei einem Schlepper in der diffuse Datei etwas mehr Sättigung reinzubringen, hat bei Gimp auch alles geklappt, bloß im Spiel war auf einmal alles am Schlepper Schwarz und Weiß eingefärbt .. auch hier wieder die Frage wie kommt das zustande?
Vielleicht könnt ihr mir ja Aufschluss dadrüber geben und ggf. weiterhelfen.
-