Da sitzt irgendwas im Ge falsch. Da muss irgendwo die Y-Translation = 0 sein.
Leider bin ich zu doof zum herauslesen was xD.
Edit: War einer schneller
Da sitzt irgendwas im Ge falsch. Da muss irgendwo die Y-Translation = 0 sein.
Leider bin ich zu doof zum herauslesen was xD.
Edit: War einer schneller
Also...
ich würde das X99A SLI Plus Mainboard nehmen, da das ein Freund von mir auch hat....sehr gut
Allerdings erscheinen mir 16 GB RAM + GTX 970 für LS ein wenig übertrieben. Hier würden auch 8 GB reichen.
Auch muss es meiner Meinung nach kein i7-5820K sein, hier würde in Verbindung mit der Graka auch ein Xeon E5-1620V3 reichen. (-> ist ein Serverprozessor, also ohne eingebaute Grafik)
Der hat zwar zwei Kerne weniger, allerdings ein wenig mehr Bumms und zusammen mit der Graka reicht das meiner Meinung nach völlig aus.
Zwei SSD´s mit 256 GB ??? Hier würde auch eine oder sogar nur eine mit 128 GB reichen.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
P.S: Ich verweiß mal hierrauf: PC Konfigurator: Basis-System wählen und konfigurieren | MIFcom - PC Online-Shop
Ist etwas teuer, aber du hast dann auch 3 Jahre Garantie usw.
Ich hörte es klappt also sehr gut ?
Na dann mal alles Gute und schön gut Feiern
Und ich meine Meinung dazu ab: Super wieder was von Dir (Schlüti) zu sehen.
PS.: Klasse Bilder
Alles klar, hier kann zu
Danke Toml, ja das ist okay
Danke, ich schau gleich mal, ob es der richtige ist
Edit: Leider war es nicht der der ich gesucht habe. Dieser hat einen komischen Sound un leider keinerlei Funktionen. Also wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr noch etwas weiter sucht
Servas Leute,
ich bin auf der Suche nach dem John Deere 6140 M der bis vor kurzem noch bei LS Pics by F3lix zu haben war. Leider finde ich ihn dort nicht mehr und wollte somit fragen ob jemand zufällig den Link hat, oder den auf der Platte hat. (Ich suche die NICHT MR-Version)
Danke schon mal im voraus
LG melman
Machen sich auch gut als Wasserbombe, die Dinger, platzen leider nicht so gut wenn sie einer gegen Den Kopf bekommt....
Gefällt mir auch sehr gut, aber was treibt die Frontscheibe da mit dem Luftfilter?
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe auch kein Verständnis für das "Haben muss" und "Haben will". Man muss ja auch im "realen Leben" Abstriche manch. Wenn man zum Beispiel gerne ein Porsche hätte, sprich ein schnelles schönes Auto, kann es sich aber nicht leisten, kann man ihn sich logischerweise nicht kaufen. Also muss man nach anderem gucken (hier wäre meiner Meinung nach ein VW Golf GTI schön, aber das ist eine andere Geschichte ). Naja Spaß beiseite, wenn man einen Mod, auf einem Bild sieht und diesen gerne hätte, heißt das nicht gleich das man ihn auch bekommt. Eine Möglichkeit hat man dann, nämlich man macht sich im Internet schlau und legt selbst mal Hand an und versucht den eben gesehenen Mod nach Möglichkeit nachzubauen.
Jetzt sagen natürlich einige, dass ist mir zu schwer etc. ... allerdings kann ich sagen, dass ich mich in letzter Zeit mit Blender auseinander gesetzt habe und es ist gar nicht so scher, wenn man sich erst mal damit auseinander setzt, ist es gar nicht so schwer.
Zum Thema Betteln... Sorry wenn das etwas hart rüber kommt, aber ich habe schon so oft auf Fratzenbuch gesehen, wie "Kinder" nach Mods fragten, welche noch nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschten, und davon wird es leider Gottes IMMER genug geben !!
mfG melman
Die Reifen
Da haben die großen Bären ja mal was zum Vergnügen
Hast du in der Textur von den Reifen oder vom Schlepper geschaut ?
Wenn in der Reifen Datei, versuch es mal in der Schlepper Textur.
Alles klar mache ich. Dann bedank ich mich mal für dein Adlerauge
Hier kann dann zu
Hallo Leute,
ich suche einen schönen Landhandel (sprich Verkaufsstelle) für LS 13 oder LS 15.
Schon mal Danke im voraus.
mfG melman
Ich weiß ja nicht, aber wir benutzen dafür immer ein Rollbrett