Ich hoffe mal du hast ne gute Versicherung
Beiträge von FFWFarmer
-
-
Freunde,
vielleicht hilft dir das hier weiter bzw. es ist das was Alex gemeint hat: LS 2013: Street Constructor v 1.02 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.demfG melman
-
Okay ich glaub ich lass das erstmal mit den Texturen xD
Edit: Ja ja die gute Edit also, ich gebs auf...Topic kann geschlossen werden bitte.
-
Danke,
hab mir das TUT angesehen, allerdings weiß ich jetzt nicht, wenn ich den Pfad in Zeile 11 in der i3D angeben soll welche Zahl zwischen die anführungszeichen nach fileId kommt. Kannst du mir da auch helfen ?
-
Hallo,
ich bin mal wieder am konvertieren. Ich hab zwei Fragen: 1. Wenn ein Mod im LS 13 den Dirt Shader nicht hat, wie muss ich den LS 15 vehicleShaderDirt dann einfügen?
2.Wenn ich das Fahrzeug im GE öffne, bekomme ich die Meldung "Old shape file format version found ... also was hat es damit auf sich bzw. wie kann ich das beheben ?Danke schon mal im voraus mfG melman
-
Da geht wer steil
-
Ich wünsche euch auch allen an dieser Stelle mal einen guten Rutsch.
PS: Das mit dem noch nicht
glaub ich Dir mal,weil die P's waren genau abgezählt
(oder hab ich mich verzählt) -
Oh mein Gott ein Hirsch das ich das noch erleben darf xD
-
-
Okay na dann muss i wohl warten aber trotzdem Danke.
Hier kann dann auch zu.
-
-
1. Es ist er Steyr CVT 230 von CebuljCek
2. Kannst ja schauen wenn ned kann ich sie dir au nochmal sagen
3.Hab nur den Vehicleshader durch den VehicleshaderDirt getauscht
4.Sind im Anhang -
Okay danke werd beides gleich mal überprüfen.
-
Hi,
ich habe mich mal dran gesetzt einen Schlepper zu konvertieren. Ich hab es gemacht wie im folgenden Tutorial: LS 15: 2013 zu LS15 konvertieren v 1.0 Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de aber nun ist der Mod Ingame nicht kaufbar. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Ich wollte zuerst mal ohne Dirt konvertieren.Vielen Danke im voraus melman
-
Was soll man dazu noch sagen *-*
-
Sieht echt schnuckelig aus der "kleine"
-
Solche Videos machen das Warten (wenn's auch nicht mehr lange dauert) , echt nicht leichter
-
Auch ich wünsch dir alles Gute und bleib so freundlich und Hilfsbereit wie du bist
-
Viel besser und passt perfekt zum Gesamteindruck
-
Würd ich mich auch drüber freuen, allerdings kommt mir die Textur vom Particle System am Strohhäcksler etwas zu grünlich vor...