ÄHHHH ich Blindfusch xD aber der Tiger wäre meine Zweitwahl gewesen
Beiträge von FFWFarmer
-
-
Also...ich kann nicht sehen ob das ein zwei oder drei Zylinder ist. Aber ich Tipp auf ein ED 22. Allerdings bin ich mir nicht so sicher....
-
Ich Tipp mal drauf, dass es ein Eicher ist, da das Lenkgestänge ( so wie ich vermute ) Eicher-blau ist.
-
Meine Stimme haben sie sicher
-
Okay hab nur gedacht wenn der ganz ausgehoben hat und das glaub ich dir wenn du das sagst denn ich hab da keine Ahnung
-
Find ich super aber das wäre toll wenn die zum zumachen wäre, vor allem wenn man mit dem Frontlader arbeitet
-
Immer wenn ich Schlütis Ls Bilder in den Benachrichtigungen lese bin ich glücklich
So auch heute wieder ! Sehr tolle Bilder
-
Unbeschreiblich, das halte ich davon
Ich persönlich find es schade das der 1500 tvl nicht kommt weil in unserm Dorf läuft genau derselben..... aber man kann ja nicht alles haben also bin ich froh das du uns diese endgeilen Compact Schlepper schenkst -
Kannst du auch etwas oder gar nichts? Nee war Spaß aber ich glaub ich muss dem Hasen recht geben
-
Wird der JX zum Bergsteiger geworden oder warum erklimmt der den Misthaufen?
-
Gefällt mir sehr gut, aber ist der Miststreuer nicht etwas zu klein für das Monster?
-
Ich vermute mal sehr das es die auf seiner Festplatte gibt
-
Ohhh großer Master Gott Thomas ich mich vor dir
Sieht sehr gut aus
-
Thomas macht wie die in der Moto GP mit slicks und driftet um die Kurve mit zwei Anhänger
-
Was soll man mehr sagen als
Sieht mal wieder Rattenscharf aus mein Lieber -
Kannste aber laut sagen !
Die neuen Schlappen reisen einiges
-
Ich finde ihn sehr toll, das Modell find ich sehr gut gelungen bis jetzt.
-
Gefallen mir beide sehr gut
Vorallem der kleine ist geil
-
Das kannste aber laut sagen!
Der sieht echt aus xD -
Das kenn ich. Landwirtschaftliche Fahrzeuge werden als "Hindernis" angesehen und es wird in den gefährlichsten Momenten ohne etwas zu sehen überholt.