Beiträge von FFWFarmer

Also ich hab von scripten nicht so wirklich Ahnung, aber vielleicht hilft es ja. Nun in den Traktoren von modelleicher (ich glaub in seinen Eichern bin mir da aber nicht sicher) ist ein Script drin, welches das Zugmaul ausblendet wenn man ein Gerät an der Hydraulik anhängt un es einblendet wenn man ein Anhänger anhängt. Eventuell kannst du es ja so umschreiben das es dir passt.
    Vielleicht hat dir mein Beitrag ja was gebracht, glaub aber eher nicht :D

Also ich hatte erst gestern ein Völlig sinnloses Erlebnis.

Nun, mein Freund bekam einen alten Rasenmähertraktor geschenkt. Allerdings passte der Motor nicht dazu und dieser sprang auch nicht mehr an. Also nahm ich mir den Motor vor :search: und nach ca. 3 Stunden Arbeit lief er auch wieder. Allerdings riss uns nach 10 Metern der Keilriemen :cursing: . Das ging mir dann so auf den Keks, dass wir beschlossen den Motor zu behalten, den Traktor aber auf den Schrott zu werfen.
    Nun war uns aber Langweilig. Also nahmen wir kurzer Hand eine Kette und den anderen 24 PS starken Rasenmähertraktor und hingen beide zusammen :eine unbeschwerte zeit...:. Nach ca. 10 Minuten völlig Sinnlosem rumgeheize wurden wir übermütig und übertrieben es Leicht :whistling: . 30 Sachen + holprige Wiese waren wohl zu viel für die Reifen des alten Traktors. Nun zum Schluss kostete es den linken Vorderreifen :thumbup: der dann mit Karacho in der Scheune einschlug und dort die Holzstapel ummähte.

Ich könnte noch weiter machen aber das würde noch ewig dauern :rolleyes: .......

Gefällt mir super gut :thumbup:
    Aber wie wäre es wenn du neben den ganzen Bären mal einen Hirsch machst ?
    Ist natürlich deine Entscheidung aber ich fände es cool wenn du Mal einen John Deere machen würdest.
    Ich will dich aber keinesfalls beeinflussen, nicht das du da was Falsch verstehst.

LG melman

Vielleicht kennt es der ein oder andere schon aber hier mal mein Spruch:

Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch" ^^

Hoffentlich ist das so sonst rennt und Robben das Tor ein xD

Ihr beiden seid echt die besten! So was nettes wie das Forum hier hab ich noch nie erlebt xD
    Nein Danke vielmals aber Tr3n3ro ich hab es so wie in dem Video schon mehrmals probiert aber im Textur Editor waren nur kleine Punkte zu sehen weiß da vielleicht jemand Abhilfe?

Edit:

Also hab es nochmal versucht und bin in dem Tutorial von Tr3n3ro bis zu dem Punkt gekommen wo man Lightnig/Shading aber wenn ich da die Einstellungen übernehme (Convert and Close mache) passiert gar nichts. Das Modell des Typen wird ja dann wie? aber meines nicht.

Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Hallo Modding Welt (brauche die Modder unter euch ^^ )

Ich möchte in Autodesk Maya (2012 Version) eine AO erstellen. Jedoch habe ich von dem Programm nicht wirklich viel Ahnung 8) und Youtube Tutorials helfen mir auch nicht wirklich. Also un zu meiner Frage: Kann mir jemand mal erklären wie man eine gute UV-Map erstellt und eine AO backt und diese dann anschließend exportiert. Es wäre auch schon eine "Genugtuung" wenn mir jemand von euch ein gescheites Tutorial sagen könnte

So dann sag ich schon mal Danke im voraus weil es gibt ja hier wirklich sehr gute Modder unter Euch :thumbup: