Der schöne mit den geilen Schluppen
Beiträge von Mitti88
-
-
-
Oha, ja das stimmt
-
Verstehe ich jetzt nicht wo ist die Panne?
Und was ist das für ne geile Anzeige oben mit dem Feld wenn ich fragen darf? -
Alleine kriege ich des leider wahrscheinlich nicht hin
Aber vielen vielen Dank für deine/eure Hilfe!
Ich kann dir die Datei gerne schicken wenn dir das weiter hilft.Grüße
-
1. Erst mal Danke das ihr mir dabei hilft
2. Habe zich verschiedene Sachen eingestellt. Mal hier Dynamic und dann hier Compound und dort Collisions Mask...
Das Game crasht einfach nur oder nur der Reifen hängt dann in der Luft Weis nicht ob ich das jetzt Falsch gemacht habe oder nicht.
Kannst du mir mal sagen was genau Compound haben muss, was auf Dynamic stehen muss und bei was ich Collisions Mask ändern muss?Grüße
-
Also Maya hätte ich Müsste man mir nur ganz genau sagen was ich da machen müsste, hab da keine Ahnung von
Static hatte ich, meine ich, auch mal ausprobiert... werde es aber gleich nochmal Testen
Edit: Nein leider Funktioniert das mit Static auch nicht
Habt ihr nicht ein paar Ingame Profis?
-
Danke für die schnelle Antwort
Ich habe auch alles so (bis auf den emissiveBillboardShader.xml, den habe ich einfach gelöscht ) wie du gemachtWerde das mit Kinematic gleich mal Testen
Edt: Jetzt kann ich es sehen aber der ist ziemlich Standhaft Zieht den ganzen Jaguar hoch (siehe Bild)
Hat da jemand noch ne Idee damit man den benutzen kann?
-
Moin
Da das Thema hier ja etwas veraltet ist und ich die gleichen Probleme habe stelle ich diese Frage einfach erneut ob mir jemand helfen könnteEs geht um diesen Mod hier: LS 2013: Claas Orbis Transportschutz v 1.0 Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deHabe sämtliches in der Moddesc, XML und in der i3d angepasst.
Log ist auch soweit Fehlerfrei, es erscheint im Shop und man kann es auch ohne Probleme kaufen. Doch dann "Tele-portiert" es sich weg.
Ich kann es weder sehen noch zurück setzten oder Sonstiges...Über eine Antwort würde ich mich freuen
Grüße
-
-
Ok, trotzdem Danke!
Vielleicht kann noch ein anderer Helfen? -
Ok danke , ich habe jetzt Einträge in der XML geändert und musste noch was in der i3d hinzufügen, und siehe da: Es klappt Bewegen sich so wie sie sollen.... zumindest wenn ich nicht Lenke
Sprich sie sind so wie die Ketten die Vorne dran sind und Lenken nicht mit Ist wahrscheinlich auch nur ein simpler Eintrag oder so aber ich hab keine Ahnung Wäre Nett wenn du mir da auch noch helfen würdest
Ich häng dir einfach mal die xml mit dran, vielleicht hilft das ja -
Moin
Ich habe mir den Claas Lexion 580 (LS 15: Claas Lexion 580/600 v 1.0 Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de) zur Brust genommen und eine Quadtrac Version raus gemacht. Funktioniert auch alles, mehr oder weniger...
Ich habe hinten die Reifen auch durch Ketten ausgetauscht. Diese werden Ingame auch richtig angezeigt und die Ketten bewegen sich auch wie man´s kennt. Nur leider Bewegen sich die Ketten auch wie der Reifen mit (sollte man auf dem Bild erkennen). Ich habe schon in mehreren Foren gesucht, mir mehrere Mods angeschaut, rumprobiert am Lexion, hat bis jetzt nicht´s geholfen.Vielleicht kann mir einer von euch ja einer Helfen
Grüße.
-
Das schaut soo geil aus Ich hoffe ihr werkelt da noch dran rum
-
Effekte weglassen würdest
Gerade das Finde ich so gut
-
Ja finde ich viel Besser Aber jetzt sieht der 2-Achser auch geil aus
-
-
Ich finde den Anhänger etwas groß, aber der PickUp gefällt mir
-
Ansicht´s Sache Wenn der Drescher aus ist und man dann abtankt und die Drehzahl schön hoch geht Geil
Und dann mit dem dunkleren Auspuff qualm -
Daher werde ich diese erstmal weglassen.
Ach schade