Beiträge von deutz fahr austria
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Als Deutz Fan gefallen mir die Umbauten natürlich
Hab mir selber auch schon einen Deutz Skin für den Mengele gebastelt, fehlen nur noch die Decals http://abload.de/image.php?img=untitled-13czb2.png
MFG -
Genau so und nicht anders!
Schöner Schlepper, vorallem mit passenden Vorderreifen
MFG -
Zum direkten Texturieren in Maya kann ich dir leider nichts sagen, da ich in Blender arbeite.
AO und waschbar funktioniert schon, Giants macht es nicht anders.
In der Specular gibt es drei Kanäle:
Rot ist für den Glanz zuständig.
Grün ist die AO
Blau ist die Dirt
Hier gibt es mehr Infos: [TUT] Textursystem von LS (allgemeines, Dirt, Specular,...)
MFG -
Reifenkombinationen werden in einer extra XML angegeben.
im Ordner Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\data\vehicles\wheels\trelleborg findest du die Reifenkombinationen von Giants
Die xml ist folgendermaßen aufgebaut:Dies gibt den Pfad des Mantels an:
XML<tire filename="$data/vehicles/wheels/tires/trelleborg/R38_TM900.i3d" indexLeft="0|0" indexRight="0|0" />
Dies gibt den Pfad und Größe des Felgenringes anDies gibt den Pfad und Größe der inneren Felge an:
XML<innerRim filename="$data/vehicles/wheels/rims/rim001.i3d" indexLeft="3|0" indexRight="3|1" widthAndDiam="23 38" />
Dies gibt den Pfad und Größe des "Hubs" an, also dem Ding, mit dem die Felge an der Achse festgeschraubt wird:
XML<hub filename="$data/vehicles/wheels/hubs/hubs.i3d" indexLeft="1|15|0" indexRight="1|15|1" scale="0.2 0.2 0.2" />
Kopier dir einfach die aktuelle Kombination in den Ordner vom Traktor(falls es eine standart nutzt)
Beim Traktor sieht der Abschnitt der Wheels folgendermaßen aus: Bei filename einfach die xml des jeweiligen Reifens angebenXML<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0"> <wheels autoRotateBackSpeed="1.7"> <wheel rotSpeed="1" restLoad="1.5" repr="1>0|0|0" driveNode="1>0|0|0|0" forcePointRatio="0.2" filename="wheels/TM700_480_70R34.xml" isLeft="true" initialCompression="20" suspTravel="0.25" spring="27" damper="50" hasTireTracks="true" hasParticles="true" fenderNode="1>0|0|0|2" fenderRotMax="25" steeringNode="1>1|0" steeringNodeMinTransX="-0.11" steeringNodeMaxTransX="0.11" />/> <wheel rotSpeed="1" restLoad="1.5" repr="1>0|1|0" driveNode="1>0|1|0|0" forcePointRatio="0.2" filename="wheels/TM700_480_70R34.xml" isLeft="false" initialCompression="20" suspTravel="0.25" spring="27" damper="50" hasTireTracks="true" hasParticles="true" fenderNode="1>0|1|0|2" fenderRotMin="-25" fenderRotMax="33"/> <wheel rotSpeed="0" restLoad="1.2" repr="0>3" forcePointRatio="0.3" filename="wheels/TM700_580_70R42.xml" isLeft="true" initialCompression="20" suspTravel="0.25" spring="19" damper="50" hasTireTracks="true" hasParticles="true"/> <wheel rotSpeed="0" restLoad="1.2" repr="0>2" forcePointRatio="0.3" filename="wheels/TM700_580_70R42.xml" isLeft="false" initialCompression="20" suspTravel="0.25" spring="19" damper="50" hasTireTracks="true" hasParticles="true"/> </wheels> </wheelConfiguration>
Bei Verstellfelgen musst du nur den Pfad der innerRim ändern,z.B.: rim004 und rim005 sind Verstellfelgen
MFG -
Probier mal, bei den Decals im GE bei den Attributes unter dem Reiter "Shapes" den Decal-Layer auf 1 zu stellen.
MFG -
Ich frag mich nur ob der BigBud 747 PS oder die aktuell vorhandenen 1000 und irgendwas.
Bei der DLC-Info stehen 900PS.
Der 4-Achs Miststreuer ist 70m³ auf jeden Fall ausreichend
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Laut eigenen Aussagen hat Giants die originalen Sounds des BigBuds aufgenommen, dürfte also kein Problem sein
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Also die Fahrzeuge sehen auf jeden Fall gut aus, nur sind sie etwas zu groß für mich, bevorzuge eher 3-4m Geräte
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Problem besteht weiterhin, hab es nur dem Ersteller des Mods mitgeteilt. Er schaut sich das Ganze noch genauer an.
MFG -
Habs noch mal mit dem original und leerem Modsordner versucht: Wieder Callstacks
Werde mich mal an Monteur1 wenden.
MFG (kann geclosed werden) -
Hallo
Ich konnte es wieder nicht lassen und hab mir das Güllepack von Monteur1 umgebaut
Hab ein paar Fahrzeuge gelöscht und unnötige Dateien entfernt.
Weiteres habe ich ein Script bearbeitet.
Wenn ich nun ein das Veenhuis Fass aus dem Pack nach dem Kauf konfiguriere und anschließend wieder in einen Traktor einsteige, gibt es CallStacks (, nach jedem Einsteigen neue Callstacks, siehe Log)
Zu den Änderungen in der newSprayer.lua:
Zeile 839 wurde vonLuaif (fillType == FillUtil.FILLTYPE_MANURE or fillType == FillUtil.FILLTYPE_LIQUIDMANURE or fillType == FillUtil.FILLTYPE_DIGESTATE) and isFieldJobVehicle == false then
zu:geändert, da sonst beim Güllefahren die Misttextur dargestellt wird.
Log:Spoiler anzeigen
C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Guellepack/vogelsang/Vogelsang2017.i3d (588.97) ms
C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Guellepack/veenhuis_2/premiumIntegral24000_light.i3d (1028.87) ms
C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Guellepack/veenhuis_2/premiumIntegral16000_light.i3d (185.64) ms
C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Guellepack/kotte_TSA_Pack/garantTSA24000Tandem.i3d (480.62) ms
C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Guellepack/moescha/moescha.i3d (225.56) ms
data/vehicles/steerable/fendt/fendt700.i3d (347.24) ms
FS17_GearboxAddon: gearboxMogli inserted into data/vehicles/steerable/fendt/fendt700.xml (e)
C:/Users/xxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Guellepack/kotte_TSA_Pack/flieglDolly.i3d (155.56) ms
data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (12.78) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (19.84) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (10.19) ms
data/placeables/shelters/storageShelter01.i3d (22.05) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (11.69) ms
data/placeables/shelters/vehicleShelter.i3d (6.91) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (75.72) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (39.66) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (42.24) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (42.03) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (51.84) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (2511.72) ms
Warning (Script): Unknown entity id 70313 in method 'getVisibility'.
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/SoundUtil.lua (147) : getVisibility
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (637) : onCameraSwitched
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (440) : setActiveCameraIndex
dataS/scripts/BaseMission.lua (2351) : enterVehicle
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3783) : onEnterVehicle
dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterResponseEvent.lua (72) : onEnterVehicle
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterRequestEvent.lua (67) : sendEvent
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/BaseMission.lua (2338) : sendEvent
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (590) : requestToEnterVehicle
dataS/scripts/BaseMission.lua (1648) : interact
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1876) : update
Warning (Script): Unknown entity id 70306 in method 'getVisibility'.
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/SoundUtil.lua (147) : getVisibility
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (637) : onCameraSwitched
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (440) : setActiveCameraIndex
dataS/scripts/BaseMission.lua (2351) : enterVehicle
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3783) : onEnterVehicle
dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterResponseEvent.lua (72) : onEnterVehicle
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterRequestEvent.lua (67) : sendEvent
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/BaseMission.lua (2338) : sendEvent
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (590) : requestToEnterVehicle
dataS/scripts/BaseMission.lua (1648) : interact
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1876) : update
Warning (Script): Unknown entity id 70313 in method 'getVisibility'.
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/SoundUtil.lua (147) : getVisibility
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (475) : onCameraSwitched
dataS/scripts/vehicles/VehicleLeaveEvent.lua (56) : leaveVehicle
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/BaseMission.lua (2361) : sendEvent
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3704) : onLeaveVehicle
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (238) : onLeaveVehicle
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2598) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1876) : update
Warning (Script): Unknown entity id 70306 in method 'getVisibility'.
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/SoundUtil.lua (147) : getVisibility
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (475) : onCameraSwitched
dataS/scripts/vehicles/VehicleLeaveEvent.lua (56) : leaveVehicle
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/BaseMission.lua (2361) : sendEvent
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3704) : onLeaveVehicle
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (238) : onLeaveVehicle
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2598) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1876) : update
Warning (Script): Unknown entity id 70313 in method 'getVisibility'.
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/SoundUtil.lua (147) : getVisibility
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (637) : onCameraSwitched
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (440) : setActiveCameraIndex
dataS/scripts/BaseMission.lua (2351) : enterVehicle
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3783) : onEnterVehicle
dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterResponseEvent.lua (72) : onEnterVehicle
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterRequestEvent.lua (67) : sendEvent
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/BaseMission.lua (2338) : sendEvent
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (590) : requestToEnterVehicle
dataS/scripts/BaseMission.lua (1648) : interact
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1876) : update
Warning (Script): Unknown entity id 70306 in method 'getVisibility'.
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/SoundUtil.lua (147) : getVisibility
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (637) : onCameraSwitched
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (440) : setActiveCameraIndex
dataS/scripts/BaseMission.lua (2351) : enterVehicle
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3783) : onEnterVehicle
dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterResponseEvent.lua (72) : onEnterVehicle
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterRequestEvent.lua (67) : sendEvent
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/BaseMission.lua (2338) : sendEvent
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (590) : requestToEnterVehicle
dataS/scripts/BaseMission.lua (1648) : interact
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
dataS/scripts/main.lua (1876) : update
Getestet auf GCV und mit einem Standart Traktor.
Kann dem jenigen gerne das gesamte Modpack per PN zukommen lassen
MFG -
Was will man denn mit diesem "Showtraktor" im LS?? Nicht denen ihr Ernst?? Und dafür auch noch wieder Geld verlangen?? Kuhn DLC ok, aber hierfür gebe ich keins aus!!
Ist ja auch nicht nur ein Traktor sondern 2 und 11 Geräte. Alles kostet Geld, z.B.: die Lizenzen und auch die, die die Modelle erstellen.
Damit sind endlich die Konsolenspieler bedient, die immer nach größeren Geräten schreien. -
Seh ich da schon das nächste DLC? Release ist am 30. April und es enthält 2 Traktoren und 11 Geräte, näheres dazu im Spoiler
Spoiler anzeigen
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Damit es nicht zu stark auf die Performance geht würde ich Modelle ausm 11er oder 13er nehmen, z.B.: die Anfangs Anfangsgeräte vom 11er: (LS 15: Oldtimer Pack aus LS11 v 1.2 Oldtimer Mod für Landwirtschafts Simulator 15)
MFG -
Die Deichsel vom Joskin ist auf der Kante aufgesessen und ich hab gehofft durch schnelles ab- und wieder ankoppeln komm ich raus
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*Hier beliebige Ausrede einfügen*
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Dafür gibt es keinen Converter, nur ein paar Youtube-Videos, in welchen das Konvertieren erklärt wird.
MFG -